YT: neue Bikes für 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YT: neue Bikes für 2011

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9ZVF9QbGF5X1NpZGUuanBn.jpg
Von YT aus dem fränkischen Forchheim gibt es für 2011 neue Bikes - Besonderheit: das First Play ("24'' Kids Freeride Full Suspension Bike") ist ein komplettes Freeride-Bike, das sich explizit an jüngere Biker von ca 9 bis 13 Jahren richtet.
Hier

Den vollständigen Artikel ansehen:
YT: neue Bikes für 2011
 

Anzeige

Re: YT: neue Bikes für 2011
Geht die Woche aber wieder zurück.
Hab nen Montagsprodukt bekommen.
Gab nen kleines Problem mit der Lackierung.
Bekomme aber nen neues zugeschickt.
 
ich hab am Montag des 2011er play bestellt :P
hols heute ab. hau dann auch glei mal n paar bilder rein:)
 
@ Soeintyp

Nein nicht nur. Ich habe auf der Rechten seite einen Lackabplatzer der nachgepessert wurde. Das sieht aber sowas von doof aus. Weil im schwarz noch der blaue grundlack durchkommt.

rechtsklein.jpg
 
Ja ist schon ärgerlich. Aber lieber jetzt noch umtauschen bei dem Doofen wetter als Später. Hab es ja zum Glück auch direkt beim auspacken mitbekommen.
Und Yt meinte das der umtasch schnell abläuft.
 
sowas mssn die doch sehen...oder ist das beim Transport abgeplatzt ...kann ja nicht sein...echt schwach...:heul:
 
die sind vom hersteller her eingepackt die rahmen und werden bei der montage nicht ausgepackt, passiert schonmal
 
ich will die bilder vom play hochladen...aber es geht nicht:mad::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickes Teil. Glückwunsch:daumen:
Was für eine Größe hat das Play?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso hast du denn nciht die G3 Cleansweep Bremsscheiben von Avid, sondern die alten G2 verbaut??

Hat die YT da bei EK günstiger bekommen, wegen Restbeständen ?
Auf der Homepage ist hinten die G2 und vorne die G3 verbaut :lol:

Die sind sich wohl nicht einig...
 
Keine Ahnung was die sich gedacht haben :D

Aber mal kurz ne frage : was muss ich machen wenn die Kette in einem Gang liegt,
Sich aber beim fahren 2-3 mal pro Umdrehung des zahnkranzes, im nächst höheren ritzel aufhängt, dann knackt es und die Kette springt wieder zurück??

Passt etz zwar net dazu aber...:D
 
Keine Ahnung was die sich gedacht haben :D

Aber mal kurz ne frage : was muss ich machen wenn die Kette in einem Gang liegt,
Sich aber beim fahren 2-3 mal pro Umdrehung des zahnkranzes, im nächst höheren ritzel aufhängt, dann knackt es und die Kette springt wieder zurück??

Passt etz zwar net dazu aber...:D


:eek::eek::eek:

alter, dein Zug hat sich nach der Montage einfach ein bischen gedehnt.
Am Shifter (??? haha) hast du eine Schraube, die drehst du einfach ein bischen heraus bis die Schaltung nicht mehr springt!!!

eigentlich sollte ich schreiben, schicks zurück und las dir ein neues schicken:lol:

genau das mein ich der Puff schimpft sich Young Talent!!!
die verkaufen was wo ein Anfänger, aufgrund der simplen Technik schon aufgeschmissen ist. Da geh ich doch lieber in den Radladen und kauf mir was geiles. Wenn was nicht passt fahr ich schnell vorbei und muss für simples Schaltung einstellen oder Nachzentrieren nicht mal was bezahlen.
Die meisten Leute checkens aber nicht, dass es hier nicht um "Junge Talente" fördernd geht sondern nur um die schnelle Kohle.
Der einzige Grund das Bike zu kaufen sind die OEM Komponenten
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolutes Awesome Radl...hab meine Verssandbestätigung vorhin bekommen...:D
Wenn du den sattel noch viel weiter reinmachst und der Hinterbau voll reingeht musst aufpassen...bissl geht vielleicht noch...das mit den Scheiben is, wär gay...will schon die neuen haben die alten sind zu weich gewesen...die Bikes sind geil...der Service auch...mfg
 
oh...:lol:
safety jacked hab i dabei...
aber batteln tu ich mich wenn dann mitn radl..:daumen:
und ich weiss von den weichen bremsscheiben weil ich hundert von denen wieder zentriert hab...:daumen: ich muss jetzt erst mal chillen weil sonst krieg i kopfaua..life and let life...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek::eek::eek:

alter, dein Zug hat sich nach der Montage einfach ein bischen gedehnt.
Am Shifter (??? haha) hast du eine Schraube, die drehst du einfach ein bischen heraus bis die Schaltung nicht mehr springt!!!

eigentlich sollte ich schreiben, schicks zurück und las dir ein neues schicken:lol:

genau das mein ich der Puff schimpft sich Young Talent!!!
die verkaufen was wo ein Anfänger, aufgrund der simplen Technik schon aufgeschmissen ist. Da geh ich doch lieber in den Radladen und kauf mir was geiles. Wenn was nicht passt fahr ich schnell vorbei und muss für simples Schaltung einstellen oder Nachzentrieren nicht mal was bezahlen.
Die meisten Leute checkens aber nicht, dass es hier nicht um "Junge Talente" fördernd geht sondern nur um die schnelle Kohle.
Der einzige Grund das Bike zu kaufen sind die OEM Komponenten

naja ich bin eigentlich kein Anfänger aber is mein erstes Fully und du hast Recht Anfänger die wirklich Null Ahnung haben wären Aufgeschmissen. Ich hab mir einfach mal die Anleitung durchgelesen und probiert und etz klappts. aber trotzdem danke für deine Hilfe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten