WP Ladies only - Kalorienkiller??

Hallo Uschi,

dich schickt der Himmel :D :anbet:

Sicherlich hast du mitbekommen, dass uns 2 Frauen für ein vollsändiges Team fehlen. Leider fällt unsere Bine verletzungsbedingt aus und chayenne möchte dieses Mal nicht mitmachen....

Von mir aus gerne und ich denke, dass Greenhorn-Biker (unsere Teamgründerin) und murmel auch nichts dagegen haben ;)

@Greenhorn und murmel: Seid ihr damit auch einverstanden, wenn wir Uschi in unser Team mit aufnehmen??? ...sonst wirds bis zum 01. November verdammt eng :eek:
 
@ Uschi:

Ist das dein Blog "Trail Life"? Wow, das schaut ja richtig interessant aus.
Denke mal, dass die "paar Kilometer", die du in unserem Team beisteuern kannst, ja wohl leicht untertrieben sind :lol:
Super Fotos, interessante Infos und schöne Reiseberichte - ein toller Blog :daumen:
Das werde ich mir mal noch in aller Ruhe durchlesen :)
 
Wo ist denn Greenhorn eigentlich???
Weil Uschi sich ja dann bei uns noch "einschreiben" müsste...

Die Teamchefs wieder tze tze tze... wenn man sie mal braucht... :D
 
na klar wann, am besten?

Sag mal was hast du denn für ein Licht? So ein Flutlicht, oder ehr was normales?:cool:
 
Kann dich ja morgen wieder gegen Mittag anrufen oder so ab 13 Uhr, da hab ich ein bißel Luft bei der Arbeit.

Ich hab so ein Lampen-Set von SIGMA. Das macht recht hell und kann man bei Bedarf einfach anklicken. Musste mir aber heute noch Batterien holen, sonst würde mir unterwegs kein Licht mehr aufgehen ;)
 
Wir können das ja morgen mal in Ruhe am Telefon besprechen, wie - was - wann und überhaupt ;)
Ich melde mich dann so nach 13 Uhr bei dir. Ist das ok?
 
So machen wir das :daumen:

Dann bis morgen!

hab mir übrigens noch kurzfristig ne Pfälzerwald Topo-Karte 1: 25000 von der Umgebung Neustadt bestellt, die kann ich morgen abholen. So sind wir dann doch nicht so unwissend, was die Gegend betrifft, unterwegs ;)
 
Also alles soweit in Ordnung nur dass ich zur Zeit ziemlich unter Stress steh und deswegen wenig Zeit zum Schreiben finde :(
Trotzdem lese ich fleißig bin damit ich auf dem neuesten Stand bin ;)

Nur mal zur allgemeinen Klärung, wir "müssen" keine 5 Mitglieder haben aber es ist natürlich besser um mit den anderen Teams mithalten zu können :D Also Antrag stellen und mitmachen!!!
Und Kinder der Pokal fängt am Montag an :cool:

Bei mir wirds dieses Jahr mit den Punkten wohl auch arg wenig werden und wenn dann eher Alternativsportarten...

PS: Eventuell gibts am Montag Neuigkeiten ;)
 
jep, habe ich muss sie nochmal fragen, was man da am besten ins Navi eingibt.

keine Hektik.....und für diesen Parkplatz brauchst du keinen Navi, Silvermoon kann doch Karte lesen :)
es lohnt sich wirklich von dort noch mitzufahren :daumen: es geht kaum mehr bergauf ( :lol: wir sind ja da schon fast oben) außerdem gibts noch was zum Einkehren, Käffle trinken.

und von Gimmeldingen aus gibts dann den Shuttle wieder hoch zum Auto holen, gell ;)
 
Willkommen im Team, liebe Uschi!!!

Vielleicht magst du uns per PN ein bißchen von dir erzählen :)

Wir freuen uns auf alle Fälle, dass wir durch dich Verstärkung bekommen haben :daumen: super - danke!!!
Dann steht dem Punkte sammeln ab 1.11. nichts mehr im Wege!

murmel und ich werden am Wochenende in der Pfalz schon mal ein Polster schaffen :D
 
Oh shit, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Der WP fängt ja erst ab Montag an!!!! *grummel* dann können wir unser Bikewochenende in der Pfalz ja gar nicht mit einbeziehen :(
 
Uschi ist schon fleißig am Punkte sammeln, und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diesbezüglich noch gar keinen Gedanken verschwendet habe *schäm* :(
Kommt noch....;)

Muss erst mal mein Lieblingsbaby wieder flott machen. Das ist wie bei mir: da knackst es auch ganz schön im "Getriebe" :lol: Wir werden eben alle nicht jünger :D
 
Irgendwie ist das immer so, man wartet und wartet und wartet...
Und dann ist der Winterpokal da :eek:!!!
Und plötzlich hat man keine Zeit mehr und das Wetter ist beschissen :heul:

Bisher ist bei mir nur der Mittwoch fest mit Alternativsport, bin noch am überlegen mit Spinning weil ich doch endlich mal fit werden möchte :rolleyes: Aber ehrlich gesagt finde ich das sowas von langweilig :aufreg: Muss ich mir echt noch überlegen, ob ich mich da durchquälen will, nicht von der Stelle zu kommen und ständig auf die Pulsuhr zu schauen damit man immer genau nach plan fährt :wut:

Was steht bei euch sportmäßig an?
 
Zurück
Oben Unten