Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Klasse Tennishallenrunde gestern und wirklich schöne Trails. Alles dabei, Singlespeeder und massen von Litevillern 3-, 6-, 901. Man waren das noch Zeiten als ich mir exclusiv vorkam:cool:

Schöne Woche wünsche ich
 
Klasse Tennishallenrunde gestern und wirklich schöne Trails. Alles dabei, Singlespeeder und massen von Litevillern 3-, 6-, 901. Man waren das noch Zeiten als ich mir exclusiv vorkam:cool:

Jo, alles dabei, inkl. kurzem Adrenalinschub ;)
Unglaublich auch, dass es nach gefühlten 100 Jahren Biketouren in dem Gebiet noch immer Neues zu entdecken gibt! Danke an den Guide für die Streckenführung :daumen:

Alles weitere bitte abends am Telefon
 
Weiss nicht ob ich hier richtig bin. Bin z.Z. viel in Hagen. Momentan hauptsächlich mit dem RR rund um die Ennepetalsperre unterwegs. Nächste Woche auch mit meinem MTB. Nen Guide wäre cool. Hier und da habe ich auch schon die Glupschischs aufgehalten und Trails gesichtet aber zusammenhängende Sachen wären schön. Ich baue nach nem sch... Jahr die Form Saisonunüblich jetzt über den Winter wieder auf. Auf Trails mag ich es auch lieber was gemütlicher (UH). Wenn sich hier wer angesprochen fühlt der auch ÖNP verkraftet (bzgl. Planung) dem würde ich mich mit nem 140er Fully gern anschliessen. CC erst nächstes Jahr wieder ;)

Danke lieben Gruss Chris
 
Wer hätte denn Lust am Sonntag 'ne kleine SuZ-Back-To-The-Roots Tour zu machen?

Treffpunkt Rigi Kulm, Abfahrt 10:00, kurzer Abstecher in die Gelpe danach Burgholz nach Lust und Laune.

FD

p.s.: MTB-Tandems sind auch zugelassen!;)
 
Bin leider verhindert, sonst wäre ich gerne dabei ;)
Back to the roots hatte ich Dienstag schon, hat aber nicht sonderlich weh getan. Blödes Laub, blödes, da siehst Du nix drunter...
 
bin auch sonntag um 10:00 am rigi kulm!

bin gerade frisch aus münchen (und von den alpentrails) in die gegend gezogen u kenn mich hier noch null aus... hab aber bock, hier endlich mal ein paar kleine runden kennen zu lernen

wieviel hm/ fahrtdauer sind denn so grob angedacht?

cheers & bis sonntag,
jonas




Wer hätte denn Lust am Sonntag 'ne kleine SuZ-Back-To-The-Roots Tour zu machen?

Treffpunkt Rigi Kulm, Abfahrt 10:00, kurzer Abstecher in die Gelpe danach Burgholz nach Lust und Laune.

FD

p.s.: MTB-Tandems sind auch zugelassen!;)
 
Hey Jonas,

ich denke wenn du Alpentrails gewohnt bist wirst du über die paar
Höhenmeter hier milde lächeln;).

Wir sind aber sehr flexibel was die Tour angeht, werden uns die ganze
Zeit im Grossraum Burgholz aufhalten und fahren solange und soweit wie es
Spass macht, man kann auch jederzeit unterwegs abbiegen.

Bis Sonntag, FD
 
Zurück
Oben Unten