Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

Hmmm, hab ich Seite 1 durchgesehen, dann auch Seite 2.....

Viele suchen da auch den alten WP, aber keine Angabe, wo.

Bin ich blind?

Bitte gib mal nen richtigen link, danke,

Onzilla
 
Vielleicht gibt es ja mal die Möglichkeit, den Punktedurchschnitt pro Teammitglied anzugeben, um Teams mit unterschiedlicher Mitgliederanzahl vergleichen zu können.

...ich würde dann zwar mit mit eigenen Punkten unter meinem Teamdurchschnitt liegen, aber egal. :)
 
...man könnte auch noch berücksichtigen, ob jemand arbeitslos, Student, 1/2-tags oder ganztags arbeitet, bzw. ob er/sie Kinder hat und wieviele, jünger als 30 oder älter, Übergewicht oder Idealgewicht, unter 190cm oder drüber, im Flachland oder den Bergen wohnt, um so das mögliche Freizeitverhalten zu definieren und daraus den wahren Einsatz des Training bestimmen zu können - die Gezeiten und Sternkonstellationen nicht zu vergessen - mann, mann, mann - akzeptiert doch einfach die Regeln und gut ist! Normalerweise muss man die Regeln/AGBs auch VORHER akzeptieren und nicht nachkarteln!!


----------------------------------------------------------
- shut up and pedal -
 
...man könnte auch noch berücksichtigen, ob jemand arbeitslos, Student, 1/2-tags oder ganztags arbeitet, bzw. ob er/sie Kinder hat und wieviele, jünger als 30 oder älter, Übergewicht oder Idealgewicht, unter 190cm oder drüber, im Flachland oder den Bergen wohnt, um so das mögliche Freizeitverhalten zu definieren und daraus den wahren Einsatz des Training bestimmen zu können - die Gezeiten und Sternkonstellationen nicht zu vergessen - mann, mann, mann - akzeptiert doch einfach die Regeln und gut ist! Normalerweise muss man die Regeln/AGBs auch VORHER akzeptieren und nicht nachkarteln!!


----------------------------------------------------------
- shut up and pedal -
Das Post kannst Du Dir auch sparen. Das war ein Vorschlag an die Macher des WP. Ich kann auch ohne diese Info weiter am WP teilnehmen. Aber wenn es nicht viel Arbeit machen würde, finde ich es gut.

Im Einzelranking kann man ebenfalls nicht nur nach Gesamtpunkten selektieren.

Aber in Deutschland wird ja Vorschlag meist mit negativer Kritik gleichgesetzt, so dass man mal direkt rumnörgeln muss. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Das Post kannst Du Dir auch sparen. Das war ein Vorschlag an die Macher des WP. Ich kann auch ohne diese Info weiter am WP teilnehmen. Aber wenn es nicht viel Arbeit machen würde, finde ich es gut.

Im Einzelranking kann man ebenfalls nicht nur nach Gesamtpunkten selektieren.

Aber in Deutschland wird ja Vorschlag meist mit negativer Kritik gleichgesetzt, so dass man mal direkt rumnörgeln muss. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

...so dass man mal direkt rumnörgeln muss. Genau!
 
Mal allgemein, wie tragt ihr denn so eure Zeiten ein. Würde mich mal interessieren, da ich manche Dinge hier gar nicht deuten kann.
Hatte dazu schon mal was geschrieben. Wenn ich eine Runde drehe, sind meine Fahrzeiten so ab zwei Stunden aufwärts von der Polaruhr zum VDO doch schon unterschiedlich. Bei 6-7 Stunden macht das schon mal so 20 min. aus. Pinkeln oder sonstiges.
Der VDO nimmt ja wirklich nur die Zeit die man auch fährt.

Wie macht ihr das? Komme da eigentlich nur drauf, da ich aus langerweile mal ein bissel geschaut habe und die wildesten Sachen sehe.




Gruß Stefan

http://picasaweb.google.de/TeamHarzblut

MTB Team Harzblut Goslar

Kette rechts und schalten am Berg verboten!

http://www.prowellhelmets.com/
http://www.fahrrad-ansorge.de/
 
Zurück
Oben Unten