Suche Radhose mit Polster, Träger und Tasche am Oberschenkel

dominik-deluxe

bloß nicht huddeln
Moin zusammen,

vor zwei Jahren habe ich zufällig die Pearl Izumi Expedition Trägerhose günstig gefunden. Nach zwei Ausfahren habe ich direkt noch eine gekauft. Pearl Izumi Hosen in S haben mir schon immer sehr gut gepasst.

Nun suche ich nach Hosen mit Polster, Träger und Tasche am Oberschenkel. Das Problem sind die Taschen am Oberschenkel die gibt es selten bis nie/ kaum. Das ist total angenehm das Handy darin zu verstauen und möchte ich eigentlich nicht mehr missen.

Hat jmd. ein Tipp?

danke

Google mal nach Cargo Bib Shorts. Oder Gravel Bib Shorts. Zb. Platzangst Cargo Bib Short mit SQlab Polster. Oder Rapha Cargo Bib, Canyon hat auch eine mit Tasche. Specialized SWAT auch. Sehr viele Hersteller haben mittlerweile eine Cargo im Programm.

Hey,

Kann Castelli Unlimited empfehlen, hat Seitentaschen + zwei kleine Rückentaschen. Gibts in 3 Varianten (Unlimited Cargo, Free Unlimited und Unlimited Thermal). Free und Thermal haben Progetto X2 Sitzpolster (für mich das beste, is aber klarerweise pers. Vorliebe).
Die Thermal find ich grad jetzt super, weil bissl wärmer. Verwend i mit Beinlingen auch im Winter.
Lg

Zufällig hierüber gestolpert. Taschen immer gut, aber mit so viel Bewegung?
Kann mal jemand berichten, wie sich das fährt und was man in die Taschen wirklich rein steckt?

Ich stecke da immer Gels/Riegel, Tempos rein, mal KURZ mein Smartphone oder Geldbörse wenn es in nen Supermarkt rein geht. Gels und Riegel sind im Winter da super aufgehoben die gefrieren da weniger durch die Abwärme am Oberschenkel 😋
Also hauptsächlich so flache Sachen. Merk die gar nicht das die da sind beim pedalieren.

Nutze die Castelli Unlimited Cargo (Damen) die überlappen oben damit nix einfach so raus klötert. Bei der Fahrt wollte ich kein Smartphone drin haben, nur aus dem Grund das es da nie nen Sturz überleben würde. Wenn ich es da für Supermarkt drin hab merk ich das auch kaum.

Zurück