Youngtimer-Galerie

Achso,falls noch jemand von euch leicht "silberne" Schnellspanner übrig hat, muss kein Tune sein,der kann sich gerne melden.
Tausche auch gegen die xtr dinger.
 
Das passt!!!...schöne "Winterkarre" oder wozu der Ice Spiker? Solange V-brakes dran sind, gehts fast immer als youngtimer durch und wir sind hier gar nicht so KLEINlich...wenn ich an das 2003er Palomino denke, das hier ausgiebig diskutiert wurde und wird. Mir gefällt das Specialized...wenns ein stumpjumper wäre sogar noch mehr ;-)

...wozu sind die Züge vorne so lang? die Perspektive kann täuschen, aber das sind schon riesen Schlingen oder?

Bei uns war nach tau und dann wieder Frost die Straßenlage miserabel. Auf manchen Wegen pures Eis. Deshalb hab ich mir für den letzten Winter mal etwas Sicherheit geleistet. Mitfahrer konnten nicht so unbeschwert über die Eisplatten brettern
clip_image001.gif
. Hinten war mir der Spike nicht so wichtig soll ja auch Spaß machen. Aber Vorne haben sich die Dinger echt bezahlt gemacht.


Die Züge hmmm ja kann sein ...... ist mir jetzt auch erst auf dem Foto aufgefallen.
 
hehe wie ist das denn da rein gekommen,

Aber ist leider nix interessantes nur ne Datei von Microsoft zum Video erstellen. Wo das herkommt weiß ich selber nicht, mit sowas mach ich eigentlich gar nix. Aber lustig wie schnell man aus Versehen Infos raushauen kann
Also keine lustigen Bilder von fallendem Biker´n

So wieder zum Thema…..
 
@berlin-mtbler .THX
Optik mach ich noch was dran,Federweg hinten lt. Sunn 1Zoll.
Hab ich aber noch nicht geschafft rauszuholen.
Gruesse

@msony
Also ich bin schon sehr gespannt, was Du da noch alles rausholst.

mMn wären gewichtsmäßig Leichtbauschläuche und- reifen vieeeeeeeel besser, wenn auch die IRC ganz klar mehr Klassiker-Charme versprühen.

Mit 'ner Race Face Next LP Carbon, Dura-Kassette usw. wären's auch noch ein paar Gramm weniger, oder?

Finde es aber so schon echt einen der interessantesten und besten Youngtimer hier. ;) :daumen::daumen::daumen::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, keine Schönheit, aber schaut nach artgerechter Haltung aus. :daumen:

(Ganz schöne Kampfspuren das Ding, hat bestimmt einiges zu erzählen.)

Nur dei zwei unterschiedlichen Bremshebel täten mich stören.
 
ne schön ist sicher wo anders, ist eben täglich im gebrauchm da achte ich eben nicht mehr ganz so doll drauf ob der Lack ein weg kriegt.
Das mit dem Bremshebel sieht zugegeben mies aus. Wollte auch den originalen wieder dran haben, aber mir ist da nun schon 2x der Bremszylinder über den Jordan gehüpft :-(
Und nun weiß ich net ob ich den alten gegen den gleichen Hayes austauschen soll oder den alten kaputten nochmal flott machen soll.
 
Naja, keine Schönheit, aber schaut nach artgerechter Haltung aus. :daumen:

(Ganz schöne Kampfspuren das Ding, hat bestimmt einiges zu erzählen.)

...

ich finde das macht den Charme eines alten Bikes aus, neuwertiger Zustand ist ja nett, aber ein Bike ohne Kampfspuren wurde vermutlich nicht hart genug gefahren ;) :D
 
ohhh...team yellow 1998.... ich hatte einst ein 8000sl... leider ist der lack regelrecht weggefault...(wurde grün und dann konnte man ihn wegschnipsen...laut trek mein fehler... ein richtiger trek-sladen) und das teil war mit 21" bei 1,75 einfach zu groß...

(naja, wollte ja immer ein klein...das gabs dann auch)
 
Schitteböhn! SUNN 5000R mit ner neuen HS11







spiele mit dem gedanken es zu verkaufen, hab aber keinerlei vorstellungen davon, was ich preislich ansetzen könnte..
 
komm leider momentan nicht wirklich dazu fotos zu machen aber ich versuchs die tage mal.. hatte da im thread übrigens schon angefragt aber noch keinen tipp bekommen. n uuungefährer preisbereich würde mir ja schon reichen. rahmen ist vom chrom her noch sehr gut, kurbel, schnellspanner, sattelstütze + klemmung, lenker, steuersatz auch noch alles originoaaaaal und sehr gut in schuss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is'n dat für ne Gabel?
Wenn du meine Meinung hören willst und das Rad noch richtig schön machen willst, dann mach diesen komischen MOnster Sticker ab :daumen:
Dann ist es richtig schick......
 
Zurück
Oben Unten