Wisst ihr wie dick Jan Ullrichs Oberschenkel sind?

warum? biste scharf auf den? :D

Die dürften ziemlich Normale Ausmaße haben, denn der Ullrich zählt zu den eher leichteren Fahrern, die ja gut am Berg sind.

Wenn du Dicke Beine sehen willst mußte in den bahnsport gucken, oder auch mal so Zeitfahrspezialisten wie den Rich begutaachten.

Torsten

Rich hat glaube ich auch "nur" 62 cm und das entspricht einfach seinem
mnassigen Körper. Zum X-ten Mal: Beindurchmesser lässt nur gaaanz
gering auf die Leistungsfähigkeit schließen. Von wegen Beindurchmesser -
was macht eigentlich Miguel Martinez?

Thb

es wundert mich auch immer wieder.jedes mal wenn ich einen Profi sehen (egal obe Biker oder Rennradler) wunder ich mich über ihre schmächtigkeit. aber die Bahnfahrer sind wirklich echte "Tiere"

Obwohl der Fiedel doch auch eher schmal ist. Michael Hübner war da schon eher ein Tier. Oder der zweite deutsche 1000 m Fahrer (komme jetzt nicht auf den Namen)

Frage mich, wie die bei einem Straßenrennen abschneiden würden.

Sahnie schrieb:
Obwohl der Fiedel doch auch eher schmal ist. Michael Hübner war da schon eher ein Tier. Oder der zweite deutsche 1000 m Fahrer (komme jetzt nicht auf den Namen)

Frage mich, wie die bei einem Straßenrennen abschneiden würden.

Jaaa, der Hübner wars! Sorry, DEN meinte ich natürlich!!! Kenn mich mit den Jungs nicht so genau aus, und der Name klingt ähnlich, ist auch schon einige Jahre her.

mit Bike unterm Arm/auf dem Rücken so 8Minuten würde ich schätzen, kommt auf die Schuhe an, ich hab da so megasteife Racingteile :D

@ benne

Zeiten und Geschwindigkeiten sind uninteressant wie nur was! Das ist höchstens für die keifernde Brut daheim interessant, die eh keine Ahnung hat: 'boah du fährst XX schnell?' :lol:

Torsten

Ich bin ein Kobold! ... naja OK ... der Umfang der Beine kann auch durch Körpergröße und Fettzellen beeinflusst werden, also sagt das gar nichts aus ... wenn ich's mir so überlege bin ich vielleicht doch ein Kobold!

der hat doch dicke stempelchen --- oder ???? wenn der mal die tdf fährt dann gute nacht jan und lance :D :D :D

bbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Anhänge

• TPlatz0015.jpg
    TPlatz0015.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 170
Fettkloß schrieb:
der hat doch dicke stempelchen --- oder ???? wenn der mal die tdf fährt dann gute nacht jan und lance :D :D :D

hmm...glaub ich nicht,
denn:

Dicke Muskeln heißt nicht Ausdauer und die Kraft ist sicher nur auf einige Sekunden beschränkt

wo wird sas gemessen? an der dicksten oder an der dünnste stelle?
Ich habe 52 cm anner dicksten stelle, und 47bei der dünnsten, meine wade hat 38cm umfang...

Alles bei total entspannten muskeln

benne123 schrieb:
Hallo,
ok was braucht ihr denn auf 1000m mit dem Rad?

jetzt bleibt doch mal ernst verdammt jetzt immer dieses Gespamme ... also ich brauche 1/12 Müsliriegel, 0.1245 Liter Wasser und mindestens 1 hübsche Wanderin ... :D :D :D

Zurück