D
Deleted 595668
Guest
Welche Folie ist das?Anhang anzeigen 1470780
Anhang anzeigen 1470783
Hier noch die Bilder von der Folierung. Ist echt unauffällig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Folie ist das?Anhang anzeigen 1470780
Anhang anzeigen 1470783
Hier noch die Bilder von der Folierung. Ist echt unauffällig!
Zahlung wurde jetzt am 2. Werktag als vollständig markiert! Wuhuuu. Dann hoffen wir mal da tut sich noch was!.....und da ist es passiert! Soeben das Capra Core 3 in Lava Red bestellt bzw. bezahlt. Gott, bin ich aufgeregt!
Wielang hats gedauert von Bestellung bis Erhalt?Easy Frame
Zahlung wurde jetzt am 2. Werktag als vollständig markiert! Wuhuuu. Dann hoffen wir mal da tut sich noch was!
Das Leben ist fies und gemein! Heute morgen gibts das Spectral CF8 lieferbar ab mitte Mai (nehme an Stornierung). Habs bestellt und wollte das Capra dann stornieren (Was mir durchaus schwer fällt). Jetzt steht bei YT: Komplett abgeschlossen
Was mach ich nun?![]()
Diese Erfahrung haben inkl. mir auch mit Sicherheit sehr viele andere Kunden gemacht. Leider werden in Foren meist nur negative Erfahrungen egal zu welchem Hersteller geteilt...Moin, ich möchte hier mal eine Lanze für YT brechen wie man so schön sagt.
ich hatte eine Ersatzteil / Supportfrage gestellt und nicht nur schnell die Antwort erhalten, sondern die kümmern sich auch drum. Leider haben die das teil nicht da. Aber haben mir sofort Bezugsquellen genannt wo ich mich hinwenden kann.
Man hat ja einiges negatives (aus älterer zeit) über den Support gelesen. das kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Ich bin sehr begeistert über die schnelle Unterstützung von YT.
Bist du bei Größe M geblieben? Als MX oder 29er?.....und da ist es passiert! Soeben das Capra Core 3 in Lava Red bestellt bzw. bezahlt. Gott, bin ich aufgeregt!
Bin dabei geblieben, 29er!Bist du bei Größe M geblieben? Als MX oder 29er?
Ok Wow - ich hätte niemals gedacht, dass das auf der Homepage beim Versand dasteht.
Exo+ auf DD sind nur etwa 100g mehr. Unter Exo+ solltest du keinesfalls gehen sonst hast du das falsche Rad gekauft.Wenn ich direkt auf DHR II Maxterra Front/Rear gehen würde: 2.6 Front und 2.4 Rear? Ich denke Maxxgripp oder ne DD Karkasse lohnt sich bei mir nicht zumal ich eher dazu gehen würde etwas Masse einzusparen sowie die Tourentauglichkeit durch rollende-Sack-Nüsse nicht unnötig arschig machen will
Oder hat jemand durchweg andere Empfehlungen?
Vorne Assegai statt DHR2 wäre eine Option.Oder hat jemand durchweg andere Empfehlungen?
Musst schauen welchen I Spec standard deine bremshebel haben. So kann man das schlecht sagenNew Bike Day beste.
Woa die Farbe so so geil.
Kann jemand was dazu sagen, wenn ich jetzt XT Trigger (für die Shigura) an die SRAM GX dran haben will, brauche ich diesen Adapter oder?
Reifen würde ich mich dann für die MaxxTerra Exo+ 29x2,4"DHR II entscheiden. Ich werde tatsächlich nur bei absehbar gutem Wetter fahren. Hatte letztes Jahr meinen Fair-Share an nassen Trails. Ist nicht meins![]()
Danke! Hintergrund ist einfach der erzielbare Verkaufspreis. So kostet der Wechsel vorneweg direkt deutlich weniger. Da ich mit MAXXIS durchweg am Occam (mein ehem. + das der Freundin) zufrieden bin denke ich, ist das so sinnvoll.Musst schauen welchen I Spec standard deine bremshebel haben. So kann man das schlecht sagen
Geiles Gerät! Viel Spaß mim neuen Hobel
Wieso fährst ned erstmal die Reifen die drauf sind? Das ist doch erstmal ne gute Basis um zu wissen ob man mehr oder weniger braucht.
Cheers
Haha, jaja hier sind ja auch nur Pros unterwegsDanke! Hintergrund ist einfach der erzielbare Verkaufspreis. So kostet der Wechsel vorneweg direkt deutlich weniger. Da ich mit MAXXIS durchweg am Occam (mein ehem. + das der Freundin) zufrieden bin denke ich, ist das so sinnvoll.
Auch wenn ich es eher wie du sehen wird hier ja gesagt ohne EXO+ fährt man praktisch Rennradreifen![]()
Genau deswegen fahren auch so viele den Aggressor in dual hinten
Haha, jaja hier sind ja auch nur Pros unterwegsSo wie ich das abgespeichert habe, bist du eher neu am mtb und nicht soo schnell unterwegs? Oder lieg ich da falsch?
Da kannst des schonmal testen. Wie schwer bist du?
Was ist denn eigentlich jetzt drauf? Viel wichtiger wäre ob beide dual Mischung haben... Das ist vorne tatsächlich Käse. Also evtl auch nur vorne nen Assegai Exo+ in 3c Max Terra drauf und gut is es. Dann hättest du ja auch schonmal einen Hinterreifen als Ersatz auf Halde.
An deinem neu verkauft sichs besser Argument ist natürlich was dran.
![]()