Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

Keine Sorge Christoph. Ich glaube nicht dass Britta dich persönlich gemeint hat oder überhaupt jemanden wegen Rolle-fahren beleidigen wollte.

Britta hockt selber oft genug im warmen Fitness-Studio wie man an ihren Einträgen sehen kann.
Ich glaube sie wollte einfach nur lustig sein. Wenn man den Winterpokal und alle die da mitmachen lächerlich macht, dann ist man wohl einfach ein lustiger Typ.

Und es geht auch nichtmal um "verdächtig" sein. Es geht einfach nur darum dass Einträge von mehr als 24 Stunden für einen Tag ein Betrug ist. Regeln, auch wenn es nur sowenige sind wie beim Winterpokal, sind dafür da eingehalten zu werden.
Oder nicht ?
 
Trumpf schrieb:
Zweitens: Glaub ich nicht das die Werbung hier im Forum (auch auf der WP Seite) ausschliesslich dazu gedacht ist die Seite irgendwie bunt zu bekommen. Ich könnte mir vorstellen dass die Betreiber der Seite sich über viele Werbeanzeigen freuen. Wenn z.B. Mitglieder unseres Teams jede Einheit einzeln eintragen, dann sehen wir auch jede Menge Werbung... im Gegensatz zu jemandem der nur einmal im Monat alle Punkte in einen einzelnen Eintrag quetscht.
@Sondersbacher: Was für Werbung? :confused: Ich sehe keine, und das nicht nur auf der WP-Seite sondern im ganzen Forum :daumen:
 
Britta hockt selber oft genug im warmen Fitness-Studio wie man an ihren Einträgen sehen kann.
.
Also....verstanden hast du mich glaub nicht so ganz,oder nur z.T., aber macht ja nix...:)
Beleidigen wollt ich wirklich niemand, sorry, falls das geschehen. Wer Rolle fahren will/muss mangels Zeit oder Familie, der soll das wegen mir. Aber meinen Resekt und mein Verständinis vom WP ist nun mal draußen, egal obs regnet, schneit oder stürmt. WP soll Motivation sein, die Leute aus ihrem Loch zu locken. So seh ich das. Aber wie gesagt, besser noch Indoorsport zu machen, wie gar nix und auf dem Sofa liegen und nachher über Übergewicht zu jammern. Wer eine Pause macht und nachher nicht über fehlende Form oder Gewicht klagt, soll das auch....sag ich mal lieber, bevors wieder Mistverständnisse gibt. Bewunder ja die Leut, die auch mal nix tun können, ich kanns nicht.
Ich wollte eigentlich nur Kontra geben, weil hier über Leut hergezogen wird, die ihr gar nicht kennt.
Lasst doch jeden so machen, wie er will und kann. Könnten wir uns vielleicht darauf einigen:)

Und du unterschätzt Britta, die hockt nämlich nicht im Studio, sie trainiert da ernsthaft an den Geräten und sobald sie alles durch hat, ist sie wieder weg. Leider Gottes gibt es noch keine Outdoor-Krafttrainingsgeräte, vermutlich wegen der großen Anzahl an Weicheiern, denen es im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt ist:lol:. PS. Warmfahren tu ich mich übrigens draußen....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal so: den wp nimmt doch nicht wirklich jemand ernst, oder?
und wer sagt denn, dass es bei den eingetragenen werten um training geht?
das sind doch völlig unterschiedliche gesichtspunkte. sicher wird es hier leute geben, die ihr training über den wp dokumentieren (so wie auch ich) und keine lust haben sich selbst in die tasche zu lügen. aber das dürfte doch die minderheit sein.

warum sollte sich aber ein reiseradler, der gerade bei sonne und 20° unterwegs ist, nicht jeden tag 12-15 std. notieren, sofern er diese zurück legt. einen kommentar muss er ja nicht zwingend dazu verfassen.

sich über teilnehmer des wp aufzuregen ist völlig sinnlos. und letztlich belügen sich diese leute doch nur selbst, wenn sie völlig sinnlose oder falsche einträge vornehmen.
 
nur mal so: den wp nimmt doch nicht wirklich jemand ernst, oder?
Doch, natürlich - sogar Bierernst, es sind doch DEUTSCHE!
roflh3tj.gif
 
Beleidigen wollt ich wirklich niemand

Ich dagegen schon, wer möchte der Erste sein?

Warum überzeugen sich die Regelschwätzer beim nächsten anstehendem Rennen nicht selbst, ob Delgado die Stunden gefahren ist die er im WP einträgt oder nicht?

....und faßt euch bitte mal etwas kürzer, das ist ja grausig.
 
aber jetzt mal ernsthaft: zählt rolle fahren echt genau so viel wie draußen? gerade bei den momentanen temperaturen doch total absurd. und wenn man das schon macht - warum trägt man die punkte dafür dann im winterpokal ein? ich würde das als fairer sportsmann niemals machen - sofern ich meine punkte überhaupt noch nachtragen darf ...
 
Ich wollte eigentlich nur Kontra geben, weil hier über Leut hergezogen wird, die ihr gar nicht kennt.
Lasst doch jeden so machen, wie er will und kann. Könnten wir uns vielleicht darauf einigen:)
Ich ziehe nicht über Leute her die ich nicht kenne. Es geht nur um das was ich geschrieben habe.

Und du unterschätzt Britta, die hockt nämlich nicht im Studio, sie trainiert da ernsthaft an den Geräten und sobald sie alles durch hat, ist sie wieder weg.
Ich unterschätze Britta nicht, und ich überschätze Britta nicht. Du hast ohne Grund angefangen über "Rollen-Weicheier" herzuziehen und ich hab lediglich erwähnt dass du im Fitness-Studio rumhockst. Wenn du das im WP einträgst geh ich davon aus dass es stimmt.. schlimmer noch, ich geh davon aus dass dir die Punkte, die du im Fitness Studio erarbeitest so wichtig sind, dass du dafür im Gegenzug Winterpokal-Punkte haben willst .

Und es geht auch gar nicht um Britta. Es geht um delgado's Einträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum überzeugen sich die Regelschwätzer beim nächsten anstehendem Rennen nicht selbst, ob Delgado die Stunden gefahren ist die er im WP einträgt oder nicht?

Fährt er Rennen ?
Oder trägt er einfach nur eine Woche später irgendwo eine Zeit ein die er in dem Rennen gerne gefahren wäre ?

Und wenn dir die Länge meines Beitrages nicht passt, dann liess ihn einfach nicht. Er ist nicht für dich gedacht sondern sollte eher von einem Moderator oder Administrator gelesen werden damit die eindeutig betrogenen Einträge von delgado gelöscht werden.
 
Und wenn dir die Länge meines Beitrages nicht passt, dann liess ihn einfach nicht.

Ich habe sie nicht gelesen. Sie sind trotzdem zu lang. Von Beitrag kann erst recht keine Rede sein. Knalltüten gab es hier schon oft. Alle weg vom Fenster.

Fährt er Rennen ?
Oder trägt er einfach nur eine Woche später irgendwo eine Zeit ein die er in dem Rennen gerne gefahren wäre ?

Du bist herzlich eingeladen deine große Fresse in der realen Welt zu unterfüttern. Aber wahrscheinlich müßte sich Delgado ein Bein amputieren lassen, um Chancengleichheit herzustellen.

Du scheinst die WP Punkte ja bitter nötig zu haben.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Lüge hier sind deine erfunden WP Einträge.:o

Ich weiss schon. Du bist einer von den Leuten die grundlos überall reinlabern müssen, weil sie es gerne hätten dass sich das Gegenüber darüber aufregt um sich dann darüber zu amüsieren.
Das ist auch ganz bestimmt 100 Mal für dich lustig. Aber spätestens beim 1000ten Mal sollte es doch eigentlich auch dir vergangen sein.
Nein ?
 
Ich weiss schon. Du bist einer von den Leuten die grundlos überall reinlabern müssen, weil sie es gerne hätten dass sich das Gegenüber darüber aufregt um sich dann darüber zu amüsieren.

Du gibst also zu, das es sich nicht lohnt auf deine "Beiträge" zu reagieren?

Ich würde dir zum ersten mal zustimmen müssen.
 
Ist eigentlich der Beschuldigte, namentlich "Delgado", schon in der Sache vernommen worden, oder fährt der gerade irgendwo rum?
 
Zurück
Oben Unten