Willingen, dieses WE, wer fährt von euch????

Wer fährt dieses WE nach Willingen


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

SpongeBob

Ja ich bin so!
Registriert
27. September 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
Nürnberg
Mahlzeit :daumen:

Sag mal, wer fährt alles hin? Und könnte einer hier aus N noch zwei Leutz mitnehmen. Zelten oder im Auto pennen wäre schon net schlecht.
 
Fahre da hin allerdings erst Sonntag morgen, denn vorher habe ich keine Zeit. Bin also nur wegen dem WC Finale dort und natürlich beim Festival Gelände. mfg DFN :daumen:
 
ich bin auch ab freitag mit nem kumpel da. das die für die "bike-messe" 30eus fürs ganze wochende haben wollen find ich schon deftig. aber was solls, hab meine kohle schon sinnloser verkloppt :)
 
@FH4n
bei den 30 eus sind noch ermäsigungen auf verschiedene sachen dabei (teilnahme gebühr vor maraton usw :daumen:) und ist fürs ganze wochende. des hab ich irgendwo auf der seite gelesen finds aber grad net. und....

Eine Tageskarte für die Festival Expo kostet 8,00 Euro.
Kinder unter 14 Jahre freier Eintritt
von 14-18 Jahre 1/2 Preis
ab 70 Jahre 1/2 Preis

des steht vorne auf der seite
 
Bin ab Freitag Nachmittag auch am Start.

Finde die Bike-Festival-Seite sehr unübersichtlich. Kann mir jemand sagen, wie das preislich aussieht?

Tageskarte fürs Festival also 8,- €
Zelten: 2-4 Personenzelt 10€/Nacht
Und wie sieht das aus mit Eintritt an die Strecke?

Freu mich drauf! :daumen:
 
Jo, bin auch da, allerdings nur Sonntag. :heul:

Watt kost'n das nun Eintritt an die Strecke? :confused:
Wie soll das Wetter werden?
Übrigens, im DDD-Media-Forum gibt es einen Thread wo drinsteht, wann darüber was im Fernsehen kommt.
Übrigens LIVE-Übertragung vom DH der Männer am Sonntag!!!!!!!!
 
werd wohl ab heut nachmittag/abend auch da sein.weiss zufällig jemand wie das da is mit übernachten?also wegen campen...
 
Zurück
Oben Unten