YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Dazu gab es seitenlange Diskussionen. Ist wohl ein paar mal vorgekommen, manchmal stärker, manchmal weniger stark, bei einigen (unter anderem bei mir) überhaupt nicht.
 
Ne, das ist es nicht...ich konnte es bis jetzt ja noch nicht probefahren. Dieses Jahr komme ich eh nicht mehr zum Fahren, die Saison ist für mich schon vorbei und im Winter steht ein neues Projekt an.
 
Und du glaubst, die nehmen das Rad wieder zurück weil du keine Zeit mehr hast zu fahren???

Naja, der Glaube versetzt ja bekanntlich auch Berge:anbet:
 
Der Glaube nicht, aber die AGB's

Wenn Du Verbraucher bist und die Ware bei uns online oder telefonisch bestellt hast, hast Du ein zweiwöchiges Widerrufsrecht.
  1. Widerrufsrecht: Du kannst Deine Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Dir die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware bei Dir und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an: YT Industries GmbH, Zweibrückenstraße 2, 91301 Forchheim, Deutschland, oder an YT Industries GmbH, Stoppenberger Straße 61, 45141 Essen.
 
Hat mich auch gewundert. Vielleicht eine Zweigstelle, Anwalt, Sachbearbeiter oder was sonst so in die Richtung "Papierkram" geht.
 
Hallo,

ist schon was bekannt was 2013 kommt? Sind die aktuellen Modelle schon online?

Mit dem kleinen "Parts 2013"-Icon wird laut YT darauf hingewiesen, dass die Modelle schon mit Teilen von nächstem Jahr kommen. Welche genau steht (noch?) nicht online, und auch nicht ob noch was neues kommt oder nicht!?

Gruß
marius_

PS: Wo gibts Infos zur "Lyrik 2step Air"-Gabel, die im Wicked160 verbaut ist? Hat wohl Druckstufeneinstellung, also eigentlich eine RC? Oder eine von 2011?
 
Es wird laut Aussagen nichts neues geben, die alten Modelle werden nur mit neuen Parts bestückt, soweit möglich!! Hat jemand Erfahrung mit der KindShock Dropzone? Laut Händler bei uns wuerden alle Variostuetzen bis auf RockShox Probleme machen!!
 
Die Aussage von deinem Händler ist grundsätzlich nicht richtig. Habe schon verschiedene RockShox Stützen gesehen, welche "Probleme" machen, bzw. massives Spiel hatten.

Bis jetzt läuft meiner Meinung nach die Fox D.O.O.S. außer Konkurrenz. Die einzigen Minuspunkte bei der Fox sind der Preis und der unschöne Hebel.
 
Die Preise bei FOX sind ja nicht ohne und als Händler kann er auch schlecht sagen, bestell die ruhig ne andere im Netz! Ich schau mich mal weiter um, was es über den Winter so gibt und was ich finde! Tendiere aber zur KindShock Dropzone!!
 
Zurück
Oben Unten