Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die drei Nietmuttern habe ich selbst ergänzt. Da soll als Winterprojekt noch eine kleine Rahmentasche hin, ohne Klettbänder , direkt angeschraubt.Was eine geile Karre.
Die drei Schrauben/Montagepunkte unterm Oberrohr - gabs die so ab Werk?
TripperDer Tripper kostet ein kleines Vermögen.
Richtig schönes Bike!Hi zusammen, hier mal mein G1Anhang anzeigen 2018106
Wo ist das Argon abhanden gekommen ?Hier mal ein Abschiedsbild von meinem geliebten Argon:
Anhang anzeigen 2018272
Wurde leider im Urlaub gestohlen…
Bin eigentlich sehr zufrieden. Fahre Enduro Trails in Oberfranken und da hält er ganz gut. Kann mir vorstellen, dass es bei scharfkantigen Steinen nichtmehr so lange hält. Aber hab hier mehr Wurzeln und losen Boden.Richtig schönes Bike!
Wie kommst du mit dem Trail Casing am HR zurecht? Hat bei mir leider nur zwei Tage gehalten bis der Reifen gerissen ist
Als Ergänzung mal meine Partsliste:Hi zusammen, hier mal mein G1Anhang anzeigen 2018106
Die 11fach XT an deinem ARGON gefällt mir auch gut, ich hatte jahrelang 2*11 und 1*11 XT im Betrieb und wurde nie enttäuscht. Schicke Bikes auf jedenfall .Anhang anzeigen 2020552
So mein neuer Gebrauchter rahmen.
Das saturn wird mein stumpjumper ablösen, brauch nur noch gabel und laufradsatz.
So hab ich beide Räder auf 29zoll und kann laufräder je nach Einsatz hin und her tauschen.
Freu mich riesig
Genauso denke ich auch. Ich habe jetzt an meinem ARGON GTB 2*12XT verbaut und bin wieder absolut zufrieden .Ich steh auf xt 11 fach.
Fahre seit Jahren sehr gut damit, man kann einzelne ritzel tauschen und preislich total in ordnung.
Kassette im Angebot für 70 euronen, wenn ich mir die Transmission Geschichte von sram anschauen würde mir jeder Kilometer weh tun
Denk mal darüber nach, ins Argon eine leichte SID einzubauen und die Pike ins Saturn zu stecken Ansonsten Glückwunsch zum FamilienzuwachsAnhang anzeigen 2020552
So mein neuer Gebrauchter rahmen.
Das saturn wird mein stumpjumper ablösen, brauch nur noch gabel und laufradsatz.
So hab ich beide Räder auf 29zoll und kann laufräder je nach Einsatz hin und her tauschen.
Freu mich riesig
Ins saturn wird ne Lyrik kommen.Denk mal darüber nach, ins Argon eine leichte SID einzubauen und die Pike ins Saturn zu stecken Ansonsten Glückwunsch zum Familienzuwachs