Winterpokal 2022/2023 - das offizielle Thema

Und wie kommen die Top Fahrer jetzt schon auf über 6 Std. Fahrzeit? Geht doch erst heute (Frühstart-Challenge) bzw. erst um 00:00 Uhr los?
Genau so.
Kenner wissen: wer ab 00:00 am längsten durchhält, dem gehört für einen ganzen Tag das Ranking!
Und da ich eine minute länger als der @Bener unterwegs war bin ich der König!
 
Hi, woran liegt es, wenn es heißt "Dein Mitgliedsantrag wurde noch nicht bestätigt ⏳ " - muss man da einfach nur noch etwas Geduld haben?

Screenshot 2022-10-31 at 17-39-33 #squadrats - MTB-News Winterpokal.png
 
Die sind voll... Server und vor allem die Schnittstelle zu Strava sind dermaßen überlastet, dass meine Aktivität von heute früh nichtmal in der Synchronisierung ist.

Da helfen nur Geduld, Geduld und etwas Geduld
 
@Marcus
Gibt es dieses Jahr keine verknüpfung mit der Treningsverwaltung, sonst konnte man unten immer ein Harken setzen um die Einträge direkt in den WP zu impotieren.
Fände ich gut wen es das wieder geben würde, gerade war da nichts dergleichen zu finden.
Danke im Vorraus.
 
@Marcus wenn ich in den Gruppen schaue wird da jetzt das Einzelranking für alle Teilnehmer gezeigt. Ich meine da war letztes Jahr eine Rangliste mir nur Gruppenmitgliedern?
 
Trage ich HM ein, wenn ich im Bikepark nur runtergefahren bin?
Würde ja meine Statistik etwas verfälschen, oder wie wird das gehandhabt?

EDIT: Hat sich erledigt... meh.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marcus
Gibt es dieses Jahr keine verknüpfung mit der Treningsverwaltung, sonst konnte man unten immer ein Harken setzen um die Einträge direkt in den WP zu impotieren.
Fände ich gut wen es das wieder geben würde, gerade war da nichts dergleichen zu finden.
Danke im Vorraus.

Ist zumindest Stand jetzt vorhanden. Einfach runterscrollen.
Wenn es was zur Sache beiträgt: Nutze einen Windows-PC
 
Ist zumindest Stand jetzt vorhanden. Einfach runterscrollen.
Wenn es was zur Sache beiträgt: Nutze einen Windows-PC
Wurde in der Zwischenzeit angepasst, war am Montag definitiv noch nicht vorhanden, am Dienstag beim zweiten Eintrag war es schon angepasst.
Der Dank geht an @Marcus :daumen:, sehr schneller und guter Support hier.
 
Hallo,

es dauert nicht mehr lange - der MTB-News.de Winterpokal geht bald wieder los!

In diesem Jahr läuft der Winterpokal vom 31. Oktober 2022 bis zum 26. März 2023. Teams können wie immer vor dem Start gegründet werden: seit 17. Oktober 2021 ist das möglich.

Dieses Thema ist für Fragen, Wünsche und Anregungen gedacht.

Ich freu mich schon wieder auf den Winterpokal und ich hoffe ihr ebenfalls!
Hallo Zusammen,
ich versuche verzweifelt, ein Team-Mitglied einzuladen, es wird mir aber immer ein anderers Mitglied vorgeschlagen.
Den Nick-Name [Bike-FaN] habe ich direkt vom Profil kopiert - dennoch Fehlanzeige.
Kann mir jemand helfen?

Screenshot:
1667569165339.png
 
Das liegt dann daran, der User noch nie eingeloggt auf der Winterpokal-Seite war. Am besten schickst du einfach den Link zum Team per Direktnachricht oder E-Mail. Wir werden die User-Suche zum nächsten Winterpokal auf die komplette Forum-Mitgliederliste erweitern.
 
Das liegt dann daran, der User noch nie eingeloggt auf der Winterpokal-Seite war. Am besten schickst du einfach den Link zum Team per Direktnachricht oder E-Mail. Wir werden die User-Suche zum nächsten Winterpokal auf die komplette Forum-Mitgliederliste erweitern.
Vielen lieben Dank für die rasche Rückmeldung - er hat sich inzwischen angemeldet und es hat geklappt!
 
Was genau darf ich eigentlich unter "Laufen" bei der WP-Punktevergabe verstehen?
Ist damit nur gemeint, wenn ich wie vom Teufel verfolgt wild durch die Gegend renne - also Dauerlauf, auf neudeutsch auch als Jogging bekannt?

Oder genügt auch ordentliches Gehen, also Fortbewegung zu Fuß mit einer Geschwindigkeit von mindestens drei bis vier Kilometer pro halber Stunde? - Also mit der Tendenz zu vier und mehr.

Edit: Ich meinte die Geschwindigkeit pro halber Stunde, nicht pro Stunde. Also 6 bis 8 km pro Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau darf ich eigentlich unter "Laufen" bei der WP-Punktevergabe verstehen?
Ist damit nur gemeint, wenn ich wie vom Teufel verfolgt wild durch die Gegend renne - also Dauerlauf, auf neudeutsch auch als Jogging bekannt?

Oder genügt auch ordentliches Gehen, also Fortbewegung zu Fuß mit einer Geschwindigkeit von mindestens drei bis vier Kilometer pro Stunde? - Also mit der Tendenz zu vier und mehr.

????
Laufen vs. Gehen ist, dass beim Laufen beide Füße gleichzeitig den Boden verlassen haben dürfen. Beim Gehen berührt immer mindestens ein Fuß den Boden.
 
Was genau darf ich eigentlich unter "Laufen" bei der WP-Punktevergabe verstehen?
Ist damit nur gemeint, wenn ich wie vom Teufel verfolgt wild durch die Gegend renne - also Dauerlauf, auf neudeutsch auch als Jogging bekannt?

Oder genügt auch ordentliches Gehen, also Fortbewegung zu Fuß mit einer Geschwindigkeit von mindestens drei bis vier Kilometer pro Stunde? - Also mit der Tendenz zu vier und mehr.

????
Du sollst Sport Eintragen.
Nicht nach jeder Möglichkeit suchen andere UND dich zu bescheißen.
 
Zurück
Oben Unten