Zeig was Du hast! - Teil 2

AM-rot-eloxJPG.jpg


Helius AM Rot elox. Größe S. Ich weiss, das "Kashima" passt optisch nicht so.[...]

Die Druckstrebe in gold elox, dann geht das prima! :daumen::D
 
warum ist da da ein e-type Umwerfer verbaut?da knallt doch die Kettenstrebe dagegen so wie der da dran hängt!

ganz genau... ;)
Ritchey Sattelstütze mit Versatz nach hinten, dann der elend lange vorbau mit hohem spacerturm, da frag ich mich warum der S Rahmen ?
dazu das lange schaltwerk und der 3 fach umwerfer mit langen leitblech.
und die langen leitungen nicht zu vergessen.

sinnvoll und gut sieht anders aus... sorry. ;)
 
ja kann auch sein,ist aber trotzdem zu nah an der der Strebe!
optisch will ich gar nix sagen,gefällt mir ganz gut!schwarz rot gold passt doch:p;)

Hab übrigens auch was neues....ähem altes...;)
für´n schmalen Taler im Bikemarkt erstanden!schon 8 jahre auf den Rohren und trotzdem wie neu...



 
Zuletzt bearbeitet:
ja kann auch sein,ist aber trotzdem zu nah an der der Strebe!

Na das wird der Simon schon mal durchgeschaltet haben, oder ;)

optisch will ich gar nix sagen,gefällt mir ganz gut!schwarz rot gold passt doch:p;)

Zum Glück nicht in einem auffälligen Verhältnis. Patriotismus ist eh nicht so mein Ding :rolleyes: :p aber schwraz/rot/gold ist so oder so nicht wahnsinnig fresh …

Das haben sie bei den Trikots unserer 11 ganz passabel hinbekommen :D :daumen:
 
Hab übrigens auch was neues....ähem altes...;)
für´n schmalen Taler im Bikemarkt erstanden!schon 8 jahre auf den Rohren und trotzdem wie neu...

:eek: Wenn der Vorbesitzer es in 8 Jahren nicht auf die Reihe gebracht hat, da ein paar Kratzer rein zu rocken, dann kann mit dem Gestell was nicht stimmen — mit so nem Kameraden muss man doch rumtoben :D
 
durchgeschaltet wohl schon,aber auch Kollisionskontrolle mit luftleerem Dämpfer gemacht??
ich kann mich selbstverständlich täuschen,aber für mich siehts so aus als wenn die Kettenstrebe beim Einfedern gegen das Leitblech dengelt!


Mit dem Gestell stimmt alles!!der Rahmen hat natürlich kleinere Gebrauchsspuren,vor allem Ketten und Druckstrebe,sieht man aber nicht wirklich!das Eloxial ist schon sehr widerstandsfähig!und rumtoben tu ja ich jetz damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten