[Sammelbestellung] Winter 2025 bei Blue Lug // Reifen + Nitto Teile...

Anzeige

Re: [Sammelbestellung] Winter 2025 bei Blue Lug // Reifen + Nitto Teile...
Fuck, ich wollte nix bestellen, aber ich werde auf dem letzten Meter schwach!

bitte für mich folgendes:
1x https://global.bluelug.com/blue-lug-stroll-sacoche-black.html
1x https://global.bluelug.com/dia-compe-ss-6-brake-lever-all-polish.html
1x https://global.bluelug.com/bluelug-triangle-reflector-sherbet.html

Spacers:
https://global.bluelug.com/blue-lug-1-1-8inch-aluminium-color-spacer.html
1x 2mm blue
1x 2mm pink
3x 10mm pink
https://global.bluelug.com/blue-lug-1inch-alminium-color-spacer.html
3x 2mm pink

Vielen, vielen Dank an Dich @DrmZ , dass du dir noch einmal diese Mühe machst!!!

Beste Grüße
Jannick

Ich hab die Tabelle vorn im ersten Post gerade nochmal akualisiert.

Grob überschlagen bin ich jetzt bei einem Warenkorbwert von 3800€.
Das ist deutlich mehr als bei den letzten Sammelbestellungen und wird mir ehrlich gesagt auch langsam zu viel. Klar fallen noch ein paar Sachen raus, die vielleicht gerade ausverkauft sind.
Aber bei den letzten Sammelbestellungen waren wir bei 2000-2500€ Warenkorb.
Es freut mich ja, das so viel interesse besteht aber ich bin nun auch kein Profi-Importeur.
Nur bei der Menge wird das einfach schwierig so nebenbei.

An dieser Stelle also bitte nichts Neues mehr dazu!

Schaut bitte zeitnah nochmal durch eure Bestellungen und gebt mir bis Sonntag Mittag Bescheid, falls noch Fehler drin sind oder falls ihr noch etwas ändern wollt.

Aber mehr sollte es nun nicht mehr werden.
Und dann würde ich Sonntag Nachmittag die Bestellung auslösen.
Das Angebot für Vorauszahlungen ist nett gemeint aber das macht mir noch mehr Arbeit und ist im Nachhinein noch schwerer nachvollziehbar, falls mal eine Steuerprüfung kommt.
Es bleibt also wie bei den letzten Bestellungen: jeder zahlt seinen Anteil, sobald die Teile bei mir angekommen sind.
Aus Erfahrung der letzten Sammelbestellungen kommen für jeden ca. 45% des Warenkorbwert bei Blue Lug nochmal für alle Nebenkosten dazu. (Versandanteil, Zoll, Steuer).
Das also bitte mit einkalkulieren.

Ich hab die Tabelle vorn im ersten Post gerade nochmal akualisiert.

Grob überschlagen bin ich jetzt bei einem Warenkorbwert von 3800€.
Das ist deutlich mehr als bei den letzten Sammelbestellungen und wird mir ehrlich gesagt auch langsam zu viel. Klar fallen noch ein paar Sachen raus, die vielleicht gerade ausverkauft sind.
Aber bei den letzten Sammelbestellungen waren wir bei 2000-2500€ Warenkorb.
Es freut mich ja, das so viel interesse besteht aber ich bin nun auch kein Profi-Importeur.
Nur bei der Menge wird das einfach schwierig so nebenbei.

An dieser Stelle also bitte nichts Neues mehr dazu!

Schaut bitte zeitnah nochmal durch eure Bestellungen und gebt mir bis Sonntag Mittag Bescheid, falls noch Fehler drin sind oder falls ihr noch etwas ändern wollt.

Aber mehr sollte es nun nicht mehr werden.
Und dann würde ich Sonntag Nachmittag die Bestellung auslösen.
Das Angebot für Vorauszahlungen ist nett gemeint aber das macht mir noch mehr Arbeit und ist im Nachhinein noch schwerer nachvollziehbar, falls mal eine Steuerprüfung kommt.
Es bleibt also wie bei den letzten Bestellungen: jeder zahlt seinen Anteil, sobald die Teile bei mir angekommen sind.
Aus Erfahrung der letzten Sammelbestellungen kommen für jeden ca. 45% des Warenkorbwert bei Blue Lug nochmal für alle Nebenkosten dazu. (Versandanteil, Zoll, Steuer).
Das also bitte mit einkalkulieren.
Bei mir passt das soweit. Vielen Dank für Deine Mühe. Nochmals Danke🙏

Falls noch Änderungen sind, bitte jetzt nochmal schauen.
Heute Nachmittag wird bestellt.

Die Tabelle ist im ersten Post:

Falls noch Änderungen sind, bitte jetzt nochmal schauen.
Heute Nachmittag wird bestellt.

Die Tabelle ist im ersten Post:
Bei mir ist fast alles ausverkauft, das lohnt dann irgendwie auch nicht. Würde meine Bestellung fürs nächste Mal zurückstellen.

Es ist vollbracht, die Bestellung ist raus.

Screenshot_BlueLug_Order_2025.png

Wie erwartet waren ein paar Teile schon ausverkauft.
Ich habe die Tabelle im Eingangspost nochmal angepasst und die nicht verfügbaren Teile durchgestrichen.

Vor allem bei Reifen ist gerade viel weg:
von den Fairweather for XC und den Super Yummy war nur jeweils noch einer da aber das bringt ja nix.
Also die müssten wir später nochmal nachbestellen.
Genauso sind auch die Homage Reifen in 26" grün schon wieder weg.
Merkt euch mal eure Teile, vielleicht sind sie nächstes Mal wieder verfügbar.

Bei der nächsten Sammelbestellung würde ich das ganze etwas knapper machen damit dann eine höhere Chance besteht, dass die Teile auch verfügbar bleiben. Also nur noch ne Woche Vorlauf für alle zum suchen und dann zack Bestellung raus.
Und dann vielleicht lieber mehrmals im Jahr und in etwas kleinerem Umfang.
Vielleicht macht ja auch mal jemand anderes ne Bestellung zwischendrin und gibt uns hier Bescheid...
Ich stehe gern beratend zur Seite ;)

Es ist vollbracht, die Bestellung ist raus.

Anhang anzeigen 2108814

Wie erwartet waren ein paar Teile schon ausverkauft.
Ich habe die Tabelle im Eingangspost nochmal angepasst und die nicht verfügbaren Teile durchgestrichen.

Vor allem bei Reifen ist gerade viel weg:
von den Fairweather for XC und den Super Yummy war nur jeweils noch einer da aber das bringt ja nix.
Also die müssten wir später nochmal nachbestellen.
Genauso sind auch die Homage Reifen in 26" grün schon wieder weg.
Merkt euch mal eure Teile, vielleicht sind sie nächstes Mal wieder verfügbar.

Bei der nächsten Sammelbestellung würde ich das ganze etwas knapper machen damit dann eine höhere Chance besteht, dass die Teile auch verfügbar bleiben. Also nur noch ne Woche Vorlauf für alle zum suchen und dann zack Bestellung raus.
Und dann vielleicht lieber mehrmals im Jahr und in etwas kleinerem Umfang.
Vielleicht macht ja auch mal jemand anderes ne Bestellung zwischendrin und gibt uns hier Bescheid...
Ich stehe gern beratend zur Seite ;)
Herzlichen Dank ☺️

Zurück