also ich mein das Gipfelkreuz da links mitte hinten...
glaube vom Gipfel müsste man das Grasköpfel mit einem Fernglas sehen können.
glaube vom Gipfel müsste man das Grasköpfel mit einem Fernglas sehen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist gegen die Regeln, is ja schließlich laut Markierung am Fels in Österreich@Radltiger war für mich einfach - da bin ich schon so oft lang geradelt.
welcher Gipfel ist das in der Bildmitte ?
Anhang anzeigen 2024464
Das, was eindeutig in Österreich liegt, ist aber schon ganz schön dusig. Was man noch ganz gut sehen kann, wäre nur auf der Rückseite zurecht rot-weiß-rot markiert. Ansonsten sieht man noch Berge, auf denen früher mal hochklassig Slalom gefahren wurde. Das hätte eventuell auch noch mit Österreich zu tun. Oder zukünftig mit der Niederlande. Man weiß es noch nicht so genau. Niederlande wäre auf dem Bild aber schon weit hergeholt. Da wäre Amerika dann schon wieder naheliegender.ist es zum glück noch nicht - aber man kanns von da aus sehen.
Ich hab doch keine Bilder und nach dem Lex Dahigez darf ich nicht mehr. Das kann schon jemand…Dann lös doch mal auf
Schliersbergalm ?Da sich @h-j-b nicht meldet, poste ich mal was ganz Einfaches, damit es weitergeht.
Wo bin ich nicht eingekehrt
Anhang anzeigen 2030307
NeinSchliersbergalm ?
@panino hat natürlich doppelt recht: NICHT eingekehrt bin ich auch im Bräustüberl.Neureuth? Wollte schon sagen, im Bräustüberl aber das ist ja weiter unten.
Darfst weitermachen. Glaube ich habe nichts Neues. Aber gib mir mal 20 Minuten , vielleicht finde ich wasStimmt natürlich