WP Ladies only - Kalorienkiller??

nach München muss ich auf jeden Fall dann mim Auto, war ich auch schon is auch cool aber das kannst auch nur mal am we machen! Alles was hier nach trails aussieht ist ein Weg zum hochsitz der bei eben diesem endet, sprich alles Sackgassen :-( Ansonsten alles breite Waldautobahn!!!
Und ich war voller Vorfreude als ich den ganzen Wald und die vielen Hügel gesehen hab, man sollte von
 
....hallo greenhorn, schön, dass es dich noch gibt ;)
München? Wow, du kommst in den letzten Monaten ja richtig rum. Wenn ich mich recht erinnere ist doch Frau Rauscher auch in den Münchner Raum gezogen, kontaktiere sie doch einfach einmal. Vielleicht hat sie ein paar gute Tipps für dich :)
 
Das Problem mit dem Trails finden kenne ich. Hast du es mal mit http://m.gps-tour.info/de/touren/suche-karte.html probiert. Ich schau da gerne mal rum wenn ich ein Gebiet noch nicht kenne. Selbst wenn man kein GPS Gerät hat kann man sich die Stellen wo ein Trail sein müsste in der Karte markieren und da ein bißchen suchen.
Ich finds im Herbst eh schwierig neue Trails zu finden, weil das Laub die Spur verdeckt. Neulich bei einer Tour stand ich 2mal mitten im Hang und plötzlich war der Trail weg ^^
 
ja da hab ich öfter schon geschaut, leider auch nicht wirklich was passendes dabei :-( Deswegen hab ich mir damals auch ein GPS zugelegt damit ich einfach drauf losfahren kann un ich keine Angst haben brauche dass ich den Weg nicht mehr nach Hause finde :-D
Ich hoff jetzt einfach auf die Zeit wo die Tage wieder länger werden dann zieht es mich auch eher wieder raus....
Werd jetzt mal noch ne kleine Runde laufen gehen um dem elterlichen Weihnachtsstress zu entgehen und vllt darf ich die Woche bei den schwiegereltern noch ein bisschen Holz hacken ;-)
 
so nun bin ich wieder zuhause nachdem ich doch mal in die Stadt musste, alles geht halt doch nicht per Inet.

und morgen will ich aufs Bike und wenns nur für 1,5 Std ist einfach rumrollen, war schon für heute geplant, aber der Stadtbesuch hat einfach länger gedauert.

Greenhorn du wirst Trails finden, ich bin da auch etwas blind, aber so langsam hab ich ein paar entdeckt. Zur Zeit meide ich sie allerdings da sie meist sehr nass sind und kaputt muss man den Boden nicht mit Gewalt machen....
 
Liebe Kalorienkillerinnen!
:geschenk: :frostig:
Ich wünsche euch:

Fröhliche Weihnachten mit... Schneeflocken * Kerzenschein * Tannenbaum schmücken * Liebe * Kinderlachen * Fröhlichkeit * Schlitten fahren * Zimtsterne * Freude * Mistelzweigen * Gedichten * Geschenkpapier rascheln * Gemütlichkeit * Lichterglanz * Lieder singen * Winterzauber * Bratenduft * Glocken läuten * Zuckerstangen * Glühwein trinken * Plätzchenduft * Weihnachtsgeschichten * Schlittschuh laufen * ... und viele Lichtblicke im neuen Jahr!

:geschenk: Viele weihnachtliche Grüße von eurer Silvermoon :geschenk:
 
:geschenk::frostig::frostig::frostig::geschenk:

dem schließe ich mich fast bedingungslos an.

Bis auf die Geschichte mit den Schneeflocken. Die könne bleiben wo sie sind, weit weg.

In dem Sinne, ein schönes ruhiges Weihachtsfest euch allen.

:geschenk::geschenk::geschenk:Eure Murmel
 
Gestern war ich natürlich noch mal mit dem Bike unterwegs, die alljährliche Heiligabend-Tour.... das gehört irgendwie zu meinem Pflichtprogramm am 24. Dezember. Letztes Jahr noch bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen, dieses Jahr frühlingshafte Temperaturen, aber kein bißchen Sonnenschein :( Egal, ein bißchen frische Luft tat trotzdem gut ;)

Hab euch auch 2 Bilder von unterwegs mitgebracht.
Die Stelle mit dem Wolfsbrünnchen kennt murmel ja noch von unserer gemeinsam Tour am 3.Advent. Aber leider, war die Stelle damals noch viel übiger geschmückt. Jetzt hängt schätzungsweise nur noch ein Drittel davon - schade :(
Allerdings die Glöckchen und die Schneemänner sind nach wie vor da.



Dafür entdeckte ich anderweitig noch ein anderes geschmücktes Bäumchen im Wald am Wegesrand



Fröhliche Weihnachten!!!
 
oh ja ich weiss es noch, war aber auch das letzte Mal dass ich auf dem Bike war:heul:

geplant war am 23. wurde nix, geplant war der 24. wurde nix, mal schaun ob es heute was wird, das hängt allerdings vom Wetter ab, wie lange es noch trocken bleibt.

Klar könnte jetzt los, aber dazu hab ich im Moment noch keine Lust, nicht schon wieder Freizeitstress.

Die Hoffnung liegt in den nächsten Tagen, aber wenn ich mir den Wetterbericht anschaue, sieht es düster/nass aus.
 
So Mädel´s nun wünsche ich Euch und mir:o einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ich wünsche uns allen viel Spaß und Glück (gerade mit dem Wetter, weniger Nass von Oben egal in welcher Form) für 2014. Vor allem dass wir unfallfrei durchs Jahr kommen.

Feiert schön.:bier:

Grüßle

murmel
 
...dem kann ich mich nur anschließen....:daumen:

Liebe Kalorienkillerinnen!

Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit, viel Erfolg und das eure Wünsche für 2014 alle in Erfüllung gehen!!!

Happy trails
:wink: und auf ein erfolgreiches 2014 :bier:
 
Ich wünsche euch auch allen noch ein gutes neues Jahr :daumen::)
Nachdem ich die letzte Woche beim Skifahren verbracht habe :hüpf:hoffe ich, dass ich morgen die erste Runde mit dem Fahrrad dieses jahr drehen kann :D:hüpf:
 
So um das ganze mal wieder aus der Versenkung zu holen...
Melde ich mich auch mal wieder :wink:
Habe bereits leider seit anfang des Jahres immer noch kein Internet :crash: und melde mich deswegen mal kurz aus der Mittagspause ;)

Wie ist es euch bisher ergangen? Hab gesehen sind alle bis auf mich fleißig am Punkte sammeln :rolleyes:
Bei mir hat die Motivation mehr als gelitten, weil ich einfach keine Zeit hatte, ich ab März schon wieder einen neuen Job haben werde, das Wetter sowieso immer beschissen war, es praktisch keine Trails hier gibt, mir die Dunkelheit tierisch auf den Geist geht undundund.... :aufreg:

Um wenigstens die Kurve noch etwas zu kriegen habe ich mir eine 10er Karte fürs Spinning geholt und gehe fleißig jeden Donnerstag (nun doch schon den ganzen Januar :lol:) und seit dieser Woche dann auch wieder in einen VHS Kurs in Bodyfit (die hatten Weihnachts/Winterpause :heul:). Dann hab ich mich für den Tegernseemarathon angemeldet (nur die kleine Runde :rolleyes:) und hoffe dass er dieses Jahr stattfindet! Im März werde ich dann einen Sicherungskurs für Top Rope Klettern (habe ich total den Spaß dran gefunden :hüpf:) machen damit ich meine bessere Hälfte auch endlich sichern kann :love:

Hoffentlich hält die momentane Motivation an :daumen: und genau davon schicke ich euch auch ganz viel :)
 
@ greenhorn:

Das hört sich doch schon mal gut mit Spinning, Bodyfit und Klettern:daumen: Das davor kann man ja elegant überlesen :D

Ich hangel mich auch mehr schlecht wie recht durch diesen sch... Winter, der irgendwie doch keiner ist und werde im 6-8Wochen Rhytmus von Erkältungen jeglicher Art heimgesucht. Die letzte Anfang Dezember, wo ich 2 Wochen lag, und jetzt kämpfe ich wieder mit Triefnase, Matschbirne und Halsschmerzen :( Arbeite eben in einer Virenhochburg und bekomme das ständig - das nervt mich tierisch!!!!:mad::mad::mad::mad:

Ich freu mich wirklich schon auf die ersten warmen Frühlingstage und SONNE!!!!

Hab mir auch schon mal einen "Terminkalender" diverser Veranstaltungen an den Kühlschrank gehängt ;) .....aber bis dahin ist´s noch ein langer und steiniger Weg....
 
So ihr lieben - mal sehen ob ihr mich noch kennt? ;-)

Wollte mich auf diesem Wege von Euch allen verabschieden!! Und herzlichst Danke sagen für die schöne Zeit hier!
Werde zwar noch angemeldet bleiben - aber kaum mehr hier rein schauen!

Bin ja letzten Winter überhaupt nichts geradelt etc., auch kein skifahren oder sonstiges! Auch bin ich nun nicht mehr in Bayern, sondern seit Ende März nun in Rheinland Pfalz Nähe Koblenz zuhause!! ;-)

Meine Mutter ist ja aus der Eifel, und sie möchte wieder zurück nach zig Jahren in Bayern. Da ich ja auch alle Verwandten hier habe, und ich mir meinen Traum von einem Hund erfüllen möchte (man lebt schließlich nur einmal), gab es viele Überlegungen dazu... Hier gibt es günstigere bzw. größere Wohnungen, tierliebe Vermieter, uvm! Und eine neue Stelle hatte ich auch direkt gefunden, sodass die Entscheidung erstmal leicht fiel!
Zum August soll dann mein neuer Kumpel, ein schokobrauner Labrador - Welpe, einziehen ;-) Darauf freue ich mich schon sehr!!! Ich vermisse Bayern bzw. Rosenheim ein wenig, aber alles auf einmal kann man leider nicht haben. Und deswegen freue ich mich nun auf die Zeit die kommt und hoffe dass sie gut wird!!! Der Labbi soll mich dann auch in die Arbeit begleiten und auch zum Begleit - und Therapiehund ausgebildet werden.

Mein MTB ist seit letzter Woche verkauft und seit Samstag nun bei der neuen Besitzerin. Sehr schade - aber Hund und Biken ist einfach schlecht. Radln werde ich bestimmt mal wieder, aber dafür würde ich mir dann kein MTB mehr holen. Eher ein Cross Radl oder so ;-)

So - ja dass war es dann :-(

Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß beim Radln und nur das Allerbeste!!!!

Alles Liebe
Ramona
 
:winken: na dann mal toi, toi, toi für Dich!
( Wenn Du den Hund gleich mit dem radeln mit einbeziehen/anlernen würdest, dann geht das aber auch super!)
Viel Glück und stell dann mal ein Bild von Deinem Hund ein!

LG, Principiante!
 
Liebe Ramona,

nun muss ich erstmal weinen, dachte du machst in diesem Jahr nur eine schöpferische Pause und bist im nächsten Winter wieder bei uns.:heul::heul:

Aber nun genug geweint.8-)

Wünsche dir viel viel Glück in deinem neuen Lebensabschnitt. Finde es klasse wenn man die Möglichkeit hat seinen Traum zu erfüllen/leben zu können. Würde ich auch gerne...

Der Labbi wird dir spaß machen, aber alles auf Svhwanzhöhe solltest du entfernen, der hat ein eigenleben, kenne das hatten auch mal eine.o_O

Bitte halte und trotzdem auf dem laufenden, und Bilder vom Zuwachs.:hüpf:

Liebe, liebe Grüße

murmel:love::love:
 
Liebe Ramona,

auch ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg für deinen neuen Lebensabschnitt und verneige mich in Erfurcht für deinen Mut, diesen Schritt getan zu haben und vor allem, dass Du dir deinen Traum vom Therapiehund endlich erfüllen möchtest. Kann mich gut daran erinnern, dass Du mir das mal in einer Mail geschrieben hast :) Ich finde es ganz toll!!!

Alles Gute für Dich, deinen neuen vierbeinigen Freund und vor allem viel Spaß in deinem neuen Aufgabenfeld!!!:daumen:

Ganz liebe Grüße :love:
 
Danke Euch allen!!
Ja vielleicht ergibt sich wieder was mit einem Radl - aber wird dann erstmal bestimmt kein MTB werden!
;-)
Schade ist es schon irgendwie. aber kann sich ja wieder ändern ;-) also das mit dem radln ;-)
 
So Mädels da der November immer näher rückt (hier wird es am we erstmal noch 25Grad :cool:) und alle schon mit den Füßen scharren...

Wer ist dieses Jahr dabei? Chayenne ist ja leider nicht mehr dabei :(

Wie immer müssen die obligatorischen 5kg runter :spinner::rolleyes:
Neue Arbeit seit März, wenig Zeit und jetzt noch eine verletzte Freundin zu Hause die keinen Sport mehr mit mir machen kann und mich somit nicht mehr antreiben kann :heul:

So ne Art Tagebuch in der Gruppe fände ich vllt auch nicht schlecht?

Wie schauts bei euch so aus :wink:
 
Moin,

hmm, bin mit mir noch am kämpfen, ob ich diesen WP mit einsteigen soll.... Letzter WP war für mich die grande katastrophe, da bekam ich so gar nix auf die Reihe und ob ich dieses Mal mehr Motivation aufbringen kann? Bin ja dieses Jahr kaum zum Biken gekommen, weil die Luft einfach draußen war :(
....ich kann euch ja vom hintersten Platz unseres internen Rankings den Rücken frei halten :D
Ich probiere es, vielleicht kann ich mir eurer Hilfe wieder den Hintern hoch bekommen....

Wünsche euch allen einen tollen und sonnigen Sonntag!!!!
 
Zurück
Oben Unten