Wunschfarben bei NOX Bikes

oldrizzo

sonst nichts!
Registriert
10. September 2004
Reaktionspunkte
544
Ort
am taunus
Morsche,

man kann die Frames ja in Wunschfarbe lackieren lassen, zumindest lt. Info auf Eurer Seite, dort ist aber nur eine bescheidene Anzahl an Farben aufgelistet mit dem Hinweis, dass weitere Farben auf Anfrage möglich sind.

Drei Fragen dazu:

01. Wie lange dauert es ca. bis man seinen Rahmen hat (vom Tag der Bestellung an gerechnet)?
02. Können Sonderlackierungen (z.B. Metallic) vorgenommen werden?
03. Kann man sich den Rahmen auch unlackiert schicken lassen (z.B. zum selber lackieren) oder macht Ihr das nicht? Ich frage deshalb, weil bei anderen Herstellern die Rahmen nicht „nackt“ verschickt werden, bzw. nur mit eingeschränkter Garantie.....
 
Morgen,

leider sind nur die Farben wie sie auf der Internetseite dargestellt sind erhältlich.
Bei uns ist das mir der Garantie ebenfalls so wie bei anderen Herstellern..... wir könnten ihn in raw verschicken können dann aber keine Garantie mehr auf den Rahmen geben.

Wir hoffen auf Verständnis

Christian
 
ich kram den fred ma wieder aus :

heißt das also, dass, wenn ich nen rahmen umlacke, die garantie verfällt ?

und noch eine frage : ist es möglich, die decals für nen airbone bei euch nachträglich zu kaufen ?
 
Morgen,

Ja bei vielen Herstellern ist es so das wenn man anfängt den Rahmen zu entlacken oder zu sandstrahlen entfällt die Garantie........... bei uns auch.

Der Garantieverfall bezieht sich nicht auf das lackieren, sondern auf die Art wie man den alten Lack vom Rahmen entfernt.

Ja du kannst bei uns Decals für deinen Airborne bestellen.

Gruß Christian
 
hmmmm, verstehe...

2 sachen noch :

kann man das bei euch machen lassen ?

verfällt sie auch, wenn ich den alten lack nur anschleife ?

danke für eure mühe !
 
Morgen,

Ja in der Regel machen wir sowas........ natürlich gegen einen Mehraufwand (der auf die Farbe und Verfügbarkeit ankommt)


Das mit dem alten Lack anschleifen ist ein guter Punkt..... es gibt einige Hersteller die das z.B. dulden andere nicht.

Ich persöhlich würde es dulden es kommt natürlich auf das geschick des schleifers und des malers an. Jemand hat mal bei LAST gefragt..
Sandstralen etc. NEIN schleifen JA

Du wirst immer auf der richtigen seite stehen wenn du das dem Hersteller überlässt.


Gruß Christian
 
Und da macht ihr dann alles?
Also lackieren und schleifen?
Und wie sieht es mit dem Auseinanderbau aus? Würde das gleich mit einem kompletten Lagerwechsel kombinieren...
Müsste ich das selbst machen oder würdet ihr das machen? Genauso wie das Abkleben von ''Innenlagerraum'', etc.?

Ach ja mein Rahmen ist eloxiert, stellt das ein Problem da?
mfg Jannik
 
Nox Cycles schrieb:
Morgen,

ca. 85 € wenn die Farbe erhältlich ist.
Ansonsten bitte anfragen.


Hi!

Bedeutet das jetzt, wenn ich Beispielsweise einen Eclipse slt Rahmen bestelle, auch möglich ist statt schwarz eine andere Farbe zu wählen und den ganzen dann so zu bekommen? Wenn möglich, wieviel + Zeit beansprucht dies?

-osi22-
 
osi22 schrieb:
Hi!

Bedeutet das jetzt, wenn ich Beispielsweise einen Eclipse slt Rahmen bestelle, auch möglich ist statt schwarz eine andere Farbe zu wählen und den ganzen dann so zu bekommen? Wenn möglich, wieviel + Zeit beansprucht dies?

-osi22-

Würde mich auch interessieren, konkret für die Farbe Weiss.

Grüße.
 
Ich hab mal eine andere Frage un will dafür keinen extra Thread aufmachen.
Sind die Rahmen bei euch in der Regel ulverbeschichtet oder nasslackiert.
Gruß
nox-ährich
 
Hallo nox-ährich,

dein Airborne ist gepulvert............
05 Startrack ist Lackiert........


Es kommt bei uns auf den Rahmen an.
Pauschal kann man es nicht sagen....hoffe ich konte dir ein wenig helfen.

Wenn du eine bestimmt Frage zu einem Rahmen hast kannst du mir gerne schreiben: [email protected]


Gruß Christian
 
Nox Cycles schrieb:
Morgen,

Ja bei vielen Herstellern ist es so das wenn man anfängt den Rahmen zu entlacken oder zu sandstrahlen entfällt die Garantie........... bei uns auch.

Der Garantieverfall bezieht sich nicht auf das lackieren, sondern auf die Art wie man den alten Lack vom Rahmen entfernt.

Ja du kannst bei uns Decals für deinen Airborne bestellen.

Gruß Christian


wie schauts dann aus wenn ich ihn perlstrahlen lasse?? is sanfter als sandstrahlen.
 
Morgen,

leider sind nur die Farben wie sie auf der Internetseite dargestellt sind erhältlich.
Bei uns ist das mir der Garantie ebenfalls so wie bei anderen Herstellern..... wir könnten ihn in raw verschicken können dann aber keine Garantie mehr auf den Rahmen geben.

Wir hoffen auf Verständnis

Christian

Wäre an einem Rahmen in roh interessiert. Ist das möglich?

Gruss
K.
 
Zurück
Oben Unten