Youngtimer-Galerie

Einzeln ja, ich meinte aber in Kombination zu den hellen Reifen.
Da brauchst jetzt eigentlich Brownwall
Ich finde da die Billy Bonkers ganz geil. Leicht, rollen gut, der Preis passt und das Design hat mich gleich begeistert. Ich nutze den für Toren mit Asphalt und leichtem Gelände. Wobei er auch mal nen Trail gut wegsteckt. Ich fahr ja mit Gepäck eh nicht so wild.
IMG_20230329_131747_1.jpg
IMG_20230602_114305.jpg

Ich finde da die Billy Bonkers ganz geil. Leicht, rollen gut, der Preis passt und das Design hat mich gleich begeistert. Ich nutze den für Toren mit Asphalt und leichtem Gelände. Wobei er auch mal nen Trail gut wegsteckt. Ich fahr ja mit Gepäck eh nicht so wild.Anhang anzeigen 1718845Anhang anzeigen 1718846
Nice2know.
Hab meiner Kleinen im November Billy Bonkers 16" spendiert, da ist einer nach in Summe vll. 30km schon hinüber, ne Beule in der Flanke.
Hab schon überlegt, ob ich die Finger davon lasse...

Sodele letzter Umbau.....Stadt-Urlaubs Bike ist fertig. Muss schon sagen die Deore 1 x 10 ist wirklich genial und für den Einsatzzweck des Bikes ideal.....
Anhang anzeigen 1720532
Diese Riesenkassetten von heute sehen so monströs auf nem 26" Rad aus das ist unglaublich. Aber sehr schön gebaut!
Ich sage jetzt mal die Deore 1x10 ist für jeden Einsatzzweck genial. Wüsste nicht was ich der nicht zutrauen würde.

Man gewöhnt sich recht schnell an die Optik, bin eher erschrocken wie tief das Schaltwerk kommt, aber nun gut, das Ding wird wenn überhaupt noch auf Schotterwald Autobahnen eingesetzt, und um damit in der Stadt rumcruisen, im Urlaub wenn es mal nicht an den Gardasee geht, also hauptsächlich eher gemächliche Sachen, daher ist die Gefahr gering das ich es abreißen könnte…:D

Schnelles Foto vom Neuerwerb. Weitestgehend Originalausstattung, von den Pedalen mal abgesehen. Die späten 90er müssen dekadent gewesen sein. Vermutlich mein Kleinanzeigen-Zenit. Titan, CK, XTR, White Industries.

Gelände hat das Teil noch nicht gesehen.

Ist den 97 überhaupt schon Youngtimer?

Anhänge

• IMG_4157.jpeg
    IMG_4157.jpeg
    548,1 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Mit tubeless oder tubolito sind 9,7 drin. Bei Lenker und Vorbau ist auch noch Luft nach unten aber es ist echt bequem so...

Zurück
Oben Unten