Wo verstecken sich die Sauerländer ?

Kannst du bei mir machen.

Du müsstest dann allerdings spätestens um 10.00 Uhr bei mir sein, da wir noch ca. 20-25 min Anfahrt mit dem Bike bis Gerlingen haben.
 
Bin um 10:30 Uhr am Plus ! Bike möchte ich bitte nach der Tour von zwei hübschen Frauen geputzt bekommen. Benzingeld von Grevenbrück nach Gerlingen und zurück bitte auf mein Konto überweisen. Roten Teppich bringe ich mit !
 
ciao sauerländer,

hat einer von euch zufällig einige GPS-tracks im gpx format von rund-touren die in altenhundem / kirchhundem / würdinghausen starten und die er mir ggf. bitte schicken könnte!

tschüss aus dem norden und vielen dank für eine info!
 
Hallo,
habe trotz Husten und Schnupfen:mad: ne schöne Tour durch die Sauerländer Berge gefahren super Fernsicht heute :D da hat sich die Quälerei gelohnt.Hoffe das ich morgen auch noch ne Runde drehen kann und heute nicht übertrieben habe.
 
Hallo,
habe trotz Husten und Schnupfen:mad: ne schöne Tour durch die Sauerländer Berge gefahren super Fernsicht heute :D da hat sich die Quälerei gelohnt.Hoffe das ich morgen auch noch ne Runde drehen kann und heute nicht übertrieben habe.


Bei mir geht´s gleich noch einmal mit dem Renner los; habe die angebotene Tour von Ralf kurzfristig übernommen, nachdem dieser ja am Freitag vom Auto angefahren wurde und nun erst einmal ausfällt.

Euch allen einen schönen Sonntag.
 
Leider konnte ich heute wegen Erkältung nicht auf's Rad. Habe aber um 11:00 Uhr meinen Rucksack gepackt und bin 4 Stunden gewandert. Es war :daumen: . Man sieht einfach mehr von der Landschaft. Laufen, wandern, Ende des Jahres ein Fully. Mein Gott ich glaube ich werde alt :eek:
 
Die P-Weg-Runde hat mächtig Spass gemacht. Danke an Rattle... für die Verstärkung beim Erkunden der Route. Wenn du das Profil von der Aufzeichnung hier abstellen könntest, wäre das nett.

Falls jemand Interesse hat die Tour auch mal zu fahren, bin ich gern wieder dabei.
 
Die P-Weg-Runde hat mächtig Spass gemacht. Danke an Rattle... für die Verstärkung beim Erkunden der Route. Wenn du das Profil von der Aufzeichnung hier abstellen könntest, wäre das nett.

Falls jemand Interesse hat die Tour auch mal zu fahren, bin ich gern wieder dabei.

Hi Katrin, ich habe zu danken für's guiden und für die nette Begleitung. Mir hat's mindestens genauso viel Spass gemacht wie dir. :daumen:
Wenn ich darf, wäre ich beim nächsten mal wieder gerne mit dabei.:D

Nur das mit der Sonne musst du nochmal üben. Hast du einfach einen Tag zu spät bestellt. :(;)

Anbei das Höhenprofil (hoffe ich)
 
@Scalpel
Bilder hätten kaum Wiedererkennungswert. Aber ca. 1 Kilo sauerländer Schlammpackung hätte ich zu bieten.
 
Hi Katrin, ich habe zu danken für's guiden und für die nette Begleitung. Mir hat's mindestens genauso viel Spass gemacht wie dir. :daumen:
Wenn ich darf, wäre ich beim nächsten mal wieder gerne mit dabei.:D

Nur das mit der Sonne musst du nochmal üben. Hast du einfach einen Tag zu spät bestellt. :(;)

Anbei das Höhenprofil (hoffe ich)


Na klar bist du das nächste Mal wieder dabei! -

Beim nächsten Mal denke ich auch daran, vor der Treppenabfahrt die Blockierung der Gabel zu lösen. :eek:
 
@rattlesnake

Hallo Thomas,wo sind die Bilder vom neuen Bike bin neugierig:D

Tja, zum guten Schluß ist es jetzt doch was anderes geworden. Die Jungs von Bornmann hatten mir doch tatsächlich anstatt nen schwarzen Rahmen nen schwarz-weißen geschickt. :eek: Habe sofort bei denen angerufen und der Juniorchef sagte, das sie keine schwarzen Rahmen mehr hätten und er auch nicht wüsste wann er wieder welche bekäme. :mad:

Da ich keine Lust hatte nochmal 2-3 Monate zu warten, habe ich kurzentschlossen, den schwarz-weißen behalten und am Samstagnachmittag komplett aufgebaut.:daumen:

Hier das Ergebnis:

Habe es heute nachmittag mal an ne Hängewaage gehängt: 8,9 kg einschl.
dem restlichen Dreck von der gestrigen P-Weg Erkundung an den Laufrädern.:)

Demnächst werdet ihr nur noch nen Kondensstreifen von mir sehen, wenn's mal wieder bergauf geht. :D

Na klar bist du das nächste Mal wieder dabei! -

Beim nächsten Mal denke ich auch daran, vor der Treppenabfahrt die Blockierung der Gabel zu lösen. :eek:

Das wäre vielleicht von Vorteil. Das kommt davon, wenn man mich noch am letzten Berg im Wiegetritt verblasen will.:teufel:;)
 
@Rattlesnake
Das Ergebnis lässt sich echt sehen. Die Farbcombi ist (trotz Fehllieferung)sehr ansprechend. Bei dem Gewicht des Bikes ist dir wohl klar, dass dafür ein "Waffenschein" fällig ist. :cool:
 
Tja, zum guten Schluß ist es jetzt doch was anderes geworden. Die Jungs von Bornmann hatten mir doch tatsächlich anstatt nen schwarzen Rahmen nen schwarz-weißen geschickt. :eek: Habe sofort bei denen angerufen und der Juniorchef sagte, das sie keine schwarzen Rahmen mehr hätten und er auch nicht wüsste wann er wieder welche bekäme. :mad:

Da ich keine Lust hatte nochmal 2-3 Monate zu warten, habe ich kurzentschlossen, den schwarz-weißen behalten und am Samstagnachmittag komplett aufgebaut.:daumen:

Hier das Ergebnis:

Habe es heute nachmittag mal an ne Hängewaage gehängt: 8,9 kg einschl.
dem restlichen Dreck von der gestrigen P-Weg Erkundung an den Laufrädern.:)

Demnächst werdet ihr nur noch nen Kondensstreifen von mir sehen, wenn's mal wieder bergauf geht. :D



Das wäre vielleicht von Vorteil. Das kommt davon, wenn man mich noch am letzten Berg im Wiegetritt verblasen will.:teufel:;)

Schickes Bike, da kannst Du sogar die Gabel behalten paßt doch super zu dem rest echt schön. Sieht nur recht klein aus, muß ich mir mal in Orginal anschauen.Wie bist Du mit dem Shadowschaltwerk zufrieden ?

Das mit dem Kondensstreifen warten wir mal ab :cool:
Vieleicht fahre ( gehe :confused: ) ich das nächste mal mit wenn Du mit Katrin einen Sonntagsspaziergang am P-Weg machst ;) ;)
 
@Rattlesnake
Das Ergebnis lässt sich echt sehen. Die Farbcombi ist (trotz Fehllieferung)sehr ansprechend. Bei dem Gewicht des Bikes ist dir wohl klar, dass dafür ein "Waffenschein" fällig ist. :cool:

Den Waffenschein habe ich doch am Sonntag bei dir gemacht. Habe ich etwa nicht bestanden?:eek:

Schickes Bike, da kannst Du sogar die Gabel behalten paßt doch super zu dem rest echt schön. Sieht nur recht klein aus, muß ich mir mal in Orginal anschauen.Wie bist Du mit dem Shadowschaltwerk zufrieden ?

Das mit dem Kondensstreifen warten wir mal ab :cool:
Vieleicht fahre ( gehe :confused: ) ich das nächste mal mit wenn Du mit Katrin einen Sonntagsspaziergang am P-Weg machst ;) ;)

Farbe der Gabel passt jetzt zu dem Rahmen, aber das Gewicht.:( Wiegt mal eben 100-150 g mehr wie die eigentlich geplante Gabel.:eek:;)

Werde das Teil demnächst erstmal im Gelände testen und wenn sie gut funktioniert, bleibt sie wohl erstmal am Bike dran.

Rahmen ist wirklich ziemlich klein, die 350 mm Sattelstütze habe ich fast ganz rausziehen müssen. Durch die 100er Gabel ist dafür die Front etwas hoch gekommen, dadurch ist die Sattelüberhöhung nicht mehr ganz so schlimm. Auf der geraden lässt es sich gut fahren. Mal sehen wie es sich im steilen Gelände bergauf oder bergab so verhält.

Das Schaltwerk ist klasse. Beim ein- oder ausbauen des HRades ist eigentlich auch nichts im weg. Vielleicht ist das XT-Schaltwerk etwas anders aufgebaut. Nur der Käfig geht ganz schön weit nach unten. Hat nur 10 cm Bodenfreiheit. Bei meinem normalen XTR Schaltwerk sind es noch 15 cm. Ob das lange gut geht.:(

Ich denke das nächste mal kommt Katrin erstmal nach uns. Dann will ich aber keine entschuldigung von dir hören.;) Könnte nämlich ein bisschen Unterstützung gebrauchen.:D;) Sonst macht Katrin mich wieder nass.:heul:;)
 
@rattlesnake
Alles klar das nächste mal bin ich dabei,muß jetzt aber erst mal ein wenig kürzer treten kriege meine Erkältung einfach nicht weg.Die große Runde am Sonntag hat zwar Spaß gemacht mich aber Gesundheitsmäßig wieder nach hinten gebracht.Diese Woche werde ich mich mal pflegen lassen :D :D

Dein neues Bike gefällt mir in der Farbkombi noch besser als in Schwarz :daumen: :daumen: und wenn es so schnell ist wie es ausieht kriege ich Angst :D
 
@Rattle....
Du erfüllst alle Voraussetzungen um von mir die Lizenz zum biken zu erhalten. Jetzt bräuchte es nur noch einer kleinen Probefahrt auf dem carbonhaltigen fahrbaren Untersatz unter Aufsicht. :D :lol:

@Scalpel
Lass dich ruhig erst einmal so richtig gesund pflegen. Vielleicht hält der März wettermäßig die eine oder andere positive Überraschung für uns bereit.:daumen:
 
@Rattle....
Du erfüllst alle Voraussetzungen um von mir die Lizenz zum biken zu erhalten. Jetzt bräuchte es nur noch einer kleinen Probefahrt auf dem carbonhaltigen fahrbaren Untersatz unter Aufsicht. :D :lol:

Das Angebot würde ich gerne bei unserer nächsten gemeinsamen Tour in Anspruch nehmen. Bekomme ich denn von dir auch ne Urkunde wenn ich bestanden habe?:D
 
Das Angebot würde ich gerne bei unserer nächsten gemeinsamen Tour in Anspruch nehmen. Bekomme ich denn von dir auch ne Urkunde wenn ich bestanden habe?:D

Mein kleines Rotes steht schon wieder frisch gefettet bereit und wartet auf den nächsten längeren Einsatz. Dann könnte es auch eine Urkunde geben, sofern du mit dem "Kleingedruckten" einverstanden bist, nämlich mir bei jeder Tour meinen 20 kg-Rucksack abnehmen, Windschatten auf Lebenszeit, Trails vor der Ausfahrt mit dem Fön abtrocknen etc.. :lol:
 
Mein kleines Rotes steht schon wieder frisch gefettet bereit und wartet auf den nächsten längeren Einsatz. Dann könnte es auch eine Urkunde geben, sofern du mit dem "Kleingedruckten" einverstanden bist, nämlich mir bei jeder Tour meinen 20 kg-Rucksack abnehmen, Windschatten auf Lebenszeit, Trails vor der Ausfahrt mit dem Fön abtrocknen etc.. :lol:

20kg Rucksack:eek: Schmuggelst du etwa Pflastersteine?:lol:
Windschatten? Kein Problem. Bei meiner Körpermasse kriegst du eh nicht soviel davon mit und du musst dann aber auch immer an meinem Hinterrad bleiben.;):D
Trails abtrocknen? Auch kein Thema. Brauche ja nur meine Lampe einzusetzten, schon ist alles im Umkreis von 50 m trocken.:cool:

Über den Rest verhandeln wir bei unserer nächsten Tour.
 
Zurück
Oben Unten