Wo geht die Pur in Schüren weiter???

na dann häng ich mich dann wohl dazu. vielleicht bring ich auch noch jemanden mit.

aber nochmal zur vergewisserung, auch wenns nervt, treffpunkt also einstiegspunkt west/parkplatz wo's , wenn man aus IGB kommt links richtung ober-/niederwürzbach geht?

will nur morgen nich dastehen und keiner ist da weil ihr auf nem andern parkplatz steht :D
 
sorry, ich dachte es würd keiner kommen. hab cpt-coma als online gesehen und dachte, er würde auch nicht fahren. dass du bei uns mitfahren wolltest, konnte ich deinem letzten beitrag nicht entnehmen. mir blüht am sonntag ein schlammrennen, deswegen musste es heut echt nicht sein.

also, ich mach jetzt in meinem forum einen thread auf zum freitagstreff, und wer kommt meldet sich dort an.
 
war dann auch nicht und hab mich stattdessen ne runde hinters klavier geklmmt
das wetter war mir dann doch zu mies - als ich eben noch in merzig schwimmen war hats auch nochmal kräftig geschüttet und gewittert.
von daher wohl ganz gut..
hoffentlich wirds nächste woche besser
mir jucken die waden :lol:
 
Datt iss hier schon den ganzen Tag am Pissen :(
Da kannste ja fast nur noch Depri hinterm Glas hocken ... schlimm, schlimm
 
heut scheints ja zumindest mal trocken zu sein.
verbring meine zeit schon mit so sinnlosen dingen wie zum friseur gehen...

der wetterbericht für nächste woche sieht ja jetz auch nich so toll aus :heul:
 
höre ich da etwa die frage nach einer mitfahrgelegenheit heraus? wenn ja, können wir das ja per mail klären. habe noch einen platz im auto frei.
 
gute besserung!

da wir hier ja eh schon völlig offtopic sind: ich hab die ergebnisse aus niederlinxweiler hochgeladen, u17, u19, fhk, mhk. link siehe signatur.
 
so, komm gerade malwieder von der PUR heim, bin allerdings nur n kleines stück gefahren. danach stiefel und einen verirrten biker beim hotel abgeliefert.
war ne schöne runde, wenn auch mit 1,5 std nicht sonderlich lang.
aber verdammt wenig los. dabei waren sowohl wetter als auch temperatur eigentlich perfekt :love:
 
Hallo
Bin grad erst auf den Thread gestoßen und man möge mir das Leichenfleddern vergeben, aber ich hab noch was zu dem Thema des Eingangsposts:

Der Grund, warum viele sich in Schüren nicht zurechtfinden (mir gings anfangs auch so und Andern auch) ist, dass der "Sie sind hier"-Punkt auf dem Pur-Schild dort falsch eingezeichnet ist. Ich habs auch zuerst nicht glauben wollen und habs mal mit meinem GPS nachgeprüft und es stimmt. Der Punkt liegt auf der Strecke zu weit vorn, dort wo die Blaue Strecke abgeht, aber tatsächlich steht das Schild bestimmt 1 Km weiter in Richtung St. Ingbert (auf die Strecke bezogen). Das heißt, alle die zum ersten mal bei dem Schild stehen und die blaue Strecke fahren wollen, suchen direkt links beim Schild die Abzweigung und finden da natürlich nichts...

Also, falls die Verantwortlichen hier mitlesen: Könnte man das mal vielleicht ändern? Auch im Internet auf der Pur-Seite auf st-ingbert.de ist das noch immer falsch eingezeichnet.
 
wo wir grad beim thema sind.. allerdings hats nichts mit schüren zu tun, sondern mit oberwürzbach..

wenn man oberwürzbach reinfährt, um dann kurz darauf wieder rechts ins wohngebiet zu fahren, beginnt nach einigen metern der waldweg.. nach nun wieder einigen metern zweigt man links ab und fährt einen schmalen trail ziemlich steil bergauf.. oben auf dem hauptweg gibts keine wegweiser mehr.. kein schild und auch kein grüner pfeil..

weiß jemand, wie es dort weiter geht?
 
Zurück
Oben Unten