In 250mm wird der meines Wissens nach nicht gebaut, hat sich das geändert?eher der rs super deluxe coil ultimate mit lockout
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In 250mm wird der meines Wissens nach nicht gebaut, hat sich das geändert?eher der rs super deluxe coil ultimate mit lockout
Das muss aber neu sein.gibt ihn eig schon mit plattform
ne gibt ihn doch nicht mit lockout. aber ist für mich egal. hat jemand erfahrungsberichte wie er sich in nem capra al von 2019 fährt ? wie passt das mit der progression ?Das muss aber neu sein.
Hab den 230/65 für 170mm im 29. Die Progression ist gut für Coil.ne gibt ihn doch nicht mit lockout. aber ist für mich egal. hat jemand erfahrungsberichte wie er sich in nem capra al von 2019 fährt ? wie passt das mit der progression ?
welcher jahrgang ist das bike ?Hab den 230/65 für 170mm im 29
2018 al29 XXL, kam mit RS SD Air.welcher jahrgang ist das bike ?
ah okay danke. fährt sich das bike nach dem wechsel besser ?2018 al29 XXL, kam mit RS SD Air.
lebendiger ? sehr geil. dann steht nichts mehr im weg. hat wer den RS super deluxe ultimate coil 250/70 irgendwo günstig gesehen ?Och den Gummi nimmt man als Endprogression .
Besser ja, satter, lebendiger usw. - wie das halt so ist mit Coil. Aber auch die bekannten Einschränkungen (Gewicht, Anpassbarkeit).
liegt wahrscheinlich an der vielleicht zu langen kette und zu wenig kettenspannung...
noch nen problem ...
Irgendwo habe ich das schonmal gelesen zum NX Schaltwerk....es ist ne eagle nx...
ne mit dem schwersten meistens....Das ist ziemlich seltsam.
Bist du in einem der leichtesten Gänge bergab?
hast du mir nen link ?Irgendwo habe ich das schonmal gelesen zum NX Schaltwerk.
ich wechsel sie demnächst eh. und die spannung habe ich jetzt maximal angezogen. mal schauen... aber sie ist jetzt nicht so arg verschlissen.Das würde ich auch zuerst mal kontrollieren. Oder ist die Kette schon älter / verschlissener?
was meinst du mit kupplung ?aber die Kupplung kann man bei SRAM ja eh nicht nachstellen?
sieht aber echt ungesund aus. wenn du willst kann ich gleich mal nen bild schicken...Aber solange die Kette nicht zwischen Reifen und Kettenstrebe klemmt geht's ja noch.
würd helfenkann ich gleich mal nen bild schicken
kettenlehre.Mit welchem Tool misst du "nichtsoarg"??
neaber die Kupplung kann man bei SRAM ja eh nicht nachstellen?
von was genau ?Zeig mal zwei Fotos von der Antriebsseite, einmal am kleinsten und einmal am größten Ritzel.