Zeig was Du hast! - Teil 2

hier meine Aktuelle stufe ;) thx to Khujand
 

Anhänge

  • -N-.jpg
    -N-.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 115
a. heißt hier doch ZEIG WAS DU HAST....

du hast natürlich recht...

also zack, here we go:

IMG_1226.jpg


es ist noch nicht 100% ready to rumble. die olle XT kurbel ist nur temporär weil der 2fach spider für die X0 noch fehlt und das olle X0 schaltwerk will nicht 10fach schalten. ansonsten brauche ich noch einen X-Loc reverb remote und muss ich noch die richtige höhe für den vorbau finden, dann wird auch das steuerrohr gekürzt...

ansonsten bin ich happy !
 
du hast natürlich recht...

also zack, here we go:

IMG_1226.jpg


es ist noch nicht 100% ready to rumble. die olle XT kurbel ist nur temporär weil der 2fach spider für die X0 noch fehlt und das olle X0 schaltwerk will nicht 10fach schalten. ansonsten brauche ich noch einen X-Loc reverb remote und muss ich noch die richtige höhe für den vorbau finden, dann wird auch das steuerrohr gekürzt...

ansonsten bin ich happy !

super schön in der farbkombination:daumen:

ist schon echt extrem cremig wie die Nicolais in den ganzen Farbkombis aussehen, da macht das Stöbern im Herstellerforum immer wieder aufs neue Spass.
 
yeah ich mags
obwohl dein "alte nato" für mich eins der schönsten war.
bin auch mal gespannt wann du wieder mit Hope verzögerst!
ansonsten wäre dein alter güldener Lenker wieder chick-passend.
egal-bla bla
Viel Spaß mit dem Teil
 
der alte aufbau wog 16,8kg...
wenn der 2 fach spider für die X0 kurbel endlich lieferbar ist und meine einzelmessungen passen, komme ich nun mit 13,9kg hin. da haben die Hope teile leider keine berechtigung mehr. oh gott, und sowas aus meinem munde...
 
der alte aufbau wog 16,8kg...
wenn der 2 fach spider für die X0 kurbel endlich lieferbar ist und meine einzelmessungen passen, komme ich nun mit 13,9kg hin. da haben die Hope teile leider keine berechtigung mehr. oh gott, und sowas aus meinem munde...

Ich bin nach diversem Fremdgehen (Magura. Avid, Shimano) wieder bei Hope gelandet. Ich liebe diese Bremse. Es scheint das einzige neben Salt and Vinegar Ships, Schuhen und Anzügen zu sein, was die Engländer perfekt hinbekommen.:D
 
genau!

nur Nicolai baut geile Räder...

TzzzTzzz

also ein M9 is eine Waffe und das 951 is doch das Ion von Intense.
wo ist da die falsche Flotte versteckt?

oder is das wieder die rosarote Fanboy Brille?
Können alle alle anderen denn echt keine Räder bauen?

aber den smiley hinter meinem text hast du gesehen oder nicht ?
den Fanboy spruch kannste dir spaaren... !
 
aber den smiley hinter meinem text hast du gesehen oder nicht ?

dein Smiley ist nicht wirklich aussagekräftig finde ich...

soll der Zustimmung bedeuten?

den Fanboy spruch kannste dir spaaren... !

ich les halt doch immer wieder sowas...

ganz genau... :daumen:

ich gehe sogar soweit und sage,-
eher würde ich mit dem MTB sport aufhören,- bevor ich ein andere MTB Marke fahren müsste. ;)
 
Zurück
Oben Unten