YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

601401_10151088080928813_2038614781_n.jpg


evt. die 2012er Lackierung oder sogar das Carbonteil. Gabs doch mal ein Gerücht das er das zur Rampage fahren soll.
 
Thanks Capic und requirator, ich denke, es wird schon hinkommen. Das Tues wird ja nur länger, nicht höher. Dazu einen kurzen, hohen Vorbau und dann geht das klar. Länge läuft. Für Flowtrails und Spielereien habe ich noch mein wendiges Reign X.

akastylez, sehr geil! Unabhängig von Preis, Image und Fahrverhalten finde ich das Tues 2.0 zurzeit eins der tollsten Räder. Es wird ja immer von Horden an Tues im Park berichtet. Bisher habe ich nur ein einziges Tues 2.0 unter den vielen Demos und Glory gesehen. Also damit fällst du ganz bestimmt auf. ;)

Erzähl mal, wann hast du es bestellt und welche Rahmengröße ist das? Es wirkt lang, könnte aber auch an der Perspektive liegen.
 
Es fahren mehr LTDs in Parks rum als normale Tues 2.0. Aber immmer noch kein Vergleich zu den Massen an Demos die man sieht. Scheint als hätte sich Sam Hill schon gelohnt. Rental Fatbars und Demos überall.
 
Hatte auch mit ner Tues 2.0 (Ltd.) Schwemme in den Parks gerechnet. Hält sich im Sauerland in grenzen.
Meins ist mittlerweile eh schon "individualisiert" ;-).

Markus
 
Ich war heute zumindest der einzige mit nem zweier auf der A-Line in Davos. :D
Leider gleich mal auf 1nen Schlag 2schlangenbisse im Schlauch. Und knacken tust auch jetzt vorn. Kommt bestimmt von den gabelbrücken. Das Bike läuft spitze nur die Griffe sind mir zu schmal. Jetzt erstm mal nach neuen schauen :lol:
 
Das normale ist ja auch das wahre Ltd. :) Zumindest gibt es vom Limited deutlich mehr.:lol:
Mir hat einer von YT mal gesagt, das die erste Ladung Standard Tues 2.0 aus 125 Bike bestand...
 
akastylez, sehr geil! Unabhängig von Preis, Image und Fahrverhalten finde ich das Tues 2.0 zurzeit eins der tollsten Räder. Es wird ja immer von Horden an Tues im Park berichtet. Bisher habe ich nur ein einziges Tues 2.0 unter den vielen Demos und Glory gesehen. Also damit fällst du ganz bestimmt auf. ;)

Erzähl mal, wann hast du es bestellt und welche Rahmengröße ist das? Es wirkt lang, könnte aber auch an der Perspektive liegen.

Moin,

ist nen M und bestellt habe ich am 10.06. meine ich...der Radstand ist echt mal lang!
 
Ich kann euch nur beipflichten, ich war dieses Jahr in relativ vielen Parks (Bad Hindelang, Samerberg, Bischofsmais, Albstadt, Braunlage, Steinach, Schöneck) und habe noch kein normales 2.0 gesehen. Im Vergleich dazu gestern in Bad Hindelang sogar 3 LTD. :eek:
 
Definiere "besser". Den Double Barrel und die Deemax nehm ich vielleicht geschenkt für den weiterverkauf. Nur weils teurer is oder ein Hype darum gemacht wird ist es für mich nicht gleich besser. Von den Parts her (und deren Funktion) finde ich das normale und das LTD absolut gleich auf. Sind aber nur meine 2cents (abgesehen davon, dass ich die Kohle erst zu dem Zeitpunkt abgedrückt habe an dem ich das Rad in den Händen hielt).
 
Bin absolut begeistert von der Gabel, nach langem einstellen bin jetzt absolut zufrieden! Mit dem Db ärgere ich mich ab und an noch rum aber das wird schon noch, nur die Bremsen werd ich wohl austauschen im Winter
 
Die einzige Gabel die für mich in Frage kommen würde wäre ne Dorado aber in dieser Hinsicht bin ich befangen. Insofern hat Tabletop schon recht. Laufräder, Double Barrel, Gabel raus und stattdessen mit Revox und Dorado ausrüsten, dazu nochn relativ leichter Laufradsatz war schon eine Option mit der ich gedanklich gespielt habe.
 
Die einzige Gabel die für mich in Frage kommen würde wäre ne Dorado aber in dieser Hinsicht bin ich befangen. Insofern hat Tabletop schon recht. Laufräder, Double Barrel, Gabel raus und stattdessen mit Revox und Dorado ausrüsten, dazu nochn relativ leichter Laufradsatz war schon eine Option mit der ich gedanklich gespielt habe.

Das meine ich damit. Beim Ltd. hat man einfach viel mehr fürs Geld gekriegt. Meins hat mich ohne Deemax nicht viel mehr als das normale gekostet.
 
Warum willst du die Bremse tauschen? Bist du nicht zufrieden?

Nicht wirklich, nicht nur das Entlüften war ne Qual (bekommst jetzt einigermaßen hin, aber haben ja mehr Probleme mit) auch vom Bremsverhalten bin ich nicht vollends überzeugt. Auf der Xline hatte ich nur ärger damit, klar mag auch dran gelegen haben das ich sie da noch nicht selbst entlüftet hatte und mit dem damaligen Lieferzustand gefahren bin.
 
Ich fahre die Code schon seit 2 jahren, ohne sie jemals entlüftet zu haben und hatte noch keinerlei Probleme :) (zum Glück)

Die alten Code´s waren aber auch schon echt bescheiden zu Entlüften.
 
Mal ne Frage an die Tues Fahrer, ich bin 175 und habe nen M, irgendwie kommt es mir sehr lang vor. Leider konnte ich es noch nicht im Park testen und werde in nächster Zeit auch nicht dazu kommen. Was fahrt Ihr für Rahmengrößen bei welcher Körpergröße? Ich danke Euch!
 
Zurück
Oben Unten