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Zum Beispiel das Croix de Fer 10.Ich glaubs gleich
Bock hätte ich auf ein Gravel aus Stahl, günstig, max 1300 Euro. Gibbet net, wa.
Man findet schon irgendwo irgendwas..Ich glaubs gleich
Bock hätte ich auf ein Gravel aus Stahl, günstig, max 1300 Euro. Gibbet net, wa.
Zum Beispiel das Croix de Fer 10.
Man findet schon irgendwo irgendwas..
https://m.biker-boarder.de/kona/2823112s.html
Ich glaubs gleich
Bock hätte ich auf ein Gravel aus Stahl, günstig, max 1300 Euro. Gibbet net, wa.
nachdem mein Warbird gebrochen ist, wurde mein Heimtrainerrad zum Interims Gravelbike geupdatet.
Anhang anzeigen 1168055
Freihändig auf Gravel?freihändig
Meinst du nicht auch, dass das Rad nicht waagerecht steht?Kannst du mit der Sattelstellung freihändig fahren, oder rutscht du dann aufs oberrohr?
Selbst wenn ich in der Bildbearbeitung die Räder waagerecht stelle, wird die Sattelneigung nicht weniger...Meinst du nicht auch, dass das Rad nicht waagerecht steht?
Die Satteltasche baut zu hochKannst du mit der Sattelstellung freihändig fahren, oder rutscht du dann aufs oberrohr?
ich kann auch ohne Sattel freihändig fahren ich habe es mit der Sattelneigung ein bissl zu gut gemeint musste ich mir heute selber eingestehen.Selbst wenn ich in der Bildbearbeitung die Räder waagerecht stelle, wird die Sattelneigung nicht weniger...
...neu sind die Juin F1 semihydraulichen bremsen.
Klar. Ich hatte vorher ne trp spyre dran , die ich auch immer noch an 4 Bikes fahre. Mit der war ich auch zufrieden , mit druckstabilen Leitungen und ordentlich eingestellt hab ich nie Bremsleistung vermisst. Da man die Juin über ali Express relativ günstig bekommt hatte ich sie als FM und als PM Version bestellt. Beide sind jetzt vllt 100km gefahren. Das Finish der bremsen ist schön, problemlos zu montieren und das Gewicht liegt unter! der spyre. Und ja..man merkt einen Unterschied zu rein mechanischen bremsen. Druckpunktprobleme hatte ich mit der spyre auch nie, da hat sich nichts verbessert. Aber die Bremskraft ist doch einen Tick saftiger..Grade bei harten Bremsmanövern, und das obwohl noch die Standart Beläge drin sind. Welten liegen aber nicht dazwischen. Ich würde sagen man gewinnt zu ner ordentlich eingestellten spyre nochmal gute 10 Prozent mehr Bremskraft. Meine sypre seh ich bei 8/10, die Juin bei 9/10 und die grx hydraulich als Referenz bei 10/10Kannst Du dazu was sagen? Habe ich ich der neuen Tour von gelesen...
Das heißt mit der BB7 die besser sein soll als die Spyre liege ich auch schon bei 9/10. Ich spiele aber auch immer mit den Gedanken das DayOne auf eine Juin umzustellen