YT: neue Bikes für 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YT: neue Bikes für 2011

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9ZVF9QbGF5X1NpZGUuanBn.jpg
Von YT aus dem fränkischen Forchheim gibt es für 2011 neue Bikes - Besonderheit: das First Play ("24'' Kids Freeride Full Suspension Bike") ist ein komplettes Freeride-Bike, das sich explizit an jüngere Biker von ca 9 bis 13 Jahren richtet.
Hier

Den vollständigen Artikel ansehen:
YT: neue Bikes für 2011
 

Anzeige

Re: YT: neue Bikes für 2011
@Lasse: wie groß ist deiner Meinung nach das handling des Play im vergleich zum SX?
Konntest du große Unterschiede feststellen?
 
Yeah! Januar 011 gehört das Romp mir! Ihr dürft mich alle gerne beneiden :p
Der Preis ist es mir Wert, ic hfinde, für solch gute Anbauteile ist der Preis sogar ziemlich niedrig.

Könnt ihr was zu den Kurbeln sagen? Hab gehört, sie sollen nicht die besten sein.
 
Hi,

kann mir mal jemand sagen, wann endlich das ROD und das NOTON online kommen? Es sind genau diese beiden, welche mich interessieren....
 
Hi,

kann mir mal jemand sagen, wann endlich das ROD und das NOTON online kommen? Es sind genau diese beiden, welche mich interessieren....

Ich glaube das Dir das hier niemand sagen kann, allerdings finde ich es auch recht seltsam das die Räder nicht online gestellt werden...
Frag doch mal per Email bei denen nach und stell das Ergebnis hier ein ;-)
 
ist ja nun auch normal gelistet.
finde es auch schick, die farbigen akzente sind grade richtig.
aber - welche bremsen hats? in der beschreibung steht elixir 5, bei der ausstattung steht elixir r. bei der 3d ansicht erkennt mans nicht und im vergleich mit google bildern kann ich auch nicht sagen welche es ist...
ach und lyrik rc, ist das luft? ja oder? ist ja rebound und druckstufe glaub ich, aber von luft steht nirgends was. vorher wars ja rc2 2-step
 
kann man bei diese 170mm Lyrik u-turn einbauen? wen ja...ist dann 170-115 oder 160-115mm?

danke...
 
Ist eine Elexir 5

Und von der Farbe bin ich auch begeistert.

Sieht aufjedenfall besser aus, als die ersten bilder hier im Forum.
 
jop, das matte ist tatsächlich viel schöner als das glänzende vorher.
jetzt wurde das mit der bremse übrigens geändert, scheint doch eine r zu sein. steht jetzt in der beschreibung und bei der ausstattung
 
sind die pedalen eig am noton schon dran.??

weil die bei der ausstattung dabei stehen.
 
ach und lyrik rc, ist das luft? ja oder? ist ja rebound und druckstufe glaub ich, aber von luft steht nirgends was. vorher wars ja rc2 2-step

Nein, ist keine Luft, ist die Coil variante ;-)
Hat mich auch interessiert und habe mal per mail nachgefragt. Und als Antwort kam das:

Hallo!

Im Noton ist die coil Variante verbaut!

Mit freundlichen Grüßen
 
Nein, ist keine Luft, ist die Coil variante ;-)
Hat mich auch interessiert und habe mal per mail nachgefragt. Und als Antwort kam das:


Dann häng ich das der Vollständigkeit halber auch mal hier rein:

E-Mail von YT auf meine Anfrage gestern:


"Hallo,

Im Noton 2011 ist eine Rock Shox Lyrik RC Solo Air mit 170mm sowie Taper Schaft verbaut.


So wie auf der Homepager angegeben.

Mit freundlichen Grüßen"


Also kein Coil, und auch nicht absenkbar.
 
Hab heute ne mail von Sponsoree bekommen :D

Mein Romp wurde heute verschickt.


juhuuuu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten