Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Helius CC:

Bis auf die Kurbeln und den Lenker isses endlich vollbracht! :daumen:

29959Img_00151024.jpg
[/IMG]
 
ach du *******! ich fall vom stuhl, was ist das für ein geiler schlitten??? das ist das beste helius cc das ich bisher gesehen habe! WOW! sieht sogar besser aus als mein helius cc!!! :daumen: :daumen: :daumen:
 
bin sprachlos...sieht echt klasse aus BIKEAFFE :daumen: :daumen: :daumen:
.....was ist das für eine farbe??? da könnte ich ja fast neidisch werden....aber sehen unsere nic´s nicht immer super aus??sagt doch mal selber... :lol:
 
fatali schrieb:
dann lieber ne hfx oder louise fr an den freerider da!

hmmm...

eine HFX-9 bei uns... ...macht nur Ärger (Dirtbike)
eine andere HFX macht auch nur ärger (CC-Einsatz)
eine Louise Freeride braucht gar keinen Druckpunkt (alle 4 2003er bei uns)

mehr sag ich dazu mal net...
 
Helius-FR schrieb:
Zur HFX9

Bislang NIE Probleme gehabt :daumen:

Genug Power und schön harter Druckpunkt..... :love:

wir (mein Shop und sein Expraktikant) sind mitlerweile so weit dass wir gar kein magura mehr holen, Hayes meiden und uns an Bees und Formula halten.

Die beißen wie Sau und machen keinen Ärger.
 
Lord Helmchen schrieb:
wir (mein Shop und sein Expraktikant) sind mitlerweile so weit dass wir gar kein magura mehr holen, Hayes meiden und uns an Bees und Formula halten.

Die beißen wie Sau und machen keinen Ärger.


jede bremse hat ihr vor und nachteile, und das thema gehört ja auch eigentlich nicht hier her .....
falls man aber als individualist die exklusivität ein nicolai rahmens weiterspinnen möchte....so kommt man in sachen bremsen nicht an " the cleg vorbei "....

ich meine nicht als bremse sondern als produkt .....design usw.

freue mich auf jede menge schöne nicolai pics......

bbg, toni
 
himbeertoni schrieb:
jede bremse hat ihr vor und nachteile, und das thema gehört ja auch eigentlich nicht hier her .....
falls man aber als individualist die exklusivität ein nicolai rahmens weiterspinnen möchte....so kommt man in sachen bremsen nicht an " the cleg vorbei "....

ich meine nicht als bremse sondern als produkt .....design usw.

freue mich auf jede menge schöne nicolai pics......

bbg, toni

hast recht, an ein Nicolai gehören erhabene Bremsen, ich würde eine der folgenden montieren:



the Cleg...
FRschwarz.jpg

Bees-Vollhydraulik
bre_s_23.jpg

Hope M4 (oder auch M6)
hopemonom4.jpg

Formula, brutaler hab ichs noch nicht kennengelernt
4RFRDH_03.jpg


so, jetzt könnt ihr alle on-topic weiterschreiben und eure nicolais posten.
 
Zum Thema "The Cleg" am Nicolai :love: hätte ich noch ein frisches Foto anzubieten, diesmal anständig in der Sonne.
3290IMG_0286-med.jpg

ganzgroß in der gallery!

@himbeertoni: es is soo geil! :D du bekommst ja n´neues.. :daumen:


nik

vote!
 
sind die formula echt so heftig????
ich bin mit meinen xt zur zeit gar ne so zufrieden. :(
und die formula sehen auch noch gut aus, und brutal jaaa das brauch ich ;)
 
wenn du brutalo willst warum hast du dir dann die xt gekauft? die formula sollen schon ganz gut sein, frag mal den user fastmike der fällt mir spontan ein mit ner forumal am VR der fährt DH race damit....

ansonsten

the cleg oder louise fr bei aktzeptablem gewicht
 
Bin einige Zeit die formula mit einer 180er scheibe gefahren und fand die Bremse genial. Jetzt hab ich mich aus Gewichts- und Ästhetikgründen für die Louise FR entschieden und kann nur sagen, dass die Performance der Louise genauso gut ist, die Dosierung aber wesentlich besser!



P.S: Ich dachte wir machen das hier zum angeben und nicht für sinnvolle technische Gespräche :lol: :rolleyes:
 
Lamyluu schrieb:
sind die formula echt so heftig????
ich bin mit meinen xt zur zeit gar ne so zufrieden. :(
und die formula sehen auch noch gut aus, und brutal jaaa das brauch ich ;)


mit originalbelag sind sie gut, mit tuningbelägen, uiuiui.
Ich weiß nicht welche der Kolege drauf hatte aber die Bremse läuft abgöttisch, nur der Hebel ist absolut unergonomisch. Mit ner 2003er Louise FR würd ich se nicht vergleichen, die louise läuft um Welten schlechter, hat aber nen schöneren Hebel :D

Wie die 2004er ist kann ich aber nicht sagen.

Gruß, der Stefan

P.S. man kann nicht posen ohne die richtige Bremse, also ist diese kurze Diskussion wirklich vertretbar.
 
mein letztes wort zu bremsen vor mir welche an die gurgel gehen, (immer noch besser hier 2 sätze wie extra was neues dafür eröffnen).
die XT war am bike. und sie passt mir ja erst sein kurzer zeit gar neme und nicht von anfang an. *winke*
 
schon einige tage fertig und inzwischen komm ich auch wieder ins netz!! :lol:
ich präsentiere - in angestammten biotop:
14668PA170005-med.JPG

grösseres pic in meiner galerie.

bin bis auf die reifen sehr zufrieden mit dem bike!! :)
 
@ r0x0r.....das ist ja richtig schick geworden!!! Nur die Kurbeln passen nicht so recht find ich....aber ist ja auch geschmacks und finanztechnisch nicht unerheblich :D Endlich auch mal einer der keine RS vorn drinne hat :daumen: welche reifen hast du?? kann leider nur das schwalbe erkennen :)cool: mit blindenhund) ich hab den little albert drauf und ich find er ist fast eine eierlegendewollmilchsau...
 
WUNDERSCHÖN!!
Aber schwarze Kurbeln und ne schwarze Gabel wären schon noch der Schritt zur perfektion, oder?! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten