Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Jungs, ich bin stolz auf uns. Nach der Saison ist vor der Saison und im Winter werden die Sieger gemacht. Auch wenn ich mich grad nicht so fühle. Eher im Gegenteil und ein bischen so, wie das, wo ich heute durch gefahren bin und im Profil klebte.
Danke an meine beiden Mitstreiter und an das Wetter und meine Mutter.
Gruß der Hacki
 
Ich schliesse mich da völlig an, besonderen Dank auch an den Guide für
die fehlerfrei und makellos ausgearbeitete Tour;), war superklasse mit euch
und immer nur Kothen ist ja auch langweilig:lol:.

Mein unbestechliches Aufzeichnungsgerät sagt 81 km 1400hm 15,6 km/h.
Wäre am Ende nicht rumgeschwächelt worden, hätten wir evtl. 16,0 geschafft:D.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich auf dem Heimweg auf Höhe Alter
Markt doch 'nen Durchhänger hatte:(, aber kurz darauf sah ich die brennenden
Ölfässer am Horizont und wusste: Du bist zu Hause!:lol: (Ich schmunzel immer noch!)


Bis die Tage und auch vielen Dank an Hackis Mutter, unbekannterweise,
FD
 
Ich schliesse mich da völlig an, besonderen Dank auch an den Guide für
die fehlerfrei und makellos ausgearbeitete Tour;), war superklasse mit euch
und immer nur Kothen ist ja auch langweilig:lol:.

Mein unbestechliches Aufzeichnungsgerät sagt 81 km 1400hm 15,6 km/h.
Wäre am Ende nicht rumgeschwächelt worden, hätten wir evtl. 16,0 geschafft:D.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich auf dem Heimweg auf Höhe Alter
Markt doch 'nen Durchhänger hatte:(, aber kurz darauf sah ich die brennenden
Ölfässer am Horizont und wusste: Du bist zu Hause!:lol: (Ich schmunzel immer noch!)


Bis die Tage und auch vielen Dank an Hackis Mutter, unbekannterweise,
FD

Alter Finanzverwalter.
Wie sagt die Werbung von Casa Loca (scharfe, extrem scharfe Saucen): "Pain is good"!
Genau das trifft auf meinen Zustand nach unserer lockeren Grundlagenrunde zu.
Mein kleiner Computer zeigte mir vor der Tür, wenn auch leicht verschwommen (lags an der Dunkelheit?): 83km und 1495 Höhenmeter. Durchschnittsgeschwindigkeit? Keine Ahnung, gefühlt waren es aber so knapp 30 km/h :eek:

Zusammenfassend bleibt mir nur zu sagen: Zuviele Hunde auf dem Trail/Trial:cool: sowie Reste von diesen zwischen Hackis Noppen.

Eine schöne Woche (man bin ich froh, daß ich auf Reisen bin und damit eine Ausrede habe nicht zu trainieren) und auf die nächsten Grundlage
 
Klingt gut!

Da wär ich aber auch fettich gewesen gestern abend. Aber man kann ja aufm Rückweg eine Pause auf dem Weihnachtsmarkt machen..., in Shorts und Trikot ;)
 
Klingt gut!

Da wär ich aber auch fettich gewesen gestern abend. Aber man kann ja aufm Rückweg eine Pause auf dem Weihnachtsmarkt machen..., in Shorts und Trikot ;)

Klar und in der Dunkelheit von einem LKW kurz vor der Haustür überfahren werden. Bei mir war nicht mehr viel Resthelligkeit bei der Rückkehr vorhanden. Wäre da noch ein Glühweinchen auf irgendeinem Weihnachtsmarkt dazugekommen, würde ich wahrscheinlich noch jetzt den Heimweig suchen :cool:
 
Wo fahrt ihr dann immer hin? Ich drehe von Oberbarmen aus in der Umgebung Marscheider Wald Richtung Herbringhauser Talsperre Minirunden, da bekomm ich in ca. 2h immer 1000 Höhenmeter zusammen, laut myTracks aufm Androidhandy. Ich fahr allerdings immer allein, somit muss ich auf niemand warten oder hinterhetzen und lieg da bei ca. 17 km/h im Durchschnitt.

Nur gestern war ich schneller unterwegs, da musste ich aber einen Brief bei der Arbeitsagentur einwerfen und bin dann weiter die Sambatrasse hoch, leider erst nach dem Sonnenzenit, war schnell und auch blöd zu fahren, eben Köter und Fussgänger, ich hatte mehr die Hand an der Bremse, wie Druck auf dem Pedal.

Ich bleib doch lieber im Marscheider Wald und Umgebung, da gibt es weniger Köter und da laufen nur paar Pferde mit Reiter obendrauf rum.
 
Ich bin Samstag und Sonntag wieder im Marscheider Wald für ne Fitnesstour ca. 2-3h so ab 12-13 Uhr, falls es nicht regnet, so wetterfest bin ich auch nicht. Treffpunkt wäre Wuppertal-Laaken am Parkplatz, also am Einstieg zum Marscheider Wald. Ist für Einsteiger oder Fortgeschrittene die Höhenmeter machen möchten, paar Trails sind auch vorhanden, auch schwieriger, die fahr ich auch mit meinem Hardtail mit falscher Bereifung runter. Also nichts wo man vor Angst haben muss.

Ich bin an einem weissen Bike zu erkennen.
hauptbike_hardtail_014.jpg
 
Ho Ho, ich wünsche allen Mitstreitern ein schönes Weihnachtsfest! :frostig::geschenk::geschenk::frostig:

Dem ein oder anderen wünsche ich zudem weiterhin gute Genesung und uns allen ne verletzungsfreie Saison 2012. Man sieht sich ;)
 
Zurück
Oben Unten