Wuppertal und Umgebung - Teil 2

ebenso! Danke!

Hab grad Deine Website angeschaut. Nett, was Du da zur Trailpflege schreibst! Weiter so!

Danke. :) Allerdings muss ich gestehen, dass ich bis auf ein, zwei Geheimprojekte letztes Jahr soviel um die Ohren hatte, dass ich es nicht geschafft habe den Blog auf dem aktuellen Stand zu halten. Aber so ist das manchmal im Leben....andere Dinge sind oft (leider) wichtiger.
 
nobel das ihr eure strecke legalisieren konntet :daumen: uns hat die stadt grad gezwungen unseren 2 kurzen aber halt einzigen trails am homespot abzureissen :( grade wo ich nach nem jahr verletzungspause auf mein neues bike am warten war :heul: naja... wuppertal is ja nich weit! wäre super nett wenn mir jemand die koordinaten vom einstieg schicken könnte! ich bin auch lieb zu passanten und nimm ne leere mülltüte mit die ich voll wieder mitnehme ;)
 
Jo, das stimmt so, wobei ich hörte, dass der PSV da wohl schon irgendwas gegen hat, dort zu parken?! Stimmt das?

Der PSV ist selbst nur Mieter der Räumlichkeiten direkt am Anfang der Straße Buschland (Vereinsheim), die Parkplätze am Ende Buschland sind unproblematisch, da Nutzer (Polizei) und Eigentümer (BLB NRW) der gesamten Parkplätze links der Straße zumindest am Wochenende hier grundsätzlich keinen Bedarf haben. Selbst unter der Woche reicht der vorhandene Parkraum für Nutzer von Sportstätten, Schießanlagen und Co. im Regelfall locker aus. Man sollte nur möglichst weit die Straße durchfahren (ist ja eh bequemer weil kürzer).

Solange es nicht in welcher Weise auch immer ausartet, wird es keine Probleme geben. Aber das ist ja leider auch oft genug der Fall, deswegen kann man nur an die Vernunft jedes Einzelnen appellieren.
 
Jo, das stimmt wohl. Ich hab vor längerer Zeit in der Halle Sport betrieben, selbst da gabs schonmal Problemchen, die eigentlich keine waren. Wirklich gefüllt sind die Parkplätze da selten.

Schönen Tag noch
 
Ja, ich kann verstehen, dass die das nicht wollen, aber ganz ehrlich, dann müssen die da irgendwas dran machen damit das keiner mehr macht. Das ist nämlich so blöde gelegen, da kann man fast nicht anders ;)
Da wird aber schon seit Jahren drüber gefahren.

Gibt's da aktuell Probleme, die die Familie dort ausgesprochen hat?
 
Da soll (vom Adler bezahlt) ein Zaun hinkommen.

Aber auch wenn da seit Jahren drüber gefahren wird sollte man das nicht mehr machen.

Wurde uns so von der Adler DH Abteilung (also vom Thomas) so gesagt das das nicht gern gesehen wird. (zumal der Rasen dort schon im eimer ist)
 
Wenn der RV Adler das bezahlt, dann find ich das nur sinnvoll! Dann sollen die direkt mal ein paar Mülltonnen an den wichtigen Punkten hinstellen, wie z.B. an dem Starhügel links oder an der "Sitzecke" in der Mitte. Dann kommen einige Spezialisten vielleicht auch auf die Idee, die Dinger zu benutzen.

Das mit der Wiese steht ja so auch seit Beginn der DH Strecke auf der RV A. Homepage. Aber wie gesagt (auch wenn Du recht damit hast, dass man da natürlich nicht drüberfahren muss), das Stück ist leider für die Anwohner, sagen wir mal, ungünstig gelegen.
 
Wenn jeder sein Müll wieder mit nach hause nimmt, braucht man keine Mülltonnen (die ja dann auch monatlich einiges an Geld kosten)
 
Ja, das stimmt! Dann kannst du dich ja an die Strecke stellen und das den Deppen sagen, die das nicht rallern! Wenn keiner über die Wiese fährt, braucht man auch keinen Zaun...
 
schonmal danke! nen parkplatz brauch ich keinen... immer wenn ich kohle für´n wagen hätte kauf ich mir ein bike :) ich werd auf jeden fall immer mülltüten mitnehmen wenn ich da bin und anderen gästen sagen das sie es auch machen sollen. ist ja echt das mindeste wenn man ne super strecke mit benutzen darf! wenn ihr mal hilfe bei der streckenpflege braucht lasst es mich wissen!
 
Der Thread war aber schon weit abgerutscht....

Olaf, entfliehst du dem Karneval Richtung Wuppertrails? Das warst du doch gestern im Schlupkothen mit LV nach Vohwinkel, gell? Bei üblem Wetter, ich inkognito im trockenen, warmen Auto....
Wenn ihr nochmal RuW für die besserwerdende Jahreszeit geplant habt...da hätte ich schon Bock.

LG und noch ein schönes Wochenende!

Wuppdika!

Stefan
 
Zurück
Oben Unten