****Wöchentlicher Termin an der Alten Veste****

Altitude

Titanstreichler
Registriert
29. Oktober 2001
Reaktionspunkte
90
Ort
Fädd in Frangen
an alle "ÜV", natürlich auch gild des auch für alle neugirigen Neulinge:

Auch dieses Jahr wird es wieder den alleseits so geliebten Feierabendride an der Alten Veste in Fürth geben.

Aber, dieses Jahr mit einer zusätzlichen organisatorischen Note:

in den ungeraden Wochen immer Mittwochs um 18.00 Uhr an der Veste / bzw. 18.30 am Forsthaus

in den geraden Wochen immer Donnerstags um 18.00 Uhr an der Veste / bzw. 18.30 am Forsthaus


Kapiert???

Gut!!!

Wir fangen mit der ganzen Schoße in der KW 17 an (ungerade Woche - also Mittwoch) ...

Im Juni wirds noch etwas "tricky"...wir werden es um eine Stunde nach hinten schieben (also um 19.00 Uhr) - das ganze hat den Hintergund, daß unser Beelze nicht sozial Vereinsamt und auch mit kann, denn es ist ab Juni definitiv länger hell...

Fragen, Pobleme, Beschwerden? - Nein?

Schön...alles wird gut!!

Alex / Alti
 
wie groß wird denn ca der umfang sein bzw. wie hoch muß mein können sein???
hätte an den mittwochsterminen evtl. schon interesse (in der gruppe mit leuten die sich auskennen ist es immer interessanter und spaßiger als alleine) allerdings will mich selbst ja nicht überfordern (bin schon gut drauf, allerdings ist das ja relativ) und euch auch nicht bremsen.

mfg,
m_addi
 
:D

die geschwindigkeit richtet sich immer nach dem langsamsten.dauer ca. 1-2 std je nach helligkeit.
wenns beruhigt: ich rauch zbs. wie ein schlot :D
 
.. wirds wohl etwa n gesunder 25er Schnitt bei technisch äußerst anspruchsvollen Trails :daumen:

Spass beiseite, ich denk mal das jeder Willkommen ist, egal ob nur SubbaDubba-Pro oder Neuling, es geht uns (also zumindest mir) um den entsprechenden Spassfaktor. Und je mehr dabei sind, desto luschtiger wirds meist :D

Bloss tu Dir selber nen gefallen und komm nicht mit nem Kantenklatscher... da reagiert unser Schinderlein in etwa wie ein Stier auf's wehende rote Tuch :lol: :lol:

Ich hoffe, Dir mit meiner Aussage entsprochen zu haben

Grüße
"Murrat"
 
Frazer schrieb:
Bloss tu Dir selber nen gefallen und komm nicht mit nem Kantenklatscher... da reagiert unser Schinderlein in etwa wie ein Stier auf's wehende rote Tuch :lol: :lol:

Grüße
"Murrat"

wieso??? :D

für dich mach ich auch ein fahrtenbuch. fully fahrer bekommen pro mitfahrt 2P. hardtail fahrer 4P. und welche mit starrgabel 6P. :lol:
 
hab auch Bock mitzuradeln.
Wo ist den der Treffpunkt an der Veste genau. vor dem gasthaus oder wo. War erst einmal oben. Kenn mich deswegen net besonders aus.
Hoffentl. bis Mittwoch.
Grüssen
 
Frazer schrieb:
Bloss tu Dir selber nen gefallen und komm nicht mit nem Kantenklatscher... da reagiert unser Schinderlein in etwa wie ein Stier auf's wehende rote Tuch :lol: :lol:

Ich hoffe, Dir mit meiner Aussage entsprochen zu haben

Grüße
"Murrat"

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

m_addi
 
Definition Kantenklatscher:

massiv gebautes MTB mit massig Federweg, quasi ein Spassmobil.

Bloss unser Alti scheint eine persönliche Aversion dagegen zu haben und fühlt sich persönlich gefordert, um zu zeigen, wo der "Hammer" hängt :lol:

Solltest so ein Teil fahren, dann sag bescheid und ich tauch auch mal wieder mit dem berüchtigten "Glitterfully" auf, dann wärst net allein ;)


@Alti

tja, sieht scho lustig aus im Biker-Dress :D :love:
Was macht mein Schal für die Hutablage?
 
Wern schrieb:
hab auch Bock mitzuradeln.
Wo ist den der Treffpunkt an der Veste genau. vor dem gasthaus oder wo. War erst einmal oben. Kenn mich deswegen net besonders aus.
Hoffentl. bis Mittwoch.
Grüssen

Wir treffen uns immer oben am Turm...die Bikes lassen wir untern stehen und der Beginn der Tour ist immer eine zunftige Abseilaktion... :D :D

...Späßle gmacht...wir treffen uns oben auf dem Parkplatz vomr Turm... :daumen:
 
@frazer:
danke für die erklärung, und nein, du kannst dein glitterfully ruhig im keller lassen.

m_addi
 
Beelzebub schrieb:
sagt mal ihr zwei faulen säcke arbeitet wohl nix?

...schon mal was von Mutitasking gehört????

Beelzebub schrieb:
so ich geh jetzt zum frisör. 500g haare ab des bringt nochmal was am berg :D

1. Heute ist Montag...Dummerchen...
2. Ich würd gleich 1 KG runterschnippeln lassen... :hüpf:
3. sammel die Haare ein, daraus können wir sicherlich den Galatasary-Schal für die Aische häckeln :eek:
 
bei uns haben auch welche montags geöffnet.darum!! ne lass mal alti.caro kuckt mal in ddorf beim türken da gibbet sowas,bekommt dann unser murat zum geburtstag :lol:
 
Altitude schrieb:
und ich wiege knappe 100 kg.... ;)

Hi,

lasst Euch nicht täuschen. Was der Alti an Körpergewicht mit auf's Bike bringt holt der locker beim Bike wieder rein.
Der spart da sogar an den Federelementen....

Außerdem wurde er früher mal "Der Schinder" genannt. Nicht zu unrecht!

Trotzdem viel Spaß an der Veste
TOM
*derschonfleißigamisartrailsurfenist"
 
Altitude schrieb:
Ich darf nochmals an den Mittwoch dieser Woche erinnern!!!

der "Besuch" von Coffee ist auch dabei!!!


hi,

woher weisst du das denn???

Hab das Thema nun oben festgepinnt ;-) Wenn Du mir das nächstemal in solch einem Fall eine PM schickst oder per ICQ dann gehts schneller *gg*

Grüße coffee
 
Zurück
Oben Unten