Einzeln ja, ich meinte aber in Kombination zu den hellen Reifen.Mmmh...sehe ich anders. Farben sind auf einer Linie/Höhe...das passt für mich.
Da brauchst jetzt eigentlich Brownwall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einzeln ja, ich meinte aber in Kombination zu den hellen Reifen.Mmmh...sehe ich anders. Farben sind auf einer Linie/Höhe...das passt für mich.
Sehr Schick!Ich finde die stehen dem Bike richtig gut! Hast du schon ne Testrunde gedreht und bist du zufrieden mit den Reifen?
Ich fahre die nämlich auch ganz gerne.Anhang anzeigen 1718549
Ja, Torus XT. Wobei ich nicht weiß ob es bei dem Rahmen einen Unterschied zum Torus LX gibt oder ob sich das auf die Ausstattung bezog.Sehr Schick!
Ist der Torus oder?
Nur AusstattungJa, Torus XT. Wobei ich nicht weiß ob es bei dem Rahmen einen Unterschied zum Torus LX gibt oder ob sich das auf die Ausstattung bezog.
Ich finde da die Billy Bonkers ganz geil. Leicht, rollen gut, der Preis passt und das Design hat mich gleich begeistert. Ich nutze den für Toren mit Asphalt und leichtem Gelände. Wobei er auch mal nen Trail gut wegsteckt. Ich fahr ja mit Gepäck eh nicht so wild.Einzeln ja, ich meinte aber in Kombination zu den hellen Reifen.
Da brauchst jetzt eigentlich Brownwall
Nice2know.Ich finde da die Billy Bonkers ganz geil. Leicht, rollen gut, der Preis passt und das Design hat mich gleich begeistert. Ich nutze den für Toren mit Asphalt und leichtem Gelände. Wobei er auch mal nen Trail gut wegsteckt. Ich fahr ja mit Gepäck eh nicht so wild.Anhang anzeigen 1718845Anhang anzeigen 1718846
Autsch! Also bei mir bisher keinerlei Probleme. Sind jetzt ca. 300km drauf, hauptsächlich Waldautobahn. Ich habe die günstige Drahtversion genommen.Nice2know.
Hab meiner Kleinen im November Billy Bonkers 16" spendiert, da ist einer nach in Summe vll. 30km schon hinüber, ne Beule in der Flanke.
Hab schon überlegt, ob ich die Finger davon lasse...
Diese Riesenkassetten von heute sehen so monströs auf nem 26" Rad aus das ist unglaublich. Aber sehr schön gebaut!Sodele letzter Umbau.....Stadt-Urlaubs Bike ist fertig. Muss schon sagen die Deore 1 x 10 ist wirklich genial und für den Einsatzzweck des Bikes ideal.....
Anhang anzeigen 1720532
Wenn's so bequem ist, dann betrachte 10,1kg als Jammern auf hohem Niveau
Ist bei mir eher die Berziege die alles schleppen muss was man so braucht, und die das Kind ziehen muss wenn es steiler wirdDein Rad bekommt man (mit anderem Verwendungszweck) auf SUB7.5kg
Gallerie:
Anhang anzeigen 1726502
Wobei hier der LRS mit 1144g echt seinen Beitrag leistet
Leider "nur" der Crossride, musste auf's Budget achten. Aber er läuft bisher ohne ProblemeIst das der Crossmax 26 Zoll UB Lrs von 2016?
Falls ja gute Wahl. Rollt hier an 2 Bikes