Zeigt her die "Gravel Bikes"

Was heißt schon Mängel? Anstelle von Dropbars hätten sie halt schwarz angemalte Besenstiele.

Ontopic:

IMG_20200423_181415.jpg
 
Noch ein Whow meinerseits !
Was für Winkel hat die Kiste in diesem Aufbau ?
71 grad lenkwinkel, der rahmen ist aber lang. lenkung direkt, das handling fahrstabil. fühle mich sauwohl auf dem ding, auch wegen dem midge lenker und der langen carbon sattelstütze

@herrundmeister die gabel, lackfolie. zum lackieren lassen bin ich zu faul ...
 
Die Felge könnte breiter, oder?
Den Midge mag ich auch sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Felge könnte breiter, oder?
Den Midge mag ich auch sehr.
ja, bei dem reifen schon!

aber ich hatte sie halt vom letzten jahr und geht schon sehr gut auch mit der fetten pelle

für länger strecke fahren mit gepäck kommt der reifen noch auf eine mit 32 speichen, die meinem und/oder insgesamt gewicht eher angemessen ist
 
Ich hatte den Rat Trap Pass (26", 54mm) auf einer 19mm Felge. Wenn ich da so 2.0-2.5 bar gefahren bin, ist der auf Asphalt nicht nur hinten umgekickt, sondern er hat auch ganz schlecht Rückmeldung in Kurven gegeben. Erst ab 3 bar war Asphalt OK, obwohl ich merkte, dass weniger besser wäre. Kann auch an der Radgeo gelegen haben (war mit Sicherheit ein Faktor).

Mit einem Raceking hatte ich dieses seltsame Verhalten nicht. Ich führe das auf die unglückliche Kombi Schmale Innenweite - Zarte Flanke zurück.
 
Hab noch einen fast neuen Sendore und Venture liegen... Je 25 km gefahren...
:)

würde meine für 25 Euro incl. Versand/Paar abgeben.
 
Zurück
Oben Unten