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Mag sein, er hat die eben nicht im Sortiment gefunden, bzw. wusste nicht das Hartje Sunrace hat. Ich werde ihn darauf aufmerksam machen. Danke.Doch sicherlich. Eigentlich jeder lokaler lässt sich von hartje beliefern
Ich weiß zwar nicht so ganz genau was du meinst, aber als Distanzscheiben auf dem Kassetten-Körper eignen sich je nach gewünschter Breite hervorragend die von Shimano HT2 Innenlagern (da liegt auch immer eine dünne Scheibe <1mm bei, dickere kann man ja auch z.B. aus alten Kassetten ohne Spider extrahieren).Moin
weiss einer, wo ich diese Distanzscheibe zur Montage des 42z Ritzes als Ersatz bekommen?
hab die Scheibe verloren...
Was könnte man anstatt der Originalen nehmen?
Das wir uns da richtig verstehen...
ich spreche davon:
Anhang anzeigen 470418
http://int.oneupcomponents.com/collections/small-parts/products/0-5mm-spacer-ss
Kostet 5$, im Warenkorb kommen am Ende halt noch 15$ Versand dazu
Sind eigentlich immer 4 Spacer dabei, siehe Bild , der linke ist der dünne (ist für die nicht-Antriebsseite bei 73mm Innenlager-Gehäuse).
Ich hätt noch ne neue 10 fach Xt kasette mit mirf bzw e13 42er blatt bzw ne leicht gebrauchte xtr kasette u kompl. x0 schalterei zu sehr günstigem kurs. Bei Interesse bitte pmServus!
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Falls nicht einfach bescheid geben...
Ich bin gerade dabei mir ein Restekistenbike aufzubauen und das "einzige" was fehlt ist ne Schaltgruppe.
Für 10-fach SLX (Shadow+Schaltwerk, Kette, Trigger) + Sunrace-Kassette 11-42 wäre ich bei 130€
Das 11-fach XT-Upgrade-Kit (Schaltwerk, Trigger, Kassette, Kette) kostet komplett 214€...
Meint ihr der eine Gang ist den Mehrpreis wert?
Was wäre bei dem Shimano-Schaltwerk in Verbindung mit der 42er Kassette zu beachten?
EIGENTLICH sollte das Rad so günstig wie möglich werden, aber man könnte die neue Gruppe ja auch ans gute Rad basteln.
Wie seht ihr die Sache?
Danke schonmal!
Sind eigentlich immer 4 Spacer dabei, siehe Bild , der linke ist der dünne (ist für die nicht-Antriebsseite bei 73mm Innenlager-Gehäuse).
Hab ich selbst schon erfolgreich verwendet als Spacer an einer 9-Fach XT-Kassette, wo der Abstand zum 42er Ritzel nicht optimal gepasst hatte.
Der eine Gang mehr nicht, aber die exzentrisch laufende Führungsrolle des M8000 Schaltwerks und der XT-Trigger evtl. schon.Meint ihr der eine Gang ist den Mehrpreis wert?
Der eine Gang mehr nicht, aber die exzentrisch laufende Führungsrolle des M8000 Schaltwerks und der XT-Trigger evtl. schon.
Seit ich XT-Trigger mit Multi Release fahre, will ich keine anderen mehr.
Und irgendwo will ich dann Bilder von dem 45650b sehen, oder gleich nen Aufbauthread
Anhang anzeigen 461200Am WE montiert: e13 Kassette (9-44) mit xtr Schaltwerk mit mittellangem Käfig.
Die Kettenlänge muss recht genau angepasst werden. Einen Fahrbericht werde ich gerne später nachreichen bei Interresse.