Wuppertal und Umgebung - Teil 2

SO es kann auf Tour gehen. Rad ist wieder ready.

edit: wenn sie niemand für SuZ meldet werde ich etwas später los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Hacki auf einem Rad, was dringend einer Wartung bedarf
 

Anhänge

  • Foto0002.jpg
    Foto0002.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 63
Hallo Hacki,

sag doch nochmal Bescheid, wenn Du mal wieder unterwegs bist!


Viele Grüße und ich hoffe, es geht Dir gut!

Gruss
Karsten
 
mario willst du mich verarschen 9km ,ich bin vor 3 jahren etwas über 3km geschwommen die letzten jahre dümpelt das um die 2km weil ich dann kein bock mehr habe aber 9km ist echt heftig ,retschpekt
 
Wie sieht´s denn Sonntag mit ner Tour aus, darf auch länger, anstrengend und schmutzig sein :D
Ob Elfringhauser, Burgholz, Beyenburg oder Glüder... ist mir wurscht.

Gruß der Hacki

Nur nicht vor 10.30 Uhr, ich will noch ausgiebig und in Ruhe mit meiner Liebsten frühstücken.
 
Wie sieht´s denn Sonntag mit ner Tour aus, darf auch länger, anstrengend und schmutzig sein :D
Ob Elfringhauser, Burgholz, Beyenburg oder Glüder... ist mir wurscht.

Gruß der Hacki

Nur nicht vor 10.30 Uhr, ich will noch ausgiebig und in Ruhe mit meiner Liebsten frühstücken.

Hi Christoph,

ich würd gern, aber meine neue Gabel ist im Sack..., so ein Dreck! Vielleicht bekomme ich Ersatz, dann würd ich gern mal mitkommen!

Gruss Karsten
 
@Unikum
Das hört sich ja schon recht gut an! Glüder ist schon echt fein! Würdest Du mir einen Tipp geben, was die Trails angeht? Gerne auch per PN!

Gruß
 
Lass das mal nicht die Beyenburger lesen :D
Die Trails rund um Beyenburg gehören meiner Meinung nach zum absoluten Besten rund um Wuppertal, Glüder mal nicht mehr mitgezählt. Sind auf jeden Fall technische, lustige Sachen dabei.

Schade, kommendes WE bin ich leider raus...

Gruß

Ich will seit etwas längerer Zeit endlich mal vom Windrad runter fahren....irgendwie schaffe ich das nie. Es gibt irgendwie mehrere tolle Trails hier in der direkten Umgebung....einfach eine totale Trailüberforderung. :lol:
 
Moin Moin,
ich fahre am Sonntag, 10.30 Uhr ab Parkplatz Bayer Sporthalle Richtung Sengbachtalsperre und zurück.

Tourcharakter:
Ca. 50 - 60 km, Tempo Crundlage 1-2 (das ist zugegebener Maßen ein individuelles Empfinden), Dauer ca. 4 Std.
Dabei nehmen wir sicher das ein oder andere fahrtechnische Bonbon mit aber die Tour ist eher leicht und der Kondition dienlich.

Also, die Nutellastulle und Getränk nicht vergessen.

Gruß der Hacki
 
Zurück
Oben Unten