Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man gewöhnt sich an alles
Welche ist das konkret?Gabel 420mm Carbon von Radon.
Eigentlich nicht, aber ich koennte mir als Problem-Ursache vorstellen dass fuer den 105er Umwerfer die Blaetter zu klein sind?(...) (SLX 28/38 Kurbel, 105 Umwerfer mit Sram Adapter für vergrößerte Kettenlinie). Haben MTB Kurbel einen größeren Abstand zwischen den Kettenblätter als Road-Kurbeln?
Da kann ich noch ein wenig aushelfen: Ich fahre ihn seit nem knappen Jahr auf meinem Arbeitswegerad. Rollt und haftet gut, ich hatte nur eine Panne, da steckte ein Hufnagel drin.... ABER: Ich finde ihn etwas unspritzig. Auf dem Gravelbike hatte ich den Strada Bianca Falt von Challenge in 33mm, der fühlte sich wirklich lebendiger an. Die Räder sind ähnlich schwer und ich traue mir erfahrungsmäßig zu, die unterschiedlichen Felgen gedanklich auszutarieren.Nice....sind das die Conti 4 Season in 32er Breite?
Wenn ja, kurzes Statement bitte
Danke!![]()
Da kann ich noch ein wenig aushelfen: Ich fahre ihn seit nem knappen Jahr auf meinem Arbeitswegerad. Rollt und haftet gut, ich hatte nur eine Panne, da steckte ein Hufnagel drin.... ABER: Ich finde ihn etwas unspritzig. Auf dem Gravelbike hatte ich den Strada Bianca Falt von Challenge in 33mm, der fühlte sich wirklich lebendiger an. Die Räder sind ähnlich schwer und ich traue mir erfahrungsmäßig zu, die unterschiedlichen Felgen gedanklich auszutarieren.
Gefällt sehrDie enorme Rahmenhöhe lässt das Velo wie ein 26er-Umbau aussehen
...und zu schwarz passt ohnehin alles![]()
Welche ist das konkret?
Eigentlich nicht, aber ich koennte mir als Problem-Ursache vorstellen dass fuer den 105er Umwerfer die Blaetter zu klein sind?
Wenn es nicht einer fuer 3fach ist, da gibts doch in der Regel verschiedene (?)
Bilder sehen aus wie zwischen Ellmendingen und Weiler?
Jaja da bin ich auch schon mal lang gekommen(...) Nicht schlechtist von Ellmendingen den Hügel hoch nach Auerbach.
Ich hab jetzt nur 5mm Abstand in Erinnerung:Abstände der Kettenblätter sind bei Roadkurbeln identisch?
Das ist doch das ehemalige Stelvio vom @Seppl- , oder?Heute die erste Tour
Anhang anzeigen 717797
Jupp
Seit Mittwoch isses meins![]()
Ist das die Farbe petrol? Hast da noch ein Bild in der Sonne?Anhang anzeigen 718175 Bremsen und Schaltung brauchen noch etwas Einstellarbeit. Gestern die erste Tour gefahren und bin sehr überrascht was mit den Reifen alles möglich ist. Bin teilweise auf sehr groben Geröll/Schotter/Trails mit Stufen und tiefem Schlamm gefahren und hatte eigentlich keine Probleme. Nur der Vorbau ist mir zu lange aber da habe ich genug Alternativen in der Restekiste.
Ja ist petrol, kann ich gerne machen wenn die Sonne mal scheint.Ist das die Farbe petrol? Hast da noch ein Bild in der Sonne?