Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krasses Gerät! Sattel ist geschätzt 1,50m über dem Boden.Unfassbar großes Bike.
Viel Spaß damit, @Sonnenschirm !
Rein Optisch finde ich es Gruselig.
Aber dir muß es Passen und Gefallen.
Krasses Gerät! Sattel ist geschätzt 1,50m über dem Boden.Unfassbar großes Bike.
Viel Spaß damit, @Sonnenschirm !
Ich kann eben größenbedingt nicht so ein Puky-Rädchen (fehlt teilweise nur noch der Wimpel) fahren, wie man sie teils auf Fotos sieht. Da sind schon extrem kleine Rahmen dabei, kaum vorstellbar, dass die von erwachsenen Männern gefahren werden.
Meins schlägt natürlich aus der Art, obwohl nur +5cm Sitzrohr und +2cm Reach gegenüber G13 in XXL
Ich sagte ja "Dir muß es passen"
Is auch nicht Böse gemeint. Nur mein Optisches empfinden.
Wie groß bist Du und welche Schrittlänge hast Du? Die Vecnum mit 200mm Verstellbereich wäre eine gute Lösung für dichMuss auch mal ein bisschen posen mit meinem Riesenhobel
Anhang anzeigen 649757Anhang anzeigen 649758
@Sonnenschirm Die Rutsche habe ich ein paar mal genommen, aber bei meiner letzten und schnellsten Abfahrt dort habe ich mich unwohl gefühlt und seit dem meide ich sie.
Sonst gibt es dort aber doch eine gute Auswahl an Trails, im Moment aber teilweise ganz schön zerfahren.., inklusive einer medial angesprochenen eventuellen Sperrung für MTB er. Das Enduro One wurde dieses Jahr kurzfristig abgesagt und in diesem Zusammenhang las ich davon. Mal schauen, wie es weiter geht, am Dünsi!
Dir ganz viel Spaß mit dem Bike und immer gute Fahrt!Grüße Maik
![]()
Muss auch mal ein bisschen posen mit meinem Riesenhobel
Bei 1,71 m und 78er SL brauche ich ne Leiter
Anhang anzeigen 649757Anhang anzeigen 649758
Ich grüße immer schön freundlich, mache bisschen langsamer und bedanke mich artig, wenn Fußgänger in Sicht kommen. Das hilft eigentlich immer.
So mache ich das auch immer und habe keinerlei Probleme![]()