Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warm aber 350hm danebenMitteralm?
Soinsee bzw. gleinamige Allllllllllmmmmm.warm aber 350hm daneben
hippos auch?richtig... und warum hochriskant ?
Hab für alle Murmeltiere gebremst...
Wo er Recht hat, hat er Recht. Siehe 1. Post.do is doch alles verboten
Würde mich auch interessieren. Ist ein Landschatsschutzgebiet, aber eine Verordnung dazu konnte beim LK Rosenheim beim besten Willen nicht finden und auch sonst nicht ergooglen. Schilder hab ich da oben auch noch keine gesehen.Hä? Seit wann ist das verboten? Ich hab wirklich nix gesehen? Bin da schon alles rauf und runter und mir wäre nichts bekannt. Oder muss man sich das jetzt schon ergoogeln
Concita ist dran
schade, dann muss ich leider passen - beschreite ja keine verbotenen pfade. wer täte das, würds dokumentieren und auch noch hier reinstellen??? wär ja harakiriVerbösterreich ist hier im Rätselfred ausgeklammert. Hier gehts nur um Oberbayern. Sorry.
LSG Rotwand ist klar, da gibt es die zugehörige Verordnung aber auch online beim Landratsamt Miesbach. Der Soinkessel ist dann schon im LK Rosenheim und auch ein anderes LSG. Auf der Seite des Landratsamt Rosenheim hab ich aber zu den entsprechenden Verordnungen nichts gefunden und auch sonst konnte ich im Netz dazu nichts finden. Nach den Diskussionen zu den LSG in Miesbach hab ich da extra mal gesucht, aber Nada. In Traunstein gab es sie dann wieder online, wenn auch etwas komplizierter zu finden als in Miesbach.Da war doch was mit Kontrollen im LSG Rotwandgebiet wegen Fahrverboten abseits der Forsstraßen hier im Forum. Kenne aber auch den aktuellen Stand der Verordnungen nicht.
Pintie prüft mal selber, ob er legal unterwegs war und stellt ggfls ein neues Rätsel ein.
Nicht weit weg von Bayern ist gut. Da liegen zwei Bergkämme und ein Tal dazwischen.schade, dann muss ich leider passen - beschreite ja keine verbotenen pfade. wer täte das, würds dokumentieren und auch noch hier reinstellen??? wär ja harakiri
wer mag darf trotzdem raten.
ps. vllt find ich auch noch ein buidl von am bayrischen badesee
Die Abfahrt ist aber grenzwertig nah an Österreich.lass ich mal gelten. Walchenschlucht nennt sich das da. Oder Ende der MTB Abfahrt vom Schürpfeneck.