Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht super bequem aus, würde mir entgegen kommenDas baut vorne aber ganz schön hoch, gibt's jetzt schon eine "Down-Gravel" Kategorie?
Ja, da kommt dir der Lenker im wahrsten Sinne entgegenSieht super bequem aus, würde mir entgegen kommen![]()
Mein Winterprojekt ist auch fertig aufgebaut und wurde heute zur Probe gefahren...
... Salsa Warbird (RH L), Shimano 8** GRX & SRAM XX1 1x11 Antriebsmix, DT Swiss RR481 & Hope RS4 Laufradsatz von @schnellerpfeil, Pirelli Cinturato Gravel H in 40mm tubeless aufgebaut, Thomson X4 mit Zipp SL70 XLPR Lenker, Ritchey Zero Offset WCS Carbon Sattelstütze und Sqlab 612 Active Sattel...
Anhang anzeigen 1210983
Anhang anzeigen 1210984
Den Credit für den Sattel nehme ich an, den für die cleane Kurbel gebe ich an @Kona2602 weiter. Von ihm habe ich es mir abgeguckt.Credits gehen raus an @Stefan090801 Bei Dir habe ich mir den Sattel abgeguckt und den Tipp mit gecleanten Komponenten aufgenommen.
Schönes WE allen!
Vielen Dank und den einen Credit habe ich Dir dann flugs schon wieder entzogen und dem guten @Kona2602 zugeordnet
So muss das!
Ein Hoch auf dieseAnstaltZusammenkunft von Radverliebten![]()
Sehr schick!
Beim Warbird stört mich eigentlich "nur", dass der Salsa-Schriftzug nicht von der Seite zu lesen ist. Ich find', der hat so ein schönes Design, dass der von der Seite zu lesen sein muss/müsste.
Viel Vergnügen mit dem Radl.
Schönes Rad, gratuliere!!!Ich habe mir letzten Sommer auch ein Gravelbike gekauft. Geworden ist es am Ende ein Veloheld IconX.