Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Was für dich Grundlage ist wird bestimmt für einige zur Qual ;)

Deshalb habe ich die Tour von der Streckenlänge und Zeit vage beschrieben. Hm habe ich vergessen: ca. 1.200
Dann kann jeder in etwa abschätzen ob´s passt.

Das schöne an der Tour ist, dass Kranke, Alte und Schwache nicht mitgeschleppt werden, sondern an jeder Stelle bequem in der Wupper entsorgt werden können.

Hmmm.
Streiche Alt, sonst bin ich bald dran.

Gruß der Hacki
 
Deshalb habe ich die Tour von der Streckenlänge und Zeit vage beschrieben. Hm habe ich vergessen: ca. 1.200
Dann kann jeder in etwa abschätzen ob´s passt.

Das schöne an der Tour ist, dass Kranke, Alte und Schwache nicht mitgeschleppt werden, sondern an jeder Stelle bequem in der Wupper entsorgt werden können.

Hmmm.
Streiche Alt, sonst bin ich bald dran.

Gruß der Hacki

Ich schließe mich gerne an.
Das Wetter soll deutlich besser sein als heute!

Und in der Wupper war ich auch schon ein paarmal, falls das mit dem mitschleppen.....

LG und bis morgen!
Stefan
 
In Kenntnis von Christophs Kondi und mit der Vermutung, dass auch Olaf mitkommt ist mir die Runde Richtung Solingen noch etwas zu heavy,
daher für die unfitteren mein Alternativvorschlag: 10:00 @ B+M (mal was ganz neues:lol:).
Wie Stefan schon schreibt sollte das Wetter theoretisch deutlich trockener werden als heute, also
erwarte ich massenhaftes Erscheinen;).

FD
 
In Kenntnis von Christophs Kondi und mit der Vermutung, dass auch Olaf mitkommt ist mir die Runde Richtung Solingen noch etwas zu heavy,
daher für die unfitteren mein Alternativvorschlag: 10:00 @ B+M (mal was ganz neues:lol:).
Wie Stefan schon schreibt sollte das Wetter theoretisch deutlich trockener werden als heute, also
erwarte ich massenhaftes Erscheinen;).

FD
Dann will ich den weiten Weg mal auf mich nehmen! Bitte schonmal Gedanken über eine Einkehrmöglichkeit fürn Kaffee machen!
 
Hey,
wir sind keine Konkurrenz, fahren eh 5 km vor Euch :lol: :lol: :lol:
Na mal sehen, dann ist Olaf ja in seiner heiß geliebten Masters-Kategorie,
zu der uns noch 5 Jahre fehlen.
Zumindest sind einige Etappen mit der 2009er TAC gleich und die waren
nett.

Wer noch mit möchte, darf sich gerne melden.

Grüsse,

Maik
 
Wie schaut's denn am Sonntag aus?
Jemand unterwegs, SuZ oder auch gerne etwas später?

Grüße
Thomas
Nabend!
Ich will seit langem mal wieder die leckeren Waffen im Eiscafé Beyenburg verputzen. Die haben am kommenden Sonntag ihr erstes Wochenende in diesem Jahr wieder geöffnet!

Ach ja... vorher wollte ich mal ein wenig berauf und bergab rund um Beyenburg! Die bekannten Sachen halt!
Ich schlage mal SuZ@Tennishallen Kemna vor!
Ich hoffe auf mehr Zulauf als letzte SuZ-Tour!
 
Zurück
Oben Unten