Wo verstecken sich die Sauerländer ?

So, Jungs und Mädels, morgen, Sonntag, den 13.01.08 um 12.00 Uhr treffen wir uns in Finnentrop am Bahnhof zu einer gemeinsamen Ausfahrt.

Es geht erstmal über den Sauerland-Radring Richtung Fretter. Danach wird kurzfristig nach Lust und Laune der Mitfahrer entschieden wie man weiterfährt.

Der langsamste bestimmt das Tempo.

Da es evtl. auch mal über Feld- und Waldwege geht, wäre ein funktionierendes MTB mit Offroad-Reifen von Vorteil.

Helm ist obligatorisch.

Ride on
 
So, Jungs und Mädels, morgen, Sonntag, den 13.01.08 um 12.00 Uhr treffen wir uns in Finnentrop am Bahnhof zu einer gemeinsamen Ausfahrt.

Es geht erstmal über den Sauerland-Radring Richtung Fretter. Danach wird kurzfristig nach Lust und Laune der Mitfahrer entschieden wie man weiterfährt.

Der langsamste bestimmt das Tempo.

Da es evtl. auch mal über Feld- und Waldwege geht, wäre ein funktionierendes MTB mit Offroad-Reifen von Vorteil.

Helm ist obligatorisch.

Ride on

Ich wäre gerne mitgefahren aber ich hatte einen Mörder Muskelkater in den Waden :heul: ( Kraftraining Studio ) und ich denke das ich die Strecke heute nicht gepackt hätte.:confused:
Ich bin dann mal ne lockere Runde durchs Siegerland gefahren ( bei dem Wetter muste ich ja fahren ) und habe mir den neuen Laden von Bike Corner in Siegen mal angeschaut sieht richtig gut aus.Nur die Auswahl an Bikes hat mich total entäuscht ich habe kein 2008 er Cannondale gesehen:heul:
Ich hoffe Ihr hattet auf Euerer Tour viel Spass.

Gruß Thomas :daumen:
 
So, Jungs und Mädels, morgen, Sonntag, den 13.01.08 um 12.00 Uhr treffen wir uns in Finnentrop am Bahnhof zu einer gemeinsamen Ausfahrt.

Es geht erstmal über den Sauerland-Radring Richtung Fretter. Danach wird kurzfristig nach Lust und Laune der Mitfahrer entschieden wie man weiterfährt.

Der langsamste bestimmt das Tempo.

Da es evtl. auch mal über Feld- und Waldwege geht, wäre ein funktionierendes MTB mit Offroad-Reifen von Vorteil.

Helm ist obligatorisch.

Ride on

Tja, leider zu spät gelesen ! Habe Euch gesehen als ihr in Grevenbrück bei der Shell Tanke eingebogen seit.:eek:
Bin heute morgen schon relativ früh losgezogen um dann noch Familie technisch alle zufrieden zu stellen. Mit Schutzblechen (und Schuhheizung :daumen: :love: :D ) derzeit kein Problem 100 % Offroad zu fahren.
 
Ich wäre gerne mitgefahren aber ich hatte einen Mörder Muskelkater in den Waden :heul: ( Kraftraining Studio ) und ich denke das ich die Strecke heute nicht gepackt hätte.:confused:
Ich bin dann mal ne lockere Runde durchs Siegerland gefahren ( bei dem Wetter muste ich ja fahren ) und habe mir den neuen Laden von Bike Corner in Siegen mal angeschaut sieht richtig gut aus.Nur die Auswahl an Bikes hat mich total entäuscht ich habe kein 2008 er Cannondale gesehen:heul:
Ich hoffe Ihr hattet auf Euerer Tour viel Spass.

Gruß Thomas :daumen:

Hi Thomas, da hast du bei dem geilen Wetter mal wieder was verpasst. Man sollte in deinem Alter ja auch kein Krafttraining mehr machen. ;)

Ich hatte sehr viel Spass heute. Können wir gerne nochmal wiederholen. :daumen: Nähere Infos, wo wir uns heute rumgetrieben haben, gibt es hier.

Ich hoffe die junge Frau, die mich heute freundlicherweise begleitet hat :anbet:und sich einfach nicht abschütteln lies, hatte auch soviel Spass wie ich.

Thomas, beim nächsten mal bist du aber dabei, sonst werde ich mal :mad: ;)
 
@Scalpel 1967
Wäre schön wenn wir in den nächsten Monaten noch mehr "24h-Kandidaten" zum gemeinsamen "Rundendrehen" animieren könnten. Touren mit netten Ausblicken gibt es ja genug. :D

@Ümmel
Vielleicht passt es bei dir beim nächsten Mal, evtl. dann mal einen Termin für "Frühbiker". ;)

@Rattlesnake
Die Tour war super abwechslungsreich, besonders die Passage ins Gelände; denn dreckig sollte man schon heimkehren. :D
 
Hallo Sauerländer,
der Harz 2008 ist in voller Planung. Da ich in diesem Jahr auch die möglichkeit bieten möchte das die nicht Bikenden Partner mitfahren brauche ich kurz mal Rückmeldung wer denn noch Interresse hat mit zu fahren.
Bitte kurz mal unter [email protected] schreiben wer noch mit will.
Die Wander Gruppe erwartet schöne Ausblicke und am zweiten Tag eine kleine Wellnesseinlage.

Gruß Thomas
 
Irgendwie beschleicht mich das Gefuehl das die Sauerlaender Schoenwetterfahrer sind :lol:
 
Nee, kann leider nicht, habe um 13.00 Uhr noch nen anderweitigen Termin.:(
Ist bei der Wettervorhersage aber gar nicht so schlimm.;)

Beim nächsten mal vielleicht wieder. Die Serpentinen an der Aggertalsperre und die anderen leckeren Trails wollte ich eigentlich nochmal fahren.:daumen:

Und Zitate fälschen ist nicht erlaubt.:mad:;)
 
Nee, kann leider nicht, habe um 13.00 Uhr noch nen anderweitigen Termin.:(
Ist bei der Wettervorhersage aber gar nicht so schlimm.;)

Beim nächsten mal vielleicht wieder. Die Serpentinen an der Aggertalsperre und die anderen leckeren Trails wollte ich eigentlich nochmal fahren.:daumen:

Und Zitate fälschen ist nicht erlaubt.:mad:;)

Da habe ich doch noch ein paar andere Serpentinen die noch mehr Spass machen und ein paar nette Trails. Freue mich auf Deine Gesellschaft bei radeln.

Du musst nur das passende Wetter bestellen ;)

Die Zitate sind nur aufgewertet ...
 
So nun sind wir doch gefahren, das bisschen Regen war nicht der Rede wert. Da mehr Wasser auf dem Boden, in Form von Pfuetzen als das vom Himmel kam.
 
Hat jemand Infos darüber, ob der P-Weg im weiteren Verlauf ab Windhausen komplett fahrbar ist? Oder liegen noch teilweise Bäume auf dem Weg?
 

Anhänge

  • PEttikkaXP.jpg
    PEttikkaXP.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 13
@wildsnoopy
Hey Thorsten wie geht es Dir :confused: Ich hoffe Du bist auf dem besten Weg wieder fit zu werden.Hattest Du nicht letztes Jahr auch einen Bänderriss in der Zeit des WP. Du hast ja echt Pech. Hoffe Du kannst bald wieder aufs Bike und uns noch ein paar Punkte einfahren.

@ all
Das Wetter ist im Moment ja echt wieder der Hit bin am Sonntag ne große Runde gefahren da lief mir zum Schluss das Wasser an den Füßen raus aber die Temperatur paßte ja.
Dieses WE sieht es bei mir schlecht aus Samstag muß ich arbeiten und Sonntag nach Iserlohn zum Eishockey :D Also Thomas gib alles und fahr uns ein paar Punkte ein.

@ Ümmel
Sollen wir vieleicht auch einen regelmäßigen Biketreff anbieten zwecks Touren.Wir treffen uns eigentlich regelmäßig Sonntags um 10.00 Uhr am Plus in Gerlingen und entscheiden dann je nach Wetterlage wie wir fahren wollen.


Gruß Scalpel :daumen:
 
Zurück
Oben Unten