YT TUES 2.0 Tech Thread

Vollständige Seite anschauen…
Sorry Falsches Bild


Fahren tu ich so nicht ich dfahr das Lange setup..
War eigentlich reine Neugier und dann sah ich das.
das der Hinterbau zueng war wuste ich ja vom 1. Tag an nur wer wartet schon Wochen auf sein Bike um es dann gleich wieder zurück zu schicken

Ich wollte erst mal fahren.
 

Anhänge

  • CIMG9700.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 117
das is schon enger. wieviel platz bei mir in der kurzen stellung is hab ich noch gar nicht gekuckt. werd am so ma schaun. bike is schon fertig für morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach heute auch noch ein Foto vom Hinterbau und Abständen! Ich war in der Werkstatt und die meinten mein Hinterbau währe verzogen!
Mir persönlich ist das garnicht aufgefallen!
 
Wenn er bei mit nich zu eng wäre würde m ich das ja nciht stöhren aber so schon.

Bin mal gespannt wann der Bikekarton von YT ankommt. Ist ja schon ne weile unterwegs.
Hätt ich den alten doch mal besser aufgehoben ...
 
Wenn er bei mit nich zu eng wäre würde m ich das ja nciht stöhren aber so schon.

Bin mal gespannt wann der Bikekarton von YT ankommt. Ist ja schon ne weile unterwegs.
Hätt ich den alten doch mal besser aufgehoben ...

nen Karton sollte man eigendlich immer ne weile aufheben ,grad son stabilen Bikekarton ,weils ihn ja nich grad überall gibt
 
So , hier meine Reifenfreiheit. Ich habe jetzt auch den längeren Radstand..
 

Anhänge

  • P1010991.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 98
Kann mir jemand sagen was das für ein linksgewinde fürs Pedal an der Kurbel ist? Hab mir gestern das Pedal abgerissen und sollte das Gewinde nachschneiden! Danke
 
Also ich fahre das Comp auch in der kurzen Einstellung, Abstand Reifen zu Kettenstrebe auf beiden Seiten nahezu identisch, Rahmen macht insgesamt nen sehr guten Eindruck von der Verarbeitung.
Die Montage war aber sehr schlecht, nix gefettet, Steuersatz knackte nach der 2. Ausfahrt weil staubtrocken, Brücken der Boxxer zu tief geklemmt sodass sie auf die Dichtungen geschlagen hätten bei voller Federwegsausnutzung, Schaltzughülle an einer Stelle gequetscht, diese befand sich natürlich innerhalb der kettenstrebe, bin Anfangs fast verzweifelt beim Schaltung einstellen. Hab jetzt einfach mal fast das ganze Bike auseinander und sauber wieder aufgebaut, inkl. Öl in der Boxxer, die hatte im Casting wenns hoch kommt 10ml. Jetzt rennt die Kiste aber echt gut.
 
weiss nicht, bin ich zu blöd die suche zu benutzen oder dzu lesen?
habe das Tues Comp 2.0, wie stelle ich den SAG der Stoy ein? Derzeit habe ich das Gefühl, dass er extrem einsackt beim Draufsetzen. Grösse M knapp 78 kg mit kleidung
 
Mit Federhärte und Vorspannung. Messen kannst du es mit dem Gummipuffer aber miss in Fahrposition. Wenn du dich draufsetzt und nach hinten lehnst wird das nix.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen