Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauneck mit dem Radl ist echt zum Abgewöhnen. Wer sich das mit dem Gravel und einer entsprechenden Übersetzung freiwillig antut - Respekt.(da kommt man wirkllich mit S0 hin gestern ein paar mit ihrem Gravel)
NeinLainbachfall.
Ist die nicht gesperrt?Pähler Schlucht?
Pähler Schlucht ist es nicht. Und ja, die ist gesperrt.Ist die nicht gesperrt?
Die Ecke ist nicht verkehrt - aber Rottachwasserfall? Kenne ich nicht.Rottach
Das gilt nicht als Ausrede. Musste auch eine Weile suchen und hab auch nur was einfaches gefunden. An welchem Weiher hab ich denn hier gerastet?Hätte es gewußt, aber kein neues Bild zur Hand...
Nope mach ruhig weiter, kann mich an keine Fotos von Dir erinnernMit Blick aufs Walchensee-Kraftwerk? Könnte der Eichsee bei Großweil sein.
Edit: Zu langsam.
Meine Runden sind immer zu kurz (= zu einfach), um sie sich einzuprägen …Nope mach ruhig weiter, kann mich an keine Fotos von Dir erinnern
Genau.Eichsee und ich dachte der Steg wäre versperrt, zumindest gabs da mal Streit drum
Wir waren da erst letzte Woche, da war der Steg ganz normal zugänglich. Haben da auch Brotzeit gemacht.Genau.
Ich weiß es nicht mehr genau, Bild ist schon bissl älter. Hab da Brotzeit gemacht