Winterpokal 2022/2023 - das offizielle Thema

Marcus

Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
16. April 2001
Reaktionspunkte
3.579
Hallo,

es dauert nicht mehr lange - der MTB-News.de Winterpokal geht bald wieder los!

In diesem Jahr läuft der Winterpokal vom 31. Oktober 2022 bis zum 26. März 2023. Teams können wie immer vor dem Start gegründet werden: seit 17. Oktober 2021 ist das möglich.

Dieses Thema ist für Fragen, Wünsche und Anregungen gedacht.

Ich freu mich schon wieder auf den Winterpokal und ich hoffe ihr ebenfalls!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von µ_d

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von µ_d

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Also:
  • Warum gibt es für Yoga/Wandern/Ficken keine Punkte?
  • Auf der Rolle Fahrrad fahren sollte nicht so viele Punkte bringen wie draußen!
  • Die führenden schummeln doch alle!
  • Kann ich für Fußball spielen 90 Minuten laufen eintragen?
  • Warum zählt E-Bike so viel wie "echtes" Fahrrad?
  • Bei uns ist das Wetter so viel schlechter als bei den anderen. Das ist unfair!
  • Kann ich im gym für jedes Set/beim Ski fahren für jede Abfahrt eine eigene alternative Sportart Einheit eintragen?
Hab ich was vergessen?
 
Also:
  • Warum gibt es für Yoga/Wandern/Ficken keine Punkte?
  • Auf der Rolle Fahrrad fahren sollte nicht so viele Punkte bringen wie draußen!
  • Die führenden schummeln doch alle!
  • Kann ich für Fußball spielen 90 Minuten laufen eintragen?
  • Warum zählt E-Bike so viel wie "echtes" Fahrrad?
  • Bei uns ist das Wetter so viel schlechter als bei den anderen. Das ist unfair!
  • Kann ich im gym für jedes Set/beim Ski fahren für jede Abfahrt eine eigene alternative Sportart Einheit eintragen?
Hab ich was vergessen?


Okay, Thread kann zu!
 
Mal eine ersthafte Frage: Kann man in zwei Teams gleichzeitig Mitglied sein? (Die Punke dürften dann natürlich nicht doppelt gezählt werden. - Hm...)
Ich löse das dann über Gruppen. Da kann man ja in beliebig vielen sein und für den internen Vergleich/Wettkampf reicht das auch.
 
Ich frag auch nochmal dumm nach: muss man in einem Team sein um mitzumachen? Falls nein, wo trage ich was ein? Hab zwar den news Artikel gelesen bin aber nicht schlau(er) geworden.

Besten Dank und viele Grüße
 
So... probieren wir das mal aus.

Wie berechnet man Bikepark- Besuche?
Morgen Willingen.

4 Punkte je Stunde, 3 Punkte je Stunde oder nur 2 Punkte, egal wie lange ich dort fahre?
 
Zurück
Oben Unten