Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Nach insgesamt 125 km und 1440 Hm bin ich nun wieder zu Hause. Ein herzliches Dankeschön an meine "Guides" Patrick und André für eine schnelle, knackige, sehr trail- und downhilllastige Tour durch die Wälder Wuppertals, Remscheids und Solingens! Die war super.
Tomas :)

Sonntag Wiedereinsteiger-, Luschen-, Konditionsverweigerer- und Wasweissichnoch-Tour ab Tennishalle Kemna um 10:00 MESZ mit anschliessendem Waffelgelage:).

FD
Kontrastprogramm:D? Dürfen die anderem Italien Teilnehmer noch Hoffnung schöpfen?
 
Oha, da gibt's ja ein Riesenangebot im W’tal.


Also, RUW ohne Waffeln ist nichts für mich.


@ Faunus Deus,
deine WLKW-Tour hört sich da viel sympathischer an, würde mich gerne mal anschließen. Ist das eher ne Trail als Forstwege Tour ?
Ralf
 
Hallo Ralf,

ich denke die Tour passt in ihrem Profil exakt zu deinem Bike:daumen:.
Wird wohl gemütlich bergauf gehen und runter dann jeder nach seinem Geschmack.
Ich bin aber nicht der Guide, sondern habe das nur angekündigt weil eben dieser zu faul ist (das gibt wieder Dresche:().

Bis Sonntag, FD
 
Bin Suz leider noch nicht wieder für den allgemeinen Trailverkehr zugelassen, da ich Donnerstag, also vorgestern, am rechten Arm operiert worden bin. Ich wünsche allen, die mitfahren, eine tolle Tour!
 
Hi,

@Thomas
Was ist denn passiert? Unfall oder planmäßige OP?
Gute Besserung!

@Rest die Sonntags um Zehn glücklicherweise können (und morgen auch wollen)
Wenn die Mitfahrer Interesse haben könne man sich ja mal ein paar Stellen für Fotos vornehmen und im Zuge dessen evtl. Fahrtechnik üben!:daumen:
Ich habe gehört das Interesse an Airtime besteht!:D

Wo die Enduristi mit den schmalbrüstigen 160mm Bikes runterpoltern, sollten die 200mm+ Boliden doch alles easy wegbügeln.

Freue mich auf morgen!:love:
 
Hi,

@Thomas
Was ist denn passiert? Unfall oder planmäßige OP?
Gute Besserung!

@Rest die Sonntags um Zehn glücklicherweise können (und morgen auch wollen)
Wenn die Mitfahrer Interesse haben könne man sich ja mal ein paar Stellen für Fotos vornehmen und im Zuge dessen evtl. Fahrtechnik üben!:daumen:
Ich habe gehört das Interesse an Airtime besteht!:D

Wo die Enduristi mit den schmalbrüstigen 160mm Bikes runterpoltern, sollten die 200mm+ Boliden doch alles easy wegbügeln.

Freue mich auf morgen!:love:
bin dabei mit 200mm und reinrassigen 16,60kG:daumen:
Bitte die Plätze in der Eisdiele reservieren lassen;)
chris
 
@AJ: Ich nehmen mal die Cam mit. Airtime muß nicht umbedingt sein da mache ich lieber ein paar Bilder.

Mal schauen ob die 200mm fraktion genauso gemütlich den Berg hoch fährt wie ich mit den 160mm.
 
Ich werde mit meinem 15,7kg Leichtgewicht kommen!

...und morgen nicht immer auf die Dicken, sonst... [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=dNi5GEYU_0o"]YouTube - Grade School Combat - Video - Chilloutzone.mp4[/nomedia]

Weil mir meine 18,2 Kilo nicht reichen, bring ich natürlich noch die Cam mit. :rolleyes:

Lars
 
Was ist denn passiert? Unfall oder planmäßige OP?
Gute Besserung!

Danke, André! Planmäßige OP. Es wurden von meiner rechten Elle die V2A-Stahlteile entfernt, die vor genau einem Jahr nach einem Bruch derselben dort eingebracht wurden. Nun ist der Knochen leicht durchlöchert und muss ebenso zuheilen wie der 10 cm lange Schnitt. Deshalb darf ich die nächsten Tage möglichst nur Asfalt und kleine Treppen fahren.
Gruß Tomas
 
Hallo liebe Radsportfreunde,

hört sich ja mal nach 'ner Tour mit etwas mehr Beteiligung an. ;)
Würde ja gerne mitkommen, weiss aber noch nicht, ob ich so früh aus dem Bett komme; ist ja noch 'ne Stunde früher als sonst wegen der ZEITUMSTELLUNG !!!
Mal sehen, ob ich's schaffe. Ansonsten wünsch ich allen viel Spass.

Gruß Thomas
 
Hallo SuZ’ler,
nochmal Danke für die super Tour heute, hat mir viel Spaß gemacht, wusste gar nicht dass es hier so viele Enduristis auf einmal gibt.
Ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei!
Ralf
 
Zurück
Oben Unten