Youtube: Eure Channel & Diskussionen für Creator

Mir grauts auch schon vor dem ersten Besuch Winterberg in 2021 und den ganzen neugierigen Kiddies in der Liftschlange, die andauernd nach dem heißen Kawenzmann-Gerät und dem endgeilen Träil Sürfär fragen! 😱
Dann mach es wie vernünftige Leute, fahr nicht nach Winterberg 🤣 die Schlangen tut sich doch keiner freiwillig an
 
Dann mach es wie vernünftige Leute, fahr nicht nach Winterberg 🤣 die Schlangen tut sich doch keiner freiwillig an
Wenn ich es wie ,vernünftige Leute‘ machen wollte, würde ich mir den Lutz van der Horst vom ZDF an meine Seite engagieren.
Das würde dann sicher lustig werden. also quasi ein YouTube Kracher!
 
Mir grauts auch schon vor dem ersten Besuch Winterberg in 2021 und den ganzen neugierigen Kiddies in der Liftschlange, die andauernd nach dem heißen Kawenzmann-Gerät und dem endgeilen Träil Sürfär fragen! 😱
Zum Glück sind da nicht soviele Mädels unterwegs, bei dem Bike und den geilen Typ müsste man sonst spätestens Mittags Schlammreifen aufziehen :troll:
 
vermutlich 1 ktwr-sprech-dialekt, den außerhalb der Anstalt keiner versteht
giphy.gif


Aber n paar neue "like"-Möglichkeiten wären mal was....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir grauts auch schon vor dem ersten Besuch Winterberg in 2021 und den ganzen neugierigen Kiddies in der Liftschlange, die andauernd nach dem heißen Kawenzmann-Gerät und dem endgeilen Träil Sürfär fragen! 😱
Du musst auch die Buxxe zumachen wennse inne Schlange stehs ☝
 
Kleines Zwischenvideo, bevor es mit dem Deviate endlich los- bzw. weitergeht. Man findet ja nix zum Sound der Fade Naben und ich war mir sicher, dass sie nicht lautlos sein würden, und das sind sie auch nicht. Hier ging es darum, sie so laut wie möglich zu bekommen.

 
bei mir steht auch noch ein Vergleich zu pro4 und 240s aus.
Die defekte Sperrklinke klingt nicht gerade vertrauensfördernd 😳

hast du die Vesper über Felixlightwolf oder direkt erstanden?
 
bei mir steht auch noch ein Vergleich zu pro4 und 240s aus.
Die defekte Sperrklinke klingt nicht gerade vertrauensfördernd 😳

hast du die Vesper über Felixlightwolf oder direkt erstanden?
Ja, nach den Problemen mit falsch gewickelten Federn beim MS Freilauf nun das. Sind sicher Einzelfälle aber wenn eine Klinke nicht greift, dann kann das auch zu Schäden an den anderen Beiden führen. Wenn wir die Nabe nicht durch "Zufall" offen gehabt hätten, wäre das gar nicht aufgefallen.

Positiv ist die schnelle Reaktion von Newmen.

Onyx bei Felix.
 
Bwir hatten ja den Tag Mal kurz das Thema trailtouch,
Bin aus Langeweile Mal auf deren Kanal gelandet. Da ist ja echt nicht mehr viel los ( für mich nachvollziehbar, irgendwie komisch die Typen, bei dem Fahrkönnen gesponsert zu werden...grausige Produktvorstellungen...egal) aber krass wie zurückgegangen das ist, rein von der Produktion war es ja gut.
 
bei dem Fahrkönnen gesponsert zu werden
Werden ja laut Videoaussagen auch nicht mehr gesponsert.
Wundert mich aber auch nicht.
Ich glaube, da lassen sich einige pseudo Influencer auch ganz schön ausnutzen, nur weil sie mal ein Rad gestellt bekommen.
irgendwie komisch die Typen
Fand ich auch.
Schwer in Worte zu fassen.
Irgendwie waren die auf eine sehr spezielle Art und Weise langweilig und gleichzeitig bedeutungslos in ihren Aussagen.
 
Kannte den Kanal gar nicht.

Ich frage mich, was ich machen würde, wenn ich von einem Radhersteller bzgl. eines Sponsorings angesprochen werden würde. Dann müsste ich ja ein Rad fahren, was deutlich schlechter ist als meins. :D
 
Kannte den Kanal gar nicht.

Ich frage mich, was ich machen würde, wenn ich von einem Radhersteller bzgl. eines Sponsorings angesprochen werden würde. Dann müsste ich ja ein Rad fahren, was deutlich schlechter ist als meins. :D

In die Situation wird man aktuell nicht mehr kommen... Selbst etablierte Youtuber hatten für diese Saison durchaus Probleme Bike Sponsoren zu finden.
 
hat Freeride Flo einen Sponsor für ein Rad bekommen.
Was mich nicht wundert, der macht seine Sache gut. 👍
Kommt aber eben ursprünglich medial auch vom Fach.
Jemand unterhaltsames mit einem kleinen, neuen Kanal bleibt pro Person gerechnet sicherlich besser in Erinnerung als ein großer YouTube Account bei dem die Leute nur vergessen haben auf entfolgen zu drücken.
 
Ja. Ich mag seinen Stil auch sehr und die Videos sind sehr unterhaltsam. Sein Kanal ist auch explodiert in den letzten Monaten.

Ich habe heute eine Nachricht von Adsense bekommen, dass ich meine Steuerinformationen hinterlegen soll. Anscheinend muss man jetzt in den USA Steuern bezahlen, selbst wenn man hier als Deutscher seinen Sitz hat. So ganz habe ich die Formulare dort nicht verstanden und ich kann Englisch nicht so schlecht.
 
Man schränkt sich halt sehr ein was das Rad und Teile angeht, würde ich nicht wollen. Da müsste schon echt was rumkommen und viel ermöglichen...selbst dann wird mein individuelles Rad immer besser sein.
Und auch sowas wie einfach aus Spass teile vorstellen und probieren ist nicht mehr...
 
Man schränkt sich halt sehr ein was das Rad und Teile angeht, würde ich nicht wollen. Da müsste schon echt was rumkommen und viel ermöglichen...selbst dann wird mein individuelles Rad immer besser sein.
Und auch sowas wie einfach aus Spass teile vorstellen und probieren ist nicht mehr...
Ja. Das stimmt auch wieder aber auf der anderen Seite bekommt man ein Rad und wohl auch die Verschleißteile gestellt.

Wenn man seinen Fokus aufs Fahren legt, dann ist alles i.O. Wenn man hingegen gern neue Sachen ausprobiert, dann ist das Mist.
 
Zurück
Oben Unten