YT: neue Bikes für 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YT: neue Bikes für 2011

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9ZVF9QbGF5X1NpZGUuanBn.jpg
Von YT aus dem fränkischen Forchheim gibt es für 2011 neue Bikes - Besonderheit: das First Play ("24'' Kids Freeride Full Suspension Bike") ist ein komplettes Freeride-Bike, das sich explizit an jüngere Biker von ca 9 bis 13 Jahren richtet.
Hier

Den vollständigen Artikel ansehen:
YT: neue Bikes für 2011
 

Anzeige

Re: YT: neue Bikes für 2011
Vielleicht sind ja schon paar plays unterwegs. Oder sie warten noch auf paar Teile vom play.

War ja nie die Rede das irgendein modell zeitiger ausgeliefert wird.
 
Ich will eins;)

Und wenn ich Glück habe, kommt es sogar heute noch:D

Das Packet ist schon fast hier und auf der YT seite steht unter Status immer noch "In Bearbeitung"
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe letztes jahr für meine freundin ein first love bestellt und auch bekommen , da steht jetzt noch in bearbeitung...:confused:
 
meins ist noch nicht da :(
Laut DHL liegt es noch in der Packstation bei uns.
Ich hoffe Morgen kommt es endlich.
 
jetzt löscht mal bitte den YT Thread aus den News....kein thread ist so nervig wie dieser!
Nicht der Thread sondern die Kinder, die es nicht abwarten können. Dein destruktives geflame will allerdings erst recht keiner lesen und ist kein Stück besser als die Kinder hier.
Wayne zum teufel interresiert wann euer Billigradl ankommt
Kennst du die Wartezimmerthreads noch? Oder überhaupt die üblichen Versenderthreads und -unterforen? Auch alle Löschen?

Warum musst du überhaupt Threads lesen, in denen es um diese ̶r̶̶e̶̶i̶̶h̶̶e̶̶n̶̶w̶̶e̶̶i̶̶s̶̶e̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶g̶̶b̶̶r̶̶e̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶B̶̶i̶̶l̶̶l̶̶i̶̶g̶ Räder geht? Profilierungszwang?
"Krass behindert" ist übrigens v.a. deine Ausdrucksweise. Denk' mal darüber nach...
 
nice...
aufjedenfall hab ich grad wieder mit yt telefoniert mein play geht am freitag raus....:D
wie ein romp in die packstation passt weiss ich auch ned..:)
 
warum sollen leute die sich auf ihr neues rad freuen automatisch kinder sein
so ein quatsch hab ich lang nicht mehr gehört
wenn irgendwem ein thread auf die nerven geht brauch er ihn ja nicht mehr zu lesen

mein gott aber nur weil es einen nicht interressiert brauch man nicht anfangen rumzuheulen wie nervig all die kleinen kinder sind
 
Vorfreude ≠ andauernd und doppelt den Lieferstatus jedes einzelnen Modells abfragen. V.a. wenn die Vorgänge klar sein dürften.
Das erinnert doch stark an:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=MzbkF1pco6c"]YouTube - Kinder Klips: Papa wann sind wir endlich da (Das Wandern ist des Müllers Lust)[/nomedia]
oder auch:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=DnZ_NDg1zSQ"]YouTube - sind wir schon da? aus Shrek 2[/nomedia]

Ich hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will.




Scheuert... freut sich.;)
 
muss da bscheuter recht geben, erzählt lieber kurz und bündig ob das bike heil angekommen ist, bzw wenn nicht wie olang yt dafür gebraucht hast das entsprechende teil auszutauschen, hab da nähmlich nicht gerade gute erfahrung mit canyon gemacht vor 2,5 jahren
 
Also bei mir ist alles heile angekommen. Es wurde letzten Freitag verschickt und gestern ist es angekommen.
 
Nicht grad das Beste Bild. Ist nur Handycam.

3klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten