Zeig was Du hast! - Teil 2

Morgen gibt es wieder neue Bilder.
Hab gestern mein Sattel noch mit Carbon Folie verschönert und heute hat die Gabel ein Service bekommen und direkt mal wieder 30g wenig macht 18Kg genau :)
 
@Apex,

Bitte Rückmeldung über den BOS-Dämpfer im FR, das schwebt mir auch noch vor...welcher Tune fährst Du (01 oder 02), wieviele O-Ringe?
 
...Hab gestern mein Sattel noch mit Carbon Folie verschönert und heute hat die Gabel ein Service bekommen und direkt mal wieder 30g wenig macht 18Kg genau :)

Carbonfolie würde ich mir nie ans Bike tun. Wozu auch?
Carbonlook ist ne Lachnummer ;)

Hab jetzt testweise auch Carbon unterm Hintern und nach der Tour gestern ziemliches Aua :lol:

 
Aber es ist schöner als das langweilige Schwarz ;).
Und da ich über 3 meter folie habe und das zeug mal aufbrauchen muss warum nicht ^^.
 
[ApeX];9454707 schrieb:
An meinem Helius FR gab es nun auch ein Update: :i2::i2:

RockShox Totem Coil --> Bos Devile TRC (160mm)
FOX DHX 4.0 --> Bos Vip´R

Ich lasse mal die Bilder sprechen....

nicolai_bos_1.jpg


nicolai_bos_2.jpg


nicolai_bos_3.jpg


nicolai_bos_4.jpg


nicolai_bos_5.jpg


nicolai_bos_6.jpg


und etwas größer unter:

www.a-pex.de/nicolai_bos_1.jpg
www.a-pex.de/nicolai_bos_2.jpg
www.a-pex.de/nicolai_bos_3.jpg
www.a-pex.de/nicolai_bos_4.jpg
www.a-pex.de/nicolai_bos_5.jpg
www.a-pex.de/nicolai_bos_6.jpg


Und danke noch mal an Guru und AK77 für den Boxenstopp artigen Fahrwerks wechsel! :daumen:

Next Step --> Hammerschmidt los werden....


Hammer FR :daumen:
Warst du mit den Bos Elementen schon in richtig grobem Terrain unterwegs? Habe die gleiche Gabel und bin restlos begeistert.

Gruß Max
 
@Pfalz

Nach zwei kürzeren Ausfahrten bin ich recht angetan von dem Dämpfer. Aber ein wirkliches Fazit will ich erst nach ausgiebigeren Test´s abgeben. Welches Tune ich fahre kann ich dir gar nicht sagen. Dämpfer wurde unter angabe von Rahmen und Fahrergewicht geordert. Ich verlasse mich da mal auf BOS.

@Fully-Max

Ja ich war auch schon in gröberen Gelände. Muss da allerdings noch etwas Abstimmungsarbeit leisten. Aber bisher bin ich sehr zufrieden.
 
@ribisl: sehr geil, auch wenn ich die zwei links mit anderen Rahmen aufbauen würde.

Was sagt deine Frau dazu, dass da 20k in Rädern rumstehen ?
 
Zurück
Oben Unten