Wo verstecken sich die Sauerländer ?

@wildsnoopy
Hey Thorsten wie geht es Dir :confused: Ich hoffe Du bist auf dem besten Weg wieder fit zu werden.Hattest Du nicht letztes Jahr auch einen Bänderriss in der Zeit des WP. Du hast ja echt Pech. Hoffe Du kannst bald wieder aufs Bike und uns noch ein paar Punkte einfahren.

@ all
Das Wetter ist im Moment ja echt wieder der Hit bin am Sonntag ne große Runde gefahren da lief mir zum Schluss das Wasser an den Füßen raus aber die Temperatur paßte ja.
Dieses WE sieht es bei mir schlecht aus Samstag muß ich arbeiten und Sonntag nach Iserlohn zum Eishockey :D Also Thomas gib alles und fahr uns ein paar Punkte ein.

@ Ümmel
Sollen wir vieleicht auch einen regelmäßigen Biketreff anbieten zwecks Touren.Wir treffen uns eigentlich regelmäßig Sonntags um 10.00 Uhr am Plus in Gerlingen und entscheiden dann je nach Wetterlage wie wir fahren wollen.


Gruß Scalpel :daumen:

Zwecks Biketreff können wir uns mal unterhalten. Sollten wir auf jeden Fall einführen.
 
Dieses WE sieht es bei mir schlecht aus Samstag muß ich arbeiten und Sonntag nach Iserlohn zum Eishockey :D Also Thomas gib alles und fahr uns ein paar Punkte ein.

@Katrin

Merkst du was? Der Thomas will sich schon wieder mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden :teufel:;) vor einer gemeinsamen Trainingsfahrt drücken.
Was machen wir nur mit dem Kerl? Ich glaube er hat Angst vor dir.:D
 
@Katrin

Merkst du was? Der Thomas will sich schon wieder mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden :teufel:;) vor einer gemeinsamen Trainingsfahrt drücken.
Was machen wir nur mit dem Kerl? Ich glaube er hat Angst vor dir.:D


Nachdem Thomas seinen 24h-Einsatz (trotz Sturz) so durchgezogen hat, wird er wohl um nichts fürchten müssen. Fetten Respekt! :daumen: Aber es war ein netter Versuch deinerseits seinen Ehrgeiz zu wecken.... ;)

Und wer mich kennt der weiß genau "Ich will doch nur spielen!"
 
@Katrin

Merkst du was? Der Thomas will sich schon wieder mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden :teufel:;) vor einer gemeinsamen Trainingsfahrt drücken.
Was machen wir nur mit dem Kerl? Ich glaube er hat Angst vor dir.:D

Ich habe doch keine Angst vor Katrin,höchstens vor Euch beiden zusammen :lol:

Thomas was sagst Du zu einem Biketreff am Sonntag ? Das könnten wir beide für unsere Ecke doch gemeinsam in die Hand nehmen oder ? Treffpunkt Plus Gerlingen oder Hallenbad Olpe. Ich denke einer von uns beiden kann immer, meistens wahrscheinlch beide:D .

Deine Lampe ist der Knaller , ich denke seit gestern Abend gibt es an der Bigge ein paar blinde Jogger :daumen:
So nach ca. 2Std ging die Lampe nur kurz mal kpl. aus :confused: und meldete sich nach 20 sec mit voller Leistung wieder zurück :confused: Das muß ich mal beobachten (war ganz schön dunkel )
 
Thomas was sagst Du zu einem Biketreff am Sonntag ? Das könnten wir beide für unsere Ecke doch gemeinsam in die Hand nehmen oder ? Treffpunkt Plus Gerlingen oder Hallenbad Olpe. Ich denke einer von uns beiden kann immer, meistens wahrscheinlch beide:D .

Aber nicht jeden Sonntag, oder? Weiss nicht ob ich das jeden Sonntag hinbekomme. Ich möchte ja am WE auch mal was längeres fahren. Die Touren sind dann aber nicht für Einsteiger oder Anfänger geeignet.:eek::D

Vielleicht sollten wir uns einen Termin in der Woche ausgucken, Mittwochs, oder so, und dann vielleicht alle 2 Wochen? Wäre bei 2 Guides sicher machbar, oder?

Deine Lampe ist der Knaller , ich denke seit gestern Abend gibt es an der Bigge ein paar blinde Jogger :daumen:


Die Jogger die dann noch nicht blind waren, habe ich um kurz vor 20 Uhr
dann den Rest gegeben. ;)

So nach ca. 2Std ging die Lampe nur kurz mal kpl. aus :confused: und meldete sich nach 20 sec mit voller Leistung wieder zurück :confused: Das muß ich mal beobachten (war ganz schön dunkel )

Liegt wahrscheinlich an der Steckerverbindung zum Akku hin. Katrin und ich hatten da auch schon Probleme. Die Cinch-Stecker sind wohl noch nicht das wahre. Muss ich mir nochmal Gedanken über eine Alternative machen.

Vorerst kannst du ja mal Kontaktspray auf den Stecker und die Buchse geben und den Stecker ein bisschen zusammenbiegen, sodass er schön stramm auf die Buchse am Akku geht.

Normalerweise geht die Lampe nach einem Stromausfall aber nur in Stufe 1 wieder an. Bei mir zumindest.:confused:

Bitte weiter beobachten und bei Problemen mir mitteilen.
 
@rattlesnake
Hallo Thomas da hast Du absolut Recht mit dem Termin am Sonntag macht wenig Sinn.Der Termin in der Woche Mittwoch oder so ist auf jeden fall besser. Da sollten wir dann mit Martin mal drüber sprechen Als Treff würde dann das Olper Hallenbad sinn machen.

Die Lampe ging auch bei mir in der kleinen Stufe wieder an:cool: .Die anderen Tipps werde ich ausprobieren.
 
Und wer mich kennt der weiß genau "Ich will doch nur spielen!"

Wenn das spielen mit dir nicht immer so anstrengend wäre ......;)


@rattlesnake
Hallo Thomas da hast Du absolut Recht mit dem Termin am Sonntag macht wenig Sinn.Der Termin in der Woche Mittwoch oder so ist auf jeden fall besser. Da sollten wir dann mit Martin mal drüber sprechen Als Treff würde dann das Olper Hallenbad sinn machen.

Zusätzlich zu den Treffs in der Woche könnten wir ja auch noch 2-4 Touren/Jahr am WE anbieten. Länge und Schwierigkeitsgrad könnten wir ja variieren. Einmal für Anfänger, einmal für Cracks, oder so.

Ich schicke dir mal den Link meines Terminkalenders per PN, da stehen auch die Termine vom RSV drauf, die wir am Sonntag festgelegt haben. Kannst du ja mal mit deinen schon vorhandenen Terminen vergleichen.
 
Allen Kranken an dieser Stelle weiterhin gute Besserung. Wenn alle wieder fit sind, werden wir unsere geplante Runde nachholen. Wir haben heute eine schöne Runde durch´s Sauerland gedreht.
 
Allen Kranken an dieser Stelle weiterhin gute Besserung. Wenn alle wieder fit sind, werden wir unsere geplante Runde nachholen. Wir haben heute eine schöne Runde durch´s Sauerland gedreht.

Danke, das kann ich jetzt gebrauchen. Jetzt wollte ich dieses WE dem Scalpel1967 mal so richtig Punkte abnehmen und dann so was. Und dann auch noch bei dem super Wetter.:heul:

Die geplante Runde holen wir auf jeden Fall mal nach. Hatte ich mich schon so drauf gefreut.
 
Wie sieht es den aus im Sauerländer Krankenlager:confused: Alle wieder fit:confused: Fürs WE ist richtig scheiß Wetter gemeldet da könnte wir mal wieder ne Runde drehen :D
 
Mit mir brauchst du dieses WE mal noch nicht zu rechnen. Die Erkältung hält sich doch länger wie erwartet. :heul:

Hallo Thomas,
mach mir ja langsam Sorgen habe schon 3 mal probiert Dich ans Handy zu kriegen keine Chance. Da bin ich ja froh das es nur eine Erkältung ist auch wenn die recht hartnäckig zu sein scheint .Dann sieh mal zu das Du wieder richtig fit wirst wünsche Dir gute besserung und halt die Ohren steif. :daumen: :daumen:
 
Die gestrige Tour in unserem schönen Sauerland hat mal wieder alles geboten was die Jahreszeit so hergibt. Von Eisregen bedeckte Wege, aber auch tiefe Pfützen, eine extra Schlammpackung an den üblichen Stellen und Windböen, die mich vom Pfad "gepustet" haben. Also alles was das Herz begehrt. Ohne diese widrige Umstände würde doch im Sauerland etwas fehlen, oder? :lol:
 
Die gestrige Tour in unserem schönen Sauerland hat mal wieder alles geboten was die Jahreszeit so hergibt. Von Eisregen bedeckte Wege, aber auch tiefe Pfützen, eine extra Schlammpackung an den üblichen Stellen und Windböen, die mich vom Pfad "gepustet" haben. Also alles was das Herz begehrt. Ohne diese widrige Umstände würde doch im Sauerland etwas fehlen, oder? :lol:


Hallo Katrin,
da muß ich Dir absolut recht geben.Hatte mich eigentlich darauf eingestellt heute und morgen ne ordentliche Runde zu drehen, aber ich denke mal die Schneeverhältnisse lassen heute nur Indoorcycling zu :heul:
Egal hoffe ich kann morgen ne kleine Runde drehen.

Euch allen ein schönes Wochenende :daumen:
 
Hallo Jungs und Mädel(s),

wie sieht's denn bei euch am WE aus? Wetter soll ja klasse werden und ich bin auch wieder soweit genesen, das ich auch mal wieder Opfer für eine gewisse Dame spielen könnte. ;)

Ich bitte um Termin- und Treffpunktvorschläge.:)
 
Hallo Jungs und Mädel(s),

wie sieht's denn bei euch am WE aus? Wetter soll ja klasse werden und ich bin auch wieder soweit genesen, das ich auch mal wieder Opfer für eine gewisse Dame spielen könnte. ;)

Ich bitte um Termin- und Treffpunktvorschläge.:)

Meine "Opfersuche" für das kommende Wochenende hat bereits begonnen. Geplant ist aber ein reines Strassentraining, da Grundlagenausdauer auf dem Programm stehen. Dies kann aber auch mit MTB problemlos bewältigt werden. Ich bin den Kurs sowohl mit RR als auch mit dem MTB bereits gefahren. Die Route würde uns von Werdohl aus Richtung Lüdenscheid, Versetalsperre, Fürwiggetalsperre, Listertalsperre, Biggetalsperre, weiter über den Negertalhöhenweg führen. Einen Schlenker ins Frettertal kann von meiner Seite aus ruhig mit eingeplant werden, würde ich aber von der Allgemeinheit abhängig machen. Auf der Lenneschiene geht´s dann heimwärts Richtung Werdohl. Also wer sich anschließen möchte.....
Der Termin so gewählt, dass man nach der eher ruhigen Runde am Samstag durchaus noch Körner für eine MTB-Tour am Sonntag übrig hat.

Termin: Samstag 09.02.08
Beginn: 11:00 Uhr
Ort: Werdohl (Treffpunkt nach Absprache)
Kilometer: Knapp über 100
Höhenmeter: Ca. 1000
 
Meine "Opfersuche" für das kommende Wochenende hat bereits begonnen. Geplant ist aber ein reines Strassentraining, da Grundlagenausdauer auf dem Programm stehen. Dies kann aber auch mit MTB problemlos bewältigt werden. Ich bin den Kurs sowohl mit RR als auch mit dem MTB bereits gefahren. Die Route würde uns von Werdohl aus Richtung Lüdenscheid, Versetalsperre, Fürwiggetalsperre, Listertalsperre, Biggetalsperre, weiter über den Negertalhöhenweg führen. Einen Schlenker ins Frettertal kann von meiner Seite aus ruhig mit eingeplant werden, würde ich aber von der Allgemeinheit abhängig machen. Auf der Lenneschiene geht´s dann heimwärts Richtung Werdohl. Also wer sich anschließen möchte.....
Der Termin so gewählt, dass man nach der eher ruhigen Runde am Samstag durchaus noch Körner für eine MTB-Tour am Sonntag übrig hat.

Termin: Samstag 09.02.08
Beginn: 11:00 Uhr
Ort: Werdohl (Treffpunkt nach Absprache)
Kilometer: Knapp über 100
Höhenmeter: Ca. 1000

Mal schauen:p Werde Dir bei der Jahreshauptversammlung vom Tus bescheid geben ob ich mitfahre
 
@Big Blue - Einen Cappu in der Frettermühle, oder spätestens in der Bäckerei in Rönkhausen, kommt ganz auf unseren Blutzuckerspiegel an. :D

@Ümmel
Das Kindertraining geht doch erst im März wieder los. :o

@wildsnoopy
Alles klar, wir sehen uns.
 
Hört sich ja alles sehr verlockend an. :) Ihr fahrt die Runde aber sicher alle mit dem RR, oder?

Ob ich mir das denn mit dem MTB antun möchte, mal sehen.:(
 
Ich bin zwar mit dem Renner unterwegs, aber vom Tempo her wird es einen Schnitt < 25 sein. Soll ja für alle eine GA-Runde werden. :daumen:

Damit bin ich dann raus. :) Hättest du was von ca. 20 km/h gesagt, wäre ich gekommen.

Habe heute gemerkt, das meine Fitness die letzten 2 Wochen doch ziemlich gelitten hat. :(

Werde wohl morgen dann mal nen ruhigen machen und am Sonntag wieder ins Geschehen eingreifen.

Sorry, aber beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei.
 
@all
Das Wetter soll ja so bleiben wir werden uns am Sonntag um 10.30 Uhr am Plus -Markt in Gerlingen treffen und von dort aus eine schöne Runde drehen. Zeit ca. 4 Std km ? je nach Laune :D
Rattlesnake meinte ich sollte die Stollen nicht vergessen das heißt wir werden den Wald unsicher machen:D


Gruß Scalpel :daumen:
 
@all
Das Wetter soll ja so bleiben wir werden uns am Sonntag um 10.30 Uhr am Plus -Markt in Gerlingen treffen und von dort aus eine schöne Runde drehen. Zeit ca. 4 Std km ? je nach Laune :D
Rattlesnake meinte ich sollte die Stollen nicht vergessen das heißt wir werden den Wald unsicher machen:D


Gruß Scalpel :daumen:

Könnte ich bei einem von Euch mein Bike nach der Schlammschlacht abspritzen ? Evtl. würde ich mitkommen.
 
Zurück
Oben Unten