Wo sind die ZR RACE Bikes?

Hab mal ne Mail geschrieben, weil ich mir das 6er SRAM hollen wollte. Black Sin auch nur noch eins verfügbar. Scheinen wohl reichlich Abnehmer zu haben.
 
schon komisch, gestern war das 6.0er SRAM noch komplett "grün", also ausreichend lieferbar.

können ja nicht alle über Nacht verkauft worden sein. wäre schade, das Blaue hat mir gut gefallen.
 
ich wollte auch etwas nachlesen, habe mich schon gewundert.
Etwas komisch ist das aber wirklich, man könnte doch schreiben wann die bikes wieder verfügbar sind, aber gar keine Angabe ??? Da bin ich mal sehr gespannt.....
 
Info von Bike-Discount:

die ZR Race Räder sind aktuell nicht bestellbar da irgendwo bei der Produktion in Süddeutschland eine kleine Produktionsverzögerung aufgetaucht ist und die Modelle im Abverkauf ins 'minus' gelaufen sind.

Sobald die nächste Lieferung gen Bonn rollt werden die Räder wieder freigeschaltet und können dann wieder bestellt werden!

Klingt eigentlich ganz plausibel, gabs schon mit einigen anderen Modellen auch.
 
Sobald die Bikes wieder verfügbar sind, werden wir sie wieder online stellen. Bitte ein wenig Geduld! Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Radon Bikes
 
Das ist doch total unlogisch! Das die Bikes nicht im Onlineshop auftauchen könnte ich ja noch nachvollziehen, aber das sie komplett von der Radon Homepage genommen werden ist doch sinnlos. VW nimmt den Golf doch auch nicht von der Homepage, wenn der ein paar Tage Lieferzeit hat...
 
vlt. ist das wie mit dem Krümelmonster und dem Bahlsenkeks...letzterer war auch über Nacht verschwunden...und ist Tage später wundersam wieder augetaucht...:D

ernsthaft, eine klarere Info dazu von Radon wäre sicher hilfreich. sonst gibts noch Spekulatius.
 
uih ! Ist das mysteriös !!! Alle über Nacht weg ! Aber es gibt für Alles eine ganz einfache Erklärung:

- ein osteuropäischer Sammler hat über Nacht den gesammten Markt leergekauft, inklusive der Webshop Präsentation !

- oder sie sind einfach ausgewandert und hängen jetzt faul am Strand ab, weil sie hier immer im Dreck gefahren wurden !

Bleibt abzuwarten wann es eventuell wieder ein Lebenszeichen von Ihnen gibt, ich vermisse sie !
 
@ der Stuka, wie können Sie in dieser ernsten Situation noch Scherze machen -Schämen Sie sich und zügeln Sie sich. Mir ist nicht zum Scherzen zumute....
 
Something is strange here, almost all bikes were "green" few days ago. Only Zr Race 29er 6.0 sram size 20'',22'' and Zr Race 29er 5.0 size 22'' were not avaliable but they should come in this week. There is no reason to remove bikes from their official website http://www.radon-bikes.de, and h&s bike discount website, they could have written that bikes currently unavailable... Now, like they never produced that bikes..

I smell something bad here... It can be the problem with frames (maybe they are cracking), or they will change specs (put worse parts) when they again put bikes online, or rise the price...

I was just planing tu buy Zr Race 29er 5.0 this week but I am very suspicious now that I will ever buy it.


I just hope that all of what I say here is just my opinion and it will not happen. :)
 
Zurück
Oben Unten