Das Rad sieht auf jeden Fall schick aus und die Farbe macht sich gut in der Sonne. Lenkerband kann da nur unterstützend wirken. Außer natürlich es ist bunt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mega! Über genau die Laufräder inkl. Reifen sinniere ich schon länger. Kannst du Fotos von der Reifenfreiheit einstellen. Wo hast du die Panaracer in 35 mm bekommen? Finde keine Quelle.
Ja ist selbst gebaut aus Edelstahl, gibt es so nicht zu kaufen.Mega, kann man das irgendwo erwerben oder ist das selbstgebaut?
Grüße
Ja gibt es schon zu kaufen, aber nicht mit so offensichtlichen Flaschenöffner. Sind eher dezent.Abdeckung für die Umwerfersockel mit Flaschenöffner? Gibt's zig am Markt von 77designz, kcnc, mrp...
Einfach nach Direct Mount Cover und Bottle Opener suchen![]()
Tragen die alle diese modischen HTLerBärtchen, diese ÖsterreicherIschen AhBiTourEnden?Alte HTLer (für die Nicht-Österreicher: Oberstufenschule mit Abi und technischer Berufsausbildung)
HTLs gibt's seit den 60ern, also haben die Absolventen sicher schon alle Arten von Bärten getragenTragen die alle diese modischen HTLerBärtchen, diese ÖsterreicherIschen AhBiTourEnden?![]()
HTLs gibt's seit den 60ern, also haben die Absolventen sicher schon alle Arten von Bärten getragen![]()
Verfaulte Kiwi geht zur Not auch.Ein Bier macht man mit allem auf, außer mit einem Kondom oder einer Briefmarke![]()
Ja ist selbst gebaut aus Edelstahl, gibt es so nicht zu kaufen.
Ja gibt es schon zu kaufen, aber nicht mit so offensichtlichen Flaschenöffner. Sind eher dezent.
Wann gibt es denn mal wieder ein Fahrrad zu sehen? ;-)
Hm ich hab weder Kiloweise Papier noch Feuerzeuge dabei (Nichtraucherin!) Gott sei Dank aber immer ein Multitool und damit kann es jawohl echt jeder... aber so ein stylischer Hipsteröffner am Rad hätte halt schon was gehabt passend zu meinem Bottle Cap Ahead![]()
Wann gibt es denn mal wieder ein Fahrrad zu sehen? ;-)
Samstag. Und wenn ich den Postboten aus seinem Wagen rauszerren muss.
ja, also bei dem geläuf würde ich auch über ne untersetzung nachdenken.Nach etwas mehr als 4000km waren meine WTB Resolutes nur noch super rollende, papierdünne und dementsprechend pannenanfällige Slicks. Also hab ich sie getauscht. Weil ich mir von etwas mehr Volumen ein etwas verzeihenderes Fahrverhalten im Gelände erhoffte wechselte ich zu WTB Riddler in 45C. Das sind richtige Bomber! Obwohl mein Norco bis 45mm freigegeben ist, wird es bei der Kettenstrebe eng, die Reifen sind eben nicht nur breit, sondern auch hoch. Das merkt man beim Fahren! Sie steuern souverän durch groben Schotter und verleihen viel Sicherheit. Ich fühlte mich heute fast wie auf meinem 1997 Cannondale F900 mit IRC Mythos 1.95". Einfach mit besseren Bremsen. Auf Asphalt sind die Riddler aber auf der trägen Seite.
![]()
Am Gipfel herrschten schwierige Lichtverhältnisse.
![]()
Hier sähe man eigentlich die Alpen, doch die Bisenbewölkung und hohe Luftfeuchtigkeit verschleiern die Glarner Berge. Der Trail passte aber. Zumindest hier. Etwas später blühte mir Kohfladenslalom.
Die Reifen passen jetzt, nun bräuchte ich noch eine bessere Untersetzung, 32x34 ist einfach immer wieder arg streng.
Aha, es wird also „ein Fahrrad“... Hier laufen vermutlich schon Wetten, was es „Feines“ geworden ist. Ich tippe auf baskisches CFK.