Zeigt her die "Gravel Bikes"

Da die Sattelklemmung, bzw. das Sitzrohr nach hinten etwas über 2cm abfällt ist schon nicht so toll. Da fehlen gleich mal 2,5cm Sattelstützenlänge zum Vorgängermodell. Schön anzusehen finde ich es aber schon 😃

Der Vorbau wirkt etwas klobig, aber das System mit den Leitungen durch den Steuersatz haben nun fast alle Bikes. Es wirkt aufgeräumt und clean. Bei einer AXS hast eh nur 2 Bremsleitungen. Schlimmer wäre es, wenn die Leitungen durch den Lenker geführt wären, was zum Glück nicht so ist.

Mit Pressfit Lagern hatte ich die letzten 10 Jahre nie Probleme, außer normalen Verschleiß. Mein Orbea Oiz hat BSA. Wird genauso defekt 🤣 Für mich spielt das beim Kauf ehrlich gesagt keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht man hier nicht so oft!

Felt Breed Advanced GRX 820

Anhänge

• tempImageX5Jv7c.png
    tempImageX5Jv7c.png
    6,3 MB · Aufrufe: 484
  • tempImagelw24gF.png
    tempImagelw24gF.png
    7 MB · Aufrufe: 485
  • tempImagegrsLZB.png
    tempImagegrsLZB.png
    6,6 MB · Aufrufe: 433
Anstand, gute Manieren und natürlich weil du kein Arsch sein möchtest. 😏

Breed ohne Kabelsalat wäre uncool.
Anhang anzeigen 2102638
Ok, :D mein Satz war nicht mal schlimm, in keinen Betrachtungswinkel. Ich habe lediglich geschrieben, dass es mir nicht gefällt. Was ist daran jetzt unseriös oder gemeingefährlich ist.
Hätte ich jetzt geschrieben es sieht scheiße aus, und wie man so ein dreck fahren kann, würde ich es noch verstehen, aber ein lapidares gefällt mir nicht, hier jetzt auf ohne Anstand, keine Manieren oder so, ist schon geil.
Werde ab sofort nur noch den popo lecker machen und mich überall Einschleimen. ;)
korrigiere natürlich meinen herabwürdigen Satz. Küsschen gehen raus :)

Ok, :D mein Satz war nicht mal schlimm, in keinen Betrachtungswinkel. Ich habe lediglich geschrieben, dass es mir nicht gefällt. Was ist daran jetzt unseriös oder gemeingefährlich ist.
Hätte ich jetzt geschrieben es sieht scheiße aus, und wie man so ein dreck fahren kann, würde ich es noch verstehen, aber ein lapidares gefällt mir nicht, hier jetzt auf ohne Anstand, keine Manieren oder so, ist schon geil.
Werde ab sofort nur noch den popo lecker machen und mich überall Einschleimen. ;)
korrigiere natürlich meinen herabwürdigen Satz. Küsschen gehen raus :)

internetsheriff sprach das du ein arsch bist weil du dich nicht verhalten kannst, aka kritik nicht in samt gehüllt formulierst.
ich sehe das problem eher an der dünnhäutigkeit einiger forennutzer.

arschverhalten macht hier eher @ehrles8 vor, indem er nichts toleriert und dann direkt die beleidigungen auspackt.

Aber jetzt Mal im Ernst, könnte man die Leitungen nicht klassisch vorm Steuerrohr kreuzen?

1000022245.png

Das würde doch etwas gefälliger aussehen und die Leitungen würden nicht am Oberrohr anliegen.

Aber jetzt Mal im Ernst, könnte man die Leitungen nicht klassisch vorm Steuerrohr kreuzen?

Anhang anzeigen 2102717

Das würde doch etwas gefälliger aussehen und die Leitungen würden nicht am Oberrohr anliegen.
Dylan Johnson fährt das so, weil die Züge aerodynamisch günstig hinter der Startnummer liegen. Es ist wahrscheinlich auch ohne Startnummer "besser" als gekreuzt.

Optisch...

Zurück